Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Timo und Lona?!

Zweitname zu Timo und Lona?!

27. September 2005 um 16:54

Hallöchen

Ich erwarte in einigen Wochen mein zweites Kind.
Nach langen Diskusionen mit meinem Mann konnten wir uns endlich auf den Namen Timo und Lona einigen ))

Habt ihr mir Ideen zu Zweitnamen?

Mein erstes heisst Angelo-Rafael und das zweite sollte den italienischen Touch beibehalten

Danke

Mehr lesen

27. September 2005 um 17:55

Kein problem
silvan/silvano, moreno, gianluca, loris, daniele, fabio...

emilia, norina, selina, tiziana, giulia, annina, fabianna, fabrizia, lorena, luana, loredana...

ich hoffe, ich konnte dienen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 13:45

Lona?
Ist das die Abkürzung für Ilona? Ich weiss, es klingt für dich vielleicht blöd, aber ich finde LONA so gewollt anders, dieser Name klingt doch total doof, er ist auch so hart. Ist aber nur meine Meinung. Es gibt so schöne Namen. Und wenn unbedingt Lona dann besser doch Lina, Lena, Luna oder so, aber Lona? Was bedeutet der Name eigentlich.

Angelo-Raphael dagegen ist erste Sahne, finde ich topp!!!!

Lg Alina

PS. Nicht böse sein, ist nur meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 14:51

Timo und lona
hy!
ich selbst bevorzuge auch italienische vornamen!
zu deinem ersten kind: er kann sich glücklich schätzen mit dem namen-finde ich total süß!

zu timo würde mir evtl. einfallen timo-alessandro!?
und zu lona (finde lena besser-aber naja) fällt mir leider kein 2.name ein!sorry.

hoffe, ich konnte mit meinem vorschlag helfen!

lg kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club