Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Lennart

Zweitname zu Lennart

17. Juli 2005 um 14:37

Hallo zusammen!

Welcher Zweitname hört sich schön an zu Lennart?
Lennart soll der Rufname sein, also auch an 1. Stelle stehen.
Habt Ihr schöne Ideen?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 16:51

Mein Sohn heißt auch Lennart
mein Sohn (9 Jahre) heißt auch Lennart. Sein zweiter Name ist Alexander. Ich finde zwei Namen schön, allerdings geht der zweite Name auch ziemlich unter und findet im Alltagsleben relativ wenig Beachtung. Manchmal hat unser Sohn allerdings auch Phasen, in denen ihm der zweite Name wichtig ist. Zum Glück ist er mit unserer Namenswahl ganz zufrieden. Ich finde besonders den Namen Lennart auch heute noch total schön! Mein zweiter hat auch zwei Namen (Nicolas Lysander) und das dritte Kind (gerade unterwegs) wird wohl auch zwei bekommen. Viel Spaß noch bei der Namenssuche,

LG, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club