Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Victoria

Zweitname zu Victoria

9. Februar 2007 um 20:52

Hallo ihr lieben,

also, meinen Favoriten habe ich gefunden: Victoria.Nun suche ich zu Victoria noch einen Zweitnamen. Ist aber gar nicht so einfach...
Ihr habt doch immer so viele und tolle Vorschläge!

Freue mich auf eure Antworten!!!

lg

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 22:07

Hi
also ich finde sehr schön z.B.
Victoria- Lauren,Victoria-Jean oder
Victoria-Eileen.

Ist aber natürlich alles Geschmacksache!

Viel spass beim grübeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 10:50

Hallo
auch ich finde du hast dir einen super schönen namen ausgesucht! als zn faällt mir zb ein

victoria michelle

victoria madleine

victoria loise

oder

emma victoria?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 11:30

VICTORIA LOUISE oder

Victoria Madita
Victoria Madeleine
Victoria Sofie
Victoria Louisa
Victoria Carlotta
Victoria Carelina
Victoria Caroline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 21:14

Das ist ja lustig,
dass ihr mir Madeleine vorschlagt. So heiße ich! *geschmeichelt bin*

Habt ihr noch mehr Ideen ? Luise hat mich auf Luisa gebracht, gefällt mir gut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 21:21

Ich finde
Victoria ist schon ein ziemlich langer Name. Warum willst Du dann noch einen ZN? Rufst Du Dein Kind dann auch mit beiden Namen?
Wenn es unbedingt zwei Namen sein sollen, dann würde ich Dir einen kurzen Namen dazu empfehlen und ihn voran stellen, z.B.

Lea Victoria

Auf alle Fälle ohne Bindestrich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 21:25
In Antwort auf milavanila

Ich finde
Victoria ist schon ein ziemlich langer Name. Warum willst Du dann noch einen ZN? Rufst Du Dein Kind dann auch mit beiden Namen?
Wenn es unbedingt zwei Namen sein sollen, dann würde ich Dir einen kurzen Namen dazu empfehlen und ihn voran stellen, z.B.

Lea Victoria

Auf alle Fälle ohne Bindestrich!!!

Also
der Rufname wird nur Victoria, weil es ja sonst im ganzen zu lang wird. Bis man das dann ausgesprochen hat

Vitoria kommt ja schon mal öfter vor und mit dem Zweitnamen möchte ich eine Kombi draus machen, wie sie keiner hat.

Ist aber gar nicht so leicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 21:41

Huhu
Also mir würde Victoria Luisa gut gefallen. Luisa selbst ist ein großer Favorit für meine Süße gewesen

LG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 14:07

ZN
Ich finde Victoria einen richtig schönen Namen.
für den Zweitnamen würde ich im klassischen Bereich bleiben - alles andere würde sich so neomodern anhören, so "wie gewollt und nicht gekonnt".

Schön klingen (für mich):

Victoria Katharina
Victoria Charlotte
Victoria Elisabeth
Victoria Louise
Victoria Sophie
Victoria Caroline (ohne e gesprochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:17
In Antwort auf johana_12714022

ZN
Ich finde Victoria einen richtig schönen Namen.
für den Zweitnamen würde ich im klassischen Bereich bleiben - alles andere würde sich so neomodern anhören, so "wie gewollt und nicht gekonnt".

Schön klingen (für mich):

Victoria Katharina
Victoria Charlotte
Victoria Elisabeth
Victoria Louise
Victoria Sophie
Victoria Caroline (ohne e gesprochen)

Hallo,
danke für deine Vorschläge! Da sind schöne dabei!

Mir ist da auch noch einer eingefallen.

Meinst Du Victoria Carina passt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram