Forum / Mein Baby

Zweitname zur INESSA,??? Nur noch 2 Wochen Zeit

Letzte Nachricht: 1. April 2012 um 15:52
R
rabab_12653880
23.03.12 um 13:58

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen ein zweites Mädchen die erste heißt Ayliss Laureen.
Wir sind uns mit dem Namen noch nicht ganz einig. Mir gefällt:
Inessa aber was passt dazu als Zweitname???
Inessa Joy, Inessa Jolin, Inessa Yana, ????
sie wird nur mit dem ersten Namen gerufen, aber später hat sie halt 2 zur Auswahl, deshalb Zweinamen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar....ihr könnt auch eigene Vorschläge machen, vielleicht ist ja was dabei, das Baby kann jeden moment kommen, und wir haben gar keinen Namen, einfach schrecklich.

Ach ja am Anfang war ich für Livia was passt da dazu??? Livia Zoe
Ich denk Inessa Livia passt nicht oder doch???

Bin dankbar für jede Antwort

Mehr lesen

A
alexis_12958929
23.03.12 um 18:21


Inessa hab ich auch schon gehört, ich find den Namen auch schön, nur mein Mann zickt rum

Ein Zweitname will mir beim besten Willen nicht einfallen ...ich glaube aber, dass dein Mädel mit diesem einen Namen sehr zufrieden sein wird

Alles Gute für die Geburt

lg
happy mit babygirl (35+2)

Gefällt mir

R
rabab_12653880
28.03.12 um 15:08

Danke
für die Vorschläge, Inessa Feline finde ich schön habe meinen Mann jetzt auch mit Inessa endlich überzeugt er war auch skeptisch,
der Zweitname vielleicht Eileen oder Mayleen, Livia oder Feline ich weiß es nicht entscheiden wir dann spontan, wenn sie dann da ist, dachte schon es sei gestern so weit, mein Mumu schon 2cm offen und Gebärmutterhals ganz verstrichen, aber sie läßt sich noch Zeit, habe keine regelmäßige Wehen

LG Ola+Ayliss+Babygirl 38+3

Gefällt mir

R
rabab_12653880
29.03.12 um 10:17


Inessa Elain finde ich super! oh man bin jetzt noch mehr durcheinander
Inessa Eileen oder Inessa Mayleen gefallen mir aber auch, welchen findet ihr am schönsten?

Wie spricht man den Lucienne aus? (Lusienn oder?) klingt auch irgendwie interessant

Gefällt mir

G
gwawr_12668979
29.03.12 um 21:51
In Antwort auf rabab_12653880

Danke
für die Vorschläge, Inessa Feline finde ich schön habe meinen Mann jetzt auch mit Inessa endlich überzeugt er war auch skeptisch,
der Zweitname vielleicht Eileen oder Mayleen, Livia oder Feline ich weiß es nicht entscheiden wir dann spontan, wenn sie dann da ist, dachte schon es sei gestern so weit, mein Mumu schon 2cm offen und Gebärmutterhals ganz verstrichen, aber sie läßt sich noch Zeit, habe keine regelmäßige Wehen

LG Ola+Ayliss+Babygirl 38+3

Na, bist du noch da?
Die Frage ist ja auch, wie du Feline aussprichst.
Du kannst ihn sowohl französisch (wie Celine) als auch deutsch aussprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabab_12653880
30.03.12 um 11:44
In Antwort auf gwawr_12668979

Na, bist du noch da?
Die Frage ist ja auch, wie du Feline aussprichst.
Du kannst ihn sowohl französisch (wie Celine) als auch deutsch aussprechen.


ja bin noch da! ja also ehe französisch Feline also e wird nicht ausgesprochen.

Gefällt mir

R
rabab_12653880
30.03.12 um 13:43

Ich will sie auch nicht verlängern
es soll endlich so weit sein, kann nicht mehr, mein Muttermund ist schon 2cm offen und Gebärmutterhals ganz verstrichen, also lange kanns nicht mehr dauern.
Ich denke wir entscheiden uns spontan wenn sie dann da ist also Inessa auf jeden Fall, und der Zweitname entweder Mayleen, Eileen oder Elain.

Lg Ola

Gefällt mir

D
delma_12761957
30.03.12 um 23:08

Inessa...
....Mayleen finde ich von den genannten am stimmigsten-klingt toll.

Mein Vorschlag dazu wäre noch
Inessa Fabienne

Gefällt mir

R
rabab_12653880
01.04.12 um 15:52

Mayleen
wird wie leen ausgesprochen, nicht lin!!!

Danke für die tollen Vorschläge! Bin nun mehr durcheinander

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers