Anzeige

Forum / Mein Baby

Zweitname zu Sarah

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 11:12
A
an0N_1270824799z
23.04.06 um 20:27

hallo
mir gefällt der name sarah sehr gut aber allein finde ich ihn ein wenig langweilig. kennt ihr vllt einen zweitnamen der sich schön dazu anhört (mit und ohne bindestricht)

lg

Mehr lesen

K
korina_12093220
23.04.06 um 21:12

Sarah-
Sarah-Michelle / Sarah Michelle
Sarah-Danielle / Sarah Danielle
Sarah-Luise / Sarah Luise (louis gesprochen)

Finde eigentlich, viele frz. Namen passen gut dazu.

Kenne eine Sarah Zoe

Gefällt mir

A
an0N_1208784599z
23.04.06 um 21:29

Wie wär's mit
...sarah kristina

- sarah christelle (find ich sehr schön )

- sarah joelle

- sarah noelle
(joelle und noelle vielleicht auch mit bindestrich)

LG

Gefällt mir

D
dima_12047677
23.04.06 um 21:34

Meine Vorschläge:
Sarah Madleine
Sarah Marlene/Marleen
Sarah Lina
Sarah Keona
Sarah Dorothee
Sarah Leandra
Sarah Doreen
Sarah Kathleen

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_11915847
23.04.06 um 22:15

Sarah
Sarah-Marleen
Sarah-Leandra
Sarah-Maria
Sarah- Maris
Sarah- Isabell
Sarah- Leli
Sarah- Leona
Sarah- Monique
Sarah-Yasmin
Sarah- Aileen
Sarah-Dorothée
Sarah-Désirée
Sarah-Antonia
Sarah-Tony
Sarah Viviana
Sarah Joy

???

Lg

1 -Gefällt mir

R
roxie_12880573
24.04.06 um 13:37

Also...
... ich finde, wenn selbst du sarah "ein wenig langweilig" findest, solltest du ihn nicht nehmen. sarah ist ein name, den soooooooooo viele haben und ich finde ihn überhaupt nicht schön sa-ra. nichts besonderes eigentlich? ich kenne eine, die heisst sarina. ich finde, der name klingt schön. ansonsten fällt mir dazu noch carina ein...

lg tiziana

Gefällt mir

O
oriana_12354800
24.04.06 um 16:15

Hab einen schoenen

Sarah Nicola das ist mein Name und ich finde ihn sehr schoen!
Vieleicht gefaellt er Dir ja auch

Gefällt mir

Anzeige
A
amada_12444683
25.04.06 um 7:45

Zweitnamen
Hallo. Also ich finde den Namen Sarah Eileen ja sehr schön. Oder sarah Lee

Liebe Grüße nadine

Gefällt mir

D
dvorah_12444448
28.04.06 um 18:12

Zweitname zu sarah
meine tochter heisst: Sarah-Lina

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
almas_12149856
04.05.06 um 10:53
In Antwort auf korina_12093220

Sarah-
Sarah-Michelle / Sarah Michelle
Sarah-Danielle / Sarah Danielle
Sarah-Luise / Sarah Luise (louis gesprochen)

Finde eigentlich, viele frz. Namen passen gut dazu.

Kenne eine Sarah Zoe

Sarah

Mir gefällt

Sarah-Marie

sehr gut. Das stand auch bei uns schon zur engeren Auswahl. Leider ist dann meine Nichte schon eine Lisa-Marie geworden

Grüssle
Melly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanith_12278113
04.05.06 um 20:01

Hallo,
eine freundin von mir heißt Sarah Patrice und eine andere Sarah Fabienne, vielleicht gefällt dir ja einer davon.

liebe grüße, jamie

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
08.05.06 um 15:59
In Antwort auf amada_12444683

Zweitnamen
Hallo. Also ich finde den Namen Sarah Eileen ja sehr schön. Oder sarah Lee

Liebe Grüße nadine

Sahrah LEE
ist supi!!!

Gefällt mir

L
loren_12269852
10.05.06 um 22:55

"Zweitname zu Sarah"
hey,
also ich heiße zum Beispiel Sarah-Isabelle, meine Schwester heißt Sarah Raine und meine Mutter Sarah Shane.
Bedeutung:
Sarah: is muslimisch und bedeutet "rein und glücklich"
Isabelle: ist hebräisch und heißt "Gott zugewandt"
Raine: ist germanischen Ursprungs und bedeutet in weiblicher Verwendung "Königin" und in männlicher "Mächtiger Krieger"
Shane: ist irisch und bedeutet sowohl männlich als auch weiblich "Geschenk Gottes"

Ich hoffe das hilft, wenn nicht ich hab noch mehr (lol).Naja aber von den anderen kenn ich halt die Bedeutung nicht.

Gefällt mir

Anzeige
D
dotty_12679072
11.05.06 um 14:57

Huhu
Also ich finde das sich
Sarah Madita doch gut anhört naja ich bekomme einen Jungen weißt du da eien schönen Namen???

WÜrde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe grüße maria

Gefällt mir

S
santa_11960980
11.05.06 um 19:51

Wie wärs mit...
wie wärs mit 'Sarah Marleen' oder 'Sarah Madleen'? den vorschlag von meiner vorgängerin 'Sarah Madita' finde ich auch schön.
Gruß Kate

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186750699z
13.05.06 um 17:00

Em
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte sagen das ich eine Cousine habe die Sarah-Chantal heißt was hallst du davon???

Gefällt mir

D
dvorah_12444448
13.05.06 um 17:21
In Antwort auf an0N_1186750699z

Em
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte sagen das ich eine Cousine habe die Sarah-Chantal heißt was hallst du davon???

Sry
aber: datt is ja ganz grauenhaft!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196540999z
21.05.06 um 14:13

Sarah - samira ???
hallo,

was hälst du von der kombi sarah-samira? klingt sehr schön, wie ich finde.
oder:
Sarah-Celine
Sarah-Chantal
Sarah-Viktoria
Sarah-Melina
????
LG

Gefällt mir

A
ashlyn_12566427
22.05.06 um 11:12

Hab zwar alle Vorschlaege nicht gelesen
aber ich finde Sarah-Elia(h) sehr schoen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige