Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Mila - Bitte bewerten!

Zweitname zu Mila - Bitte bewerten!

9. Juli 2015 um 3:07

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme mein zweites Kind. Habe noch kein sicheres Outing, aber die Tendenz zum Mädchen wurde mir bei den letzten drei Ultraschallen genannt.
Also mal sehen.

Es wird sehr wahrscheinlich eine Mila werden.

Sie soll auch einen zweiten Namen haben, genau wie meine ältere Tochter. Evtl. gerne einen friesischen ZN, da wir aus dem Norden kommen.
Der ZN wird in der Regel stumm sein, soll aber trotzdem klanglich passen.

Ideen sind:

Mila Pamina
Mila Lovisa
Mila Philomena
Mila Loreley
Mila Jolanda
Mila Antonia
Mila Anastasia
Mila Luana
Mila Anouk
Mila Romina
Mila Elea
Mila Lavinia
Mila Undine
Mila Liora
Mila Gesine
Mila Fiona
Mila Florentine
Mila Josefine
Mila Hermine
Mila Carlotta
Mila Lenia
Mila Leonie
Mila Georgie
Mila Eleni
Mila Leontine
Mila Georgina
Mila Stine
Mila Emina
Mila Saphira
Mila Penelope
Mila Salome

Welche findet ihr passend oder schön?
Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 12:19

Hallo
Also von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten:
Mila Luana und Mila Elea

Viel Glück noch bei der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 22:54
In Antwort auf hudes_12889297

Hallo
Also von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten:
Mila Luana und Mila Elea

Viel Glück noch bei der Suche

Danke!

Mila Elea ist der Vorschlag meiner großen Tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 11:11

.
ich lass die Kombis stehen, die ich vom Klang her harmonisch finde

Mila Antonia
Mila Anastasia
Mila Anouk
Mila Undine
Mila Gesine
Mila Fiona
Mila Josefine
Mila Hermine
Mila Carlotta
Mila Stine
Mila Penelope
Mila Salome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 23:31

Danke Rina und tiinchen!
Aber generell scheint das Forum oder nur das Thema hier recht tot zu sein, oder?
Als ich hier vor einigen Jahren recht aktiv war, hagelte es jeden Tag so viele Antworten in jeder Frage und es wurde viel diskutiert hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 23:02
In Antwort auf maurynna

Danke Rina und tiinchen!
Aber generell scheint das Forum oder nur das Thema hier recht tot zu sein, oder?
Als ich hier vor einigen Jahren recht aktiv war, hagelte es jeden Tag so viele Antworten in jeder Frage und es wurde viel diskutiert hier.

.
stimmt. Sind alle abgewandert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 22:38
In Antwort auf dana_983626

.
stimmt. Sind alle abgewandert

?
Und wohin?
Also ich meine, alle zerstreut oder gibt es ein bestimmtes Forum, wo sie alle hin sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 22:40

Danke
für deine Rückmeldung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 17:57
In Antwort auf maurynna

?
Und wohin?
Also ich meine, alle zerstreut oder gibt es ein bestimmtes Forum, wo sie alle hin sind?

.
keine Ahnung; aber mir scheint, die Foren, wo man geschlechtsspezifisch nach Namen sucht, sind zumindest ein wenig lebhafter als das hier.
Hier ein Link, wo nach Jungennamen gesucht wird:
http://www.gofeminin.de/forum/show1_f564_1/schwangerschaft/vornamen-fuer-jungen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 22:01

Forum
Stell deine Frage eventuell einfach direkt in das Schwangerschaftsforum rein. Das machen viele, und da bekommt man viel mehr Antworten
Wird zwar einige geben die sich darüber aufregen werden, weil es ja ein eigenes Forum gibt, aber wenn man anders mehr Antworten bekommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 18:41


Mila Jolanda gefällt mir sehr gut.
Mila ist ja momentan doch sehr neumodisch, ich finde es schön wenn man dann einen eher älteren, standhaften Namen dazu nimmt. Mila Elea finde ich z.B. total kitschig und kleinkindhaft. Mila Lenia ist total neumodisch.

Mila Jolanda finde ich echt super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram