Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Zweitname zu Zoe/Zoé gesucht

Zweitname zu Zoe/Zoé gesucht

7. September 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 10:14

Hi,

für unsere kleine Maus haben wir uns für den Namen Zoe (Soi) / Zoé (SOE) fast entschieden. Aussprache müssen iwir uns noch einigen und testen, was sich besser anhört.
Wir möchten gern einen Zweitnamen zu Zoe haben - wer hat Ideen?

Mehr lesen

7. September 2008 um 15:34

Zoé ein wunderschöner Name
Hi wie gefällt Dir

Zoé Marie
Zoé Rose
Zoé Celine

gruss verdiana

Gefällt mir
8. September 2008 um 3:20

Antwort
Zoe Marie. Find ich schön

Gefällt mir
8. September 2008 um 7:22

Wunderschöner Name!
Zoe (Soi), die Aussprache mag ich am liebsten und als ZN find ich Noelle und Madlin sehr schön!

Meld dich doch mal, wofür ihr euch letzendlich entscheidet.

LG Jana

Gefällt mir
8. September 2008 um 10:14

Wow
da sind ja ein paar tolle Ideen dabei - werd ich mal meinem Mann unterbreiten, mal sehen was der dazu sagt.

Die Entscheidung kann noch ein bißchen auf sich warten lassen, wir kommen momentan kaum dazu, mal miteinander in Ruhe zu sprechen und die namen müssen sich ja erstmal "setzen".

Vielen lieben Dank für die Hilfe - erste Ergebnisse werde ich euch auf alle Fälle mitteilen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers