Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Zweitname zu Hilda gesucht!!!

Zweitname zu Hilda gesucht!!!

4. Februar 2013 um 16:31 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 16:42

Wir bekommen unser zweites Mädchen und würde gerne Hilda als Erstnamen nehmen und diesen dann mit einem schönen und bitte selteneren Rufname kombinieren. Wir wollen nicht so Klassiker wie Marie oder Sophie, obwohl sie schön sind, aber einfach zu häufig in meinen Augen. Vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge! Freue mich...

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 16:33

Zweitname zu Hilda gesucht!!!
Unsere erste Tochter heißt Greta Elin vielleicht habt ihr dann ne Richtung, wohin es gehen kann!

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 16:14

Also gar keine Klassiker oder
einfach nur nicht die häufigsten...

Hilda Kristin
Hilda Malin
Hilda Charlotte
Hilda Pauline
Hilda Josephine
Hilda Marlene
Hilda Luise
Hilda Caroline
Hilda Isabel
Hilda Vivien
Hilda Juliane
Hilda Felicitas
Hilda Elise
Hilda Lieselotte
Hilda Rosalie
Hilda Jasmin
Hilda Florentine
Hilda Evelyn
Hilda Friederike
Hilda Leonore

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 16:42

Och menno,
jetzt hab ich erst deinen anderen Thread gelesen Der ZN soll also lieber 4 Buchstaben haben, ja? o.O

Hilda Nele fänd ich übrigens gut, Nela weniger.

Mehr Ideen:
Hilda Juno
Hilda Zoey
Hilda Linn
Hilda Leni
Hilda Lucy
Hilda Romy
Hilda Iris
Hilda Ines
Hilda Minu

Mit 5 vielleicht:
Hilda Jette
Hilda Ylvie
Hilda Merle
Hilda Mieke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram