Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Lilly...

Zweitname zu Lilly...

4. Juni 2005 um 17:08

Hi ich suche einen zweitnamen für Lilly...

MIr gefällt bisher nur Lilly Fabien...leider
habt ihr noch vorschlaäge????

Bitte!!!!!!!!!!!!

Ach ja und bei nem Jungen weiß ich noch gar nichts....

Was würdet ihr nehmen was ist euer favorit!!!!???ß

Danke tausendmal


Littlepeanut2+ zwergi 18 ssw

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 17:39

HHMMM...
Lilly Michelle
Lilly Madleen
Lilly Chantal
Lilly Marie
Lilly Sophia
Lilly Magdalena

mehr fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei.
Für Jungs: Pascal, Luca, Noah, Elias

Liebe Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 18:16

Lilly....
finde ich gar nicht schlecht. Ist aber eher ein englischer Name und passt meiner Meinung nach nicht so toll zu dem französischen Fabienne (Schreibweise beachten ! Es gibt auch Jungs, die "Massel" oder "Marzel" heißen, weil ihre Eltern nicht wussten, wie man "Marcel" schreibt.)
Wie wärs mit:
Lilly Mareike
Lilly Carlotta
Lilly Theresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 15:04

Ohne Zweitnamen
Hm, ich find Lilly ohne zweiten Vornamen am besten. Hat irgendwie mehr "Aussagekraft".

Ich finde die schönsten Namen klingen in Kombination mit einem Zweitnamen oft so kitschig. Ist mein ganz subjektiver Eindruck.
Was ich aber ganz nett finde ist, wenn man einen Zweitnamen aus einem ganz bestimmten Grund vergibt. Name eines engen Freundes oder Familienangehörigen oder so.

Gruß,
Karla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 15:07
In Antwort auf sarah0489

HHMMM...
Lilly Michelle
Lilly Madleen
Lilly Chantal
Lilly Marie
Lilly Sophia
Lilly Magdalena

mehr fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei.
Für Jungs: Pascal, Luca, Noah, Elias

Liebe Grüße Sarah

Meine
Meersau heißt auch Lilly!!!

Und die andere heißt Luna!!

Lilly-Luna-Lilly-Luna-Lilly...

Aber wo wohnt der?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 16:31
In Antwort auf sylwia_12336464

Meine
Meersau heißt auch Lilly!!!

Und die andere heißt Luna!!

Lilly-Luna-Lilly-Luna-Lilly...

Aber wo wohnt der?

Ist ja witzig...
ich habe zwei Kaninchen, die eine heisst Lilly und die andere sollte Luna heissen, heisst jetzt aber Happy.
Ich würde an Lilly auch nichts dransetzen. Gefällt mir alleine am Besten.
LG Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 15:53

Lilly, find ich gut
Hallo littlpeanut!

Ich hab zwar noch einiges vor bis ich Mama werden will, aber eines ist sicher, wenns ein Mädchen wird, dann heißt es Lilly.

Ich würde es auch ganz gerne kombinieren, vorausgesetzt der potentielle Papa spielt mit

Meine Vorschläge sind

Lilly Viktoria
Lilly Antonia
Lilly Charlotta

Liebe Grüße,
tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 14:05

Mhm
also mir würde lilly alice super gefallen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 17:36


Lilly Marleen

Ist auch ein Song (von Lale Andersen, wer auch immer das sein mag - hab mich schlau gemacht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 16:31

Lilly
Lilly ist ein süßer und schöner Name, aber ich finde er klingt zu niedlich, um damit bei so manchem Anlass ernst zu erscheinen/genommen zu werden.
Finde ich persönlich zumindest.
Meine Schwester heißt Louise (kann man auch Luise schreiben)und hat den Spitznamen Lilly. Das finde ich, ist die perfekte Lösung und vielleicht ein Kompromiss, wenn dein Freund, dir in Sachen "Lilly" nicht ganz zustimmt. Kann ja vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 21:01

@babydreamJ
Sorry, aber die Namensvorschläge von dir, babydream, klingen zu englisch, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 13:12
In Antwort auf zaraleen

@babydreamJ
Sorry, aber die Namensvorschläge von dir, babydream, klingen zu englisch, finde ich.

Also
... ich habe mich (auch wenn ich noch nicht Mami werde), auch für den Vornemen Lilly entschieden... vorausgesetzt es wird ein Mädel!

ABER...

ich finde Liliane sehr schön, würde diesen dann auch so nehmen und mit Lilly abkürzen!

Tip von der Suse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 23:50

Zweitname zu Lilly
Wie waere es mit Lilly Ann.
Das wuerde mir spontan einfallen.
Obwohl Lilly alleine sehr schoen ist.
Schoene Zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram