Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Mathilda?

Zweitname zu Mathilda?

7. April 2007 um 22:13

Hallo liebe Mitschwangere!

Welchen Namen findet Ihr schöner zu Mathilda (oder Matilda - bin da auch noch unschlüssig):

Also vorne stehend: Ida oder Mia?
Demnach dann Mia Mathilda oder Ida Mathilda...

Mir gefällt beides momentan gleich gut, deshalb wollte ich mal andere Meinungen hören!

Liebe Grüsse...

Mehr lesen

7. April 2007 um 22:21

Also
wenn,dann Ida Mathilda.
Mia Mathila finde ich nicht so passend,da beide Namen den selben Anfangsbuchstaben haben.Wenn dich das allerdings nicht stört,würde ich Mia Mathilda nehmen.
Nicht so schön finde ich auch,dass bei beiden Varianten jeder Name auf a endet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:48

IDA-MIA
Mia-Mathilda ist KLASSE !!!
Ida-Mathilda spricht sich schlechter find ich, weil man einen Absatz zwischen den Namen machen muss, Mia-Mathilda spricht sich weicher und leichter.

Ich würde Mathilda mit "h" in der Mitte schreiben, meine Freundin heisst uch so, aber ohne "h" und wird immer falsch geschrieben trotz diverser Hinweise... Menschen sind Gewohnheitstiere

LG und alles Gute für EUch !!!!!

Silke & Leonie (22 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:55

Danke Euch!
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Alternativen zu genannten Namen?

Ach, die Namensfrage ist wirklich nicht einfach...

Guter Ratschlag übrigens mit dem "H", das hatte ich noch gar nicht bedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen