Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Luisa

Zweitname zu Luisa

5. September 2014 um 9:51

Hallo,

wir bekommen ein kleines Mädchen , der Rufname steht schon fest: Luisa. Nun suchen wir noch einen passenden Zweitnamen. Bitte um Eure Meinungen bzw. Bewertung:

Luisa Madeleine
Luisa Marleen
Luisa Grace
Luisa Noelle
Luisa Fabienne
Luisa Ayleen
Luisa Cecilia (Sesilia gesprochen)
Luisa Vivien
Luisa Maylin
Luisa Antonia
Luisa Valentina

Oder vielleicht hat jemand noch andere schöne Vorschläge?
Danke, lg!

Mehr lesen

5. September 2014 um 13:09

Luisa
Ich finds nur nicht so schön, wenn mitten im Namen quasi die Sprache wechselt, daher blieben für mich übrig:
Luisa Marleen (hart an der Grenze )
Luisa Cecilia
Luisa Vivien
Luisa Maylin, würd ich Luisa Mailin schreiben, find ich optisch stimmiger. Oder als Alternative: Luisa Malin
Luisa Antonia
Luisa Valentina

Am besten davon gefallen mir Luisa Mailin und Luisa Valentina.

In einem anderen Betrag hab ich gerade Luisa Pauline vorgeschlagen, vielleicht magst du den ja.

Und eine meiner Lieblingskombis ist Luisa Matilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 23:19


Luisa Antonia
Luisa Cecilia
Luisa Valentina

diese drei Kombis finde ich vom Stil schön passend. Am besten gefällt mir Luisa Valentina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram