Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Zweitname zu Mailin

Zweitname zu Mailin

8. Juli 2006 um 21:06 Letzte Antwort: 9. Juli 2006 um 20:30

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten im September unsere zweite Tochter! Wir haben uns auch schon auf den Namen Mailin geeinigt nur wir würden ihr gerne einen Zweitnamen geben! Habt ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge? Im Voraus schon einmal danke!! Vg Katja

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 21:13

Danke
Also Mailin Maria eher nicht wegen M M. Aber Mailin Linnéa ist süß! Es sollte auch ein Name mit a hinten sein. Danke!! Vg Katja

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 14:12

Mailin ----------- Mailina???
Klingt auch sehr schön!
Als Zweitnamen find ich Linnéa auch sehr schön!
LG

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 18:37
In Antwort auf janna_12262511

Mailin ----------- Mailina???
Klingt auch sehr schön!
Als Zweitnamen find ich Linnéa auch sehr schön!
LG

Mhh
Dankeschön!! Findet ihr Mailin oder Mailina schöner? Ich hoffe auf ein paar Antworten!! Schonmal dankeschön!! Vg Katja

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 20:30

Super
Danke!! Das sind alle drei super süße namen finde ich!! Aber fällt euch dazu ein zweitname ein? Wir würden ihr schon gerne einen zweitnamen OHNE bindestrich geben falls ihr ihr erstname nicht soo gefällt kann sie später selbst entscheiden welchen sie als rufnamen wählt!! Vg Katja

Gefällt mir