Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu nele??

Zweitname zu nele??

27. Oktober 2006 um 18:03

huhu!
habt Ihr zu fällig ideen für nen Zweitnamen zu Nele??
Ich finde ja Nele-Sophie super schön aber vielleicht habt Ihr ja noch andere schönes ideen!
Über Vorschläge würde ich mich freun!
lg katrin+ Mäuschen

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 1:30

Nele???
Also, ich finde Nele-Sophie ist ein super Name. Aber ich finde Nele-Emily auch nicht schlecht, oder? lg koko412

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 12:06

Muss das unbedingt mit Bindestrich sein?
Also suchst du einen ZN oder einen Doppelnamen?
Ich würde den ohne Bindestrich schreiben, weil so muss dein Kind später nicht, immer mit beiden Namen unterschreiben!
Nele Sophie ist langweilig,aber schön

Vorschläge:
Nele Johanna
Nele Maria
Nele Sophia
Nele Paulina
Nele Rebekka
Nele Samira
Nele Tamara
Nele Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 19:19

Unbedingt
Nele-Sophie !
Ich persönlich finde es gibt zu Nele keinen schöner klingenden Namen.

Lg sunshiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 9:27

Nele-Sophie
ist eigentlich ganz ok. Die beiden Namen harmonieren sehr gut miteinander, aber Sophie wird grade als Zweitname sehr häufig gewählt und auch Nele ist in letzter Zeit sehr beliebt. Wenn euch das nicht stört, dann solltet ihr den Namen auch nehmen! Aber ich würde auch überlegen ob ihr den Namen mit Bindestrich schreibt. Denn dann muss die kleine Nele-Sophie immer mit beiden Namen unterschreiben. In meinem Bekanntenkreis kenn ich eine NELE KRISTIN. Vielleicht wäre der Name noch eine Alternative zu Nele-Sophie!?!

lg mysweetbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen