Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Noah

Zweitname zu Noah

9. November 2012 um 22:19

N'Abend Mädels,

Unser Baby soll in 3 Wochen zur Welt kommen und wir sind uns endlich einig - Noah
Jetzt hätten wir gerne einen Zweitnamen mit D., dann hätten wir nämlich unsere Initialen N & D

Bisher stehen zur Auswahl
Noah David (wie der Papa)
Noah Danilo

Was meint ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge???

Der Papa findet auch Noah Gabriel schön. Schade finde ich dann nur, dass das mit den Initialen dann nicht mehr ist...

Was meint ihr???

Mehr lesen

10. November 2012 um 13:22

Noah david
Das finde ich sehr schön und die idee ihn nach dem papa zu benennen finde ich schön.

Sonst wäre noch
Noah daniel

Mehr fällt mir gerade mit d nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:18


Danke für eure Antworten! Ich werde mich nochmal mit dem Papa besprechen mal schauen welcher es wird!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 19:14

Noah ...
Hallo

Ich finde
Noah - Joel ( J ) wie Jaqueline ausgesprochen
oder auch schön ist
Noah - Louis/ Eluis
Noah - Jesaja


es gibt so viele wunderschöne Namen auch ohne Initialen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 3:17

Tagchen!
Noah Danilo passt meiner Meinung nach nicht so toll.
Noah David und Noah Gabriel klingen sehr gut. Ich finde aber, dass Noah Gabriel ein Stückchen besser klingt und zusammenpasst. Vielleicht kann euer nächstes Kind dann ein D im Vornamen haben. Dann wärt ihr quit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bastelt Ihr mit 1,5 - 2 Jährigem Kind zu Weihnachten für
Von: agata_12730605
neu
15. November 2012 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook