Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Maya

Zweitname zu Maya

7. Januar 2015 um 17:40

In 7 Wochen soll unser Sonnenschein endlich zur Welt kommen Nach langem Suchen haben wir uns für den Namen Maya entschieden. Da ich aber finde, dass der ziemlich frech klingt und man ja nicht wissen kann, ob da nicht eine zukünftige Pfarrerin, Bundeskanzlerin oder Friedensnobelpreisträgerin heranwächst, wollte ich einen "seriösen" nicht frech klingenden Zweitnamen dazugeben...ohne Bindestrich, aber so, dass unser Schatz später selbst entscheiden kann, wie sie genannt werden will.

Wir haben uns MAYA ESTELLE ausgesucht. Unser Nachname ist zweisilbrig.

Was haltet Ihr von dem Namen bzw. bin ich gerne offen für noch andere Vorschläge...schließlich rennt das Kind ja ein Leben lang mit dem Namen rum...

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 21:48

Hallo
Maya ist ein schöner Name.
Estelle gefällt mir zwar nicht so aber in der Kombination mit Maya klingt es echt toll.

Was sagt ihr zu Isabel(le)?
Oder Sophie?

LG und viel Glück bei der Namenssuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tv tipp, 20.15 uhr auf 3sat
Von: theresajana
neu
8. Januar 2015 um 20:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram