Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Ilias

Zweitname zu Ilias

29. September 2008 um 14:33 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 16:49

Mein Freund und ich konnten uns jetzt (vorerst) auf einen Namen einigen *freu* Also, wenn alles gut gehen wird, wird unser kleiner Ilias heißen

Der Vorname passt unserer Meinung nach auch super zu unserem Nachnamen. Mein Freund ist Halb-Grieche/Halb-Rumäne und daher haben wir auch einen rumänischen Nachnamen...

Allerdings wollen wir noch einen Zweitnamen zu Ilias! Wir dachten da erst an Henri (mein Vater heißt so) aber Ilias Henri hört sich komisch an, oder???

Oder eben der Zweitname von dem Papa meines Freundes (Konstantinos) und davon die Abwandlungs also Konstantin.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wäre ganz toll, wenn sie rumänische oder griechische Herkunft hätten!

LG, Katha

Mehr lesen

29. September 2008 um 16:49

...
Ich finde nicht, dass Ilias Henri sich komisch anhört. Ilias Konstantin finde ich auch schön. Zwischen den beiden könnte ich mich kaum entscheiden...

LG Eva

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers