Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Levin?

Zweitname zu Levin?

7. Mai 2009 um 22:03

hsllo ihr lieben,
wir haben uns nun endlich für einen namen entschieden, levin... mein freund hätte gerne einen doppelnamen, doch fragen wir uns, ob zu dem namen levin überhaupt ein zweiter passt...bzw wenn ja, welcher??
würde mich pber eure meinungen freuen!
liebe grüße

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 22:16

Levin ist toll..
Sucht ihr nun einen Zweitnamen oder einen Doppelname (also mit Bindestrich) ?

Levin eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich super zum Doppelnamen, hierfür wäre ja vielleicht Levi besser.
Oder Levin als Name hinter dem Bindestrich z.B. Ben-Levin


Vorschläge zu Zweitnamen:

Levin Samuel
Levin Felizian
Levin Tizian
Levin Marian
Levin Eneas
Levin Simeon
Levin Jeremio
Levin Eliott
Levin Max
Levin Josias
Levin Emanuel
Levin Oliver

Vielleicht gefällt dir ja etwas..

Man kann ja aus ziemlich allen Namen auch Doppelnamen machen, aber ob man dem Kind damit was gutes tut ist die andere Frage.
Aber das müsst ihr als Eltern euch überlegen

*LG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 22:34

Hallo
unser kleiner heißt LEVIN AUREL.Fand Levin auch von Anfang an superschön aber schwer einen Zweitnamen dazu zu finden da aber unsere beiden großen Doppelnamen ahben brauchte er auch zwei.Zwei Tage vor der Geburt war ein Aurel in den Geburtsanzeigen fand ich sehr süß und passend.Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram