Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Levin

Zweitname zu Levin

14. Juli 2011 um 10:03

Hallo!
Ich bin in der 29 SSW und erwarte einen Jungen!
Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich uns für den Namen "Levin" entschieden. Nun geht es um den Zweitnamen. Höchstwahrscheinlich Domenik.

Also, Levin Domenik Drinkmann


Aber irgendwie weiß ich nicht direkt was mich daran stört...Den Namen Domenik finde ich echt schön, doch trotzdem bin ich davon nicht 100% überzeugt!
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet usw...oder habt noch bessere Vorschläge!

Danke, Denise+Dennis mit Nayla Josephine (13Monate)

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 11:20

Ergänzung
Ich glaub ich weiß was mich stört...und zwar das DomeNIK und DrINKmann.

Namen mit "J" gefallen mir auch sehr gut...vielleicht gibts da noch weitere Vorschläge! Aber Namen die "Gsch" ausgesprochen werden...
Also wie unsere Tochter: Josephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:30


Dreh die beiden Vornamen und dann klingt es besser finde ich
Domenik Levin Drinkmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 14:18
In Antwort auf janice_12069041

Ergänzung
Ich glaub ich weiß was mich stört...und zwar das DomeNIK und DrINKmann.

Namen mit "J" gefallen mir auch sehr gut...vielleicht gibts da noch weitere Vorschläge! Aber Namen die "Gsch" ausgesprochen werden...
Also wie unsere Tochter: Josephine

George
zum Beispiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 14:19
In Antwort auf janice_12069041

Ergänzung
Ich glaub ich weiß was mich stört...und zwar das DomeNIK und DrINKmann.

Namen mit "J" gefallen mir auch sehr gut...vielleicht gibts da noch weitere Vorschläge! Aber Namen die "Gsch" ausgesprochen werden...
Also wie unsere Tochter: Josephine


Levin Jonathan
Levin Maximilian
Levin Janosch
Levin Julien
Levin Jaron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 14:57

...ist doch gar nicht schlecht!
Nur DomEnik sieht weniger schön aus als:
Levin Dominik Dinkmann

Mit D:
Levin Daniel
Levin Damian
Levin Darius / Darian

Mit J:
Levin Jakob, Julian, Julius, Johannes, Jonathan, Jannik, Jonas (wären aber alle ohne Dsch...)
Levin Jordan
Levin Joshua
Levin Joel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest