Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Leo

Zweitname zu Leo

13. Oktober 2006 um 15:14

Hallo,

wir bekommen im November unser 2. Kind, voraussichtlich ein Junge. Wir haben uns auf den Namen Leo geeinigt.

Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem Zweitnamen. Da wir einen kurzen Nachnahmen haben ( einsilbig), würde mir ein längerer Zweitname ganz gut gefallen
( min 2 Silben ),
z.B. Leo Maximilian, Leo Sebastian

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke schon im voraus!

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 16:33

Leo Elias
Wie findert ihr Leo Elias, Leo John, Leo Domenic, Leo Hendrik, Leo Maurice, Leo Tillmann, Leo Valentin,Leo Baldomero, Leo Emmanuel oder Leo Johannes. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 16:46

Ein paar Vorschläge
Leo Alexander, Leo Florian, Leo Valentin, Leo Jonathan, Leo Johannes, Leo Matthias, Leo Fabian, Leo Christopher, Leo Nicholas, Leo Samuel, Leo Christian, Leo Benjamin, Leo Adrian, Leo Julius, Leo Philipp, Leo Vincent, Leo Constantin, Leo Gabriel, Leo Raphael, Leo Emanuel, Leo Dominik, Leo Florentin, Leo Joshua, Leo Emilian, Leo Bennet, Leo Frederick, Leo Kilian, Leo Darius, Leo Niklas,...

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 20:57
In Antwort auf eeva_11864566

Ein paar Vorschläge
Leo Alexander, Leo Florian, Leo Valentin, Leo Jonathan, Leo Johannes, Leo Matthias, Leo Fabian, Leo Christopher, Leo Nicholas, Leo Samuel, Leo Christian, Leo Benjamin, Leo Adrian, Leo Julius, Leo Philipp, Leo Vincent, Leo Constantin, Leo Gabriel, Leo Raphael, Leo Emanuel, Leo Dominik, Leo Florentin, Leo Joshua, Leo Emilian, Leo Bennet, Leo Frederick, Leo Kilian, Leo Darius, Leo Niklas,...

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

Also
ich finde gut:

Leo Alexander, Leo Valentin, Leo Jonathan, Leo Matthias, Leo Samuel, Leo Adrian, Leo Julius

Matthias wäre der Wunschname meines Mannes, vielleicht wirds ja Leo Matthias.
Wie findet Ihr Leo Mattis?

13. Oktober 2006 um 21:01
In Antwort auf terra_12730955

Leo Elias
Wie findert ihr Leo Elias, Leo John, Leo Domenic, Leo Hendrik, Leo Maurice, Leo Tillmann, Leo Valentin,Leo Baldomero, Leo Emmanuel oder Leo Johannes. LG

Elias
Leo Elias klingt echt super, werde mir das mal überlegen.
Leo Johannes ist auch gut, allerdings heisst meine Tochter mit zweitem Namen schon Johanna. Das wäre dann etwas unpassend.

Fallen Dir noch andere ein?

13. Oktober 2006 um 22:40
In Antwort auf lola5798

Also
ich finde gut:

Leo Alexander, Leo Valentin, Leo Jonathan, Leo Matthias, Leo Samuel, Leo Adrian, Leo Julius

Matthias wäre der Wunschname meines Mannes, vielleicht wirds ja Leo Matthias.
Wie findet Ihr Leo Mattis?

Leo Valentin
Den finde ich am besten, Leo Mattis finde ich besser als mit Matthias, nur der Nachname sollte gut mir Mattis harmonieren, sonst super!
Matthias ist irgendwie langweilig, gibt es schon viele, Mattis ist eine tolle alternative, hoffentlich gefällt sie deinen Mann. Über Leo Valentin solltet ihr auch noch mal nachdenken

15. Oktober 2006 um 16:17

Wie wärs mit ..
... Leonhard und ihr ruft ihn Leo?
Ich kenn auch einen, der heißt Wolf Leonhard (könnte man dann ja auch Leo rufen.
Oder wollt ihr immer beide Namen sagen?

LG
anna

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen