Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Phil =)

Zweitname zu Phil =)

26. August 2008 um 22:03

ersteinmal hallo alle zusammen x)

im dezember bekomme ich mein erstes kind! und es wird ein Junge. ich möchte ihn phil nennen und suche immernoch nach einem passenden zweitnamen dazu.
bis jetzt finde ich z.b phil alexander oder phil leon sehr schön!
ich würde gerne mal wissen wie der name so ankommt und ob ihr noch ein paar ideen für einen zweitnamen hättet!

lieben gruss und danke für jeden beitrag!!!!

Mehr lesen

1. September 2008 um 9:51

Phil finde ich richtig schön!!!
liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein erster Philipp heißt. Als Zweitnamen würde mir dann aber auch was kurzes besser gefallen, wie Phil Leon oder z. B. Phil Luis. Viel Glück, dein Muttergefühl wird dir schon das Richtige zuflüstern.
LG
Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 10:51

...
Hallo,

Ich fine Phil Leon passt irgendwie wie super!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen