Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Louis gesucht

Zweitname zu Louis gesucht

28. September 2006 um 12:52

Wir suchen einen Zweitname der zu Louis passt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Vorschläge für uns.

Vielen Dank schon mal.


LG Katja

Mehr lesen

28. September 2006 um 13:00

Louis
Hallo Katja,

soll Louis vorne oder hinten stehen.

Gefällt mir

28. September 2006 um 13:17

Vorschlag
Hi Katja,

hab mal ein bisschen rumgestöbert. Hier ein paar Vorschläge:

Louis-Olivier
Louis-Chistophe
Louis-Christian
Louis-Johel
Louis-Joemy
Aussprache natürlich im Französischem.

LG

Gefällt mir

28. September 2006 um 13:30

Hallo!
Louis soll vorne stehen.
Es soll aber kein Doppelname werden, sondern nur ein Zweitname, also ohne Bindestrich.

LG Katja

Gefällt mir

28. September 2006 um 14:00

Louis
ist, wie ich finde, ein Name, der am schönsten alleine aussieht.
Aber wenn ihr unbedingt einen ZN wollt, gibt es in eurer Familie nicht vielleicht jemandem, den ihr damit "ehren" könntet? Opa, Uropa, künftiger Pate...
Bin aber auch ehrlich: mir fällt beim besten Willen kein Name ein, der zu Louis wirklich schön klingt. Vor allem, wenn Louis vorn stehen soll. Sorry!

Trotzdem liebe Grüße
pomtom

Gefällt mir

28. September 2006 um 20:10

Hi
Louis Nikolas
Louis Matthis
Louis Sebastian
Louis Emilian
Louis Felias

Weiß nicht??

Alles gute!!

Gefällt mir

30. September 2006 um 21:11

Danke!!!
Es waren schon einige schöne Vorschläge dabei, aber irgendwie noch nicht der Richtige.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Namen für mich.

LG Katja

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 15:01

HI
finde Doppelnamen cool. Meine Söhne haben auch Doppelnamen.
Chris Daniel und Jan Patric. Jetzt nennen wir aber unseren Großen Chris und den zweiten Patric. Weil ich Jan alleine nicht so schön finde. Es ist ja egal wie man ihn dann nennt.
Du wolltest einen Zweitnamen für Louis. Spricht ihr den das s am Ende mit oder nicht? Ansonsten würde mir persönlich Tim Loui(s) gefallen.
Alles gute noch und viel Spass beim Suchen.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 18:54

Hallo nochmal!
louis malik
louis anouk
louis filou
louis quentin
louis tamino
louis andré
louis diego
louis olivier (gesprochen: oliviee)
louis yannic
louis balthasar
louis emanuel
louis laurentius louis lorenzo
louis valerian


einer dabei??
lg!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 19:21

Kein Zweitname!
Ich habe noch keinen Sohn,aber Louis ist mein absoluter Favourit, weil er auch für einen Erwachsenen sehr schön klingt. Allerdings finde ich auch das er alleine stehen sollte.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 19:33

Ich würde
Luis schreiben und das "s" hinten mitsprechen.

Schöne Doppelnamen sind dann:

Luis Alexander
Luis Christopher
Luis Jonathan
Luis Leon(ard)
Luis Leander

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 0:00

Nimm einen Klassiker
Also wenn du mich fragen würdest, ich würde den uralten Klassiker

Louis-Philippe nehmen.
da gibt es dann auch bestimmt keine dummen Rückfragen wie es geschríeben wird, weil den eigentlich jeder mal in Geschichte gehabt hat.

Aber ich tendiere auch zum spanischen Luis, da hier das -s stimmlich mitgesprochen wird, wohingegen der Louis-Philippe ohne -s und ohne -e ausgesprochen wird.

Doppelnamen:
Luis-Félipe
Luis-Noel
Luis-Alessandro

Ihr habt euch echt viel vorgenommen mit der Namensgebung. Harter Tobacco !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Salat und Blähungen
Von: katja04
neu
1. November 2006 um 13:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen