Home / Forum / Mein Baby / Zweitnamen für lyn und jamie

Zweitnamen für lyn und jamie

6. April 2005 um 16:37

hallo
mein freund und ich suchen noch zweitnamen für lyn (mädchen) und jamie (junge). bei jamie müssten wir uns auch noch für eine schreibweise entscheiden. jamie, jaymie, jaimie, jaimy ... etc.. gar nicht so einfach.... habt ihr ideen? bitte schreiben!

mfg
sternschen

Mehr lesen

7. April 2005 um 8:57

Also...
erstmal wird Lynn mit 2 n geschrieben. Man kann es aber auch mit i schreiben (Linn).
Als Zweitnamen dazu gefällt mit NAJA gut.
Jamie würde ich ganz normal schreiben, denn sonst hat das arme Kind hinterher immer Erklärungsbedarf.
LG Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 15:24

Hallo
jamie-lynn als mädchenname find ich schön. jamie kann nämlich sowohl mädchen- als auch ein jungenname sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 20:26

Oder so?
ich würd jamie so schreiben.... weil alles andere irgendwie leicht seltsam ausschaut... genauso wie ich lynn so schreiben würd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 23:18

Zweitnamen zu jamie
hallo,wie findet ihr jamie joel?
mfg netti2005

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 18:14

...
Also meine kleine Schwester heißt Jamie Lee
ich find den namen sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 18:41
In Antwort auf sigrid_12565422

...
Also meine kleine Schwester heißt Jamie Lee
ich find den namen sehr schön

Jamie Lee
...ist ein totaler Cowboyname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 0:41
In Antwort auf rhonda_12689168

Jamie Lee
...ist ein totaler Cowboyname

Aber
das klingt schon gut, heißt Ihr dann auch mit Familiennamen "Curtis".

Dann hieß die Kleine dann: Jamie Lee Curtis.

Ne Leute, gebt Kindern international verständliche Namen, also:

James wäre ok,

Linn oder Lynn, aber nicht Lyn, dann schon eher Lina oder Linus ( Carl Linus Pauling als Namensvetter macht auf spätere Chemielehrer Eindruck! )...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 1:03

Hallo,
wie wärs mit:

Jamie Landon
Jamie Nicholas
Jamie Brandon
Jamie Tyler
Jamie Thomas
Jamie Samuel
Jamie Ethan
Jamie Luke
Jamie Dylan
Jamie Lewis

ich selbst heiße auch Jamie, bin aber ein mädchen würde es bei der schreibweise lassen, sonst wirst du es deinem sohn nur unnötig komplizierter machen. da Jamie doch eigentlich die gängigste schreibweise ist.

zu Lyn fällt mir nicht viel ein. ich würde es wenn schon Lynn schreiben und ist für mich auch eher ein zweiter vorname.

liebe grüße, jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 1:05
In Antwort auf jamie347

Hallo,
wie wärs mit:

Jamie Landon
Jamie Nicholas
Jamie Brandon
Jamie Tyler
Jamie Thomas
Jamie Samuel
Jamie Ethan
Jamie Luke
Jamie Dylan
Jamie Lewis

ich selbst heiße auch Jamie, bin aber ein mädchen würde es bei der schreibweise lassen, sonst wirst du es deinem sohn nur unnötig komplizierter machen. da Jamie doch eigentlich die gängigste schreibweise ist.

zu Lyn fällt mir nicht viel ein. ich würde es wenn schon Lynn schreiben und ist für mich auch eher ein zweiter vorname.

liebe grüße, jamie

Huch,
sehe grad dass der thread von 2005 ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 14:24

Hallo,
Ich würde es so schreiben:Lynn und Jaymie oder Jamie.
Zweitnamen:
Jamie-Alastair
Jamie-Leonard
Jamie-Leander
Jamie-Miguel
Jamie-Patrice

Lynn-Ashanti
Lynn-Amerie
Lynn-Beatrice
Lynn-Berenice
Lynn-Carolin(Aber Lynn-CarolIEn)
Lynn-Cecilé
Lynn-Clarissé(auch mit langem i)
Lynn-Delicia
Lynn-Felice
Lynn-Gisellé
Lynn-Isabellé
Lynn-Joenné
Lynn-Jocelyn
Lynn-Muriellé
Lynn-Madita
Lynn-Rebecca
Lynn-Rosalie
Lynn-Saphira
Lynn-Talea
Lynn-Tanisha
Lynn-Veronique
Lynn-Veloria

Gefällt dir eine Kombi???
MfG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 15:00
In Antwort auf saskialorraine

Hallo,
Ich würde es so schreiben:Lynn und Jaymie oder Jamie.
Zweitnamen:
Jamie-Alastair
Jamie-Leonard
Jamie-Leander
Jamie-Miguel
Jamie-Patrice

Lynn-Ashanti
Lynn-Amerie
Lynn-Beatrice
Lynn-Berenice
Lynn-Carolin(Aber Lynn-CarolIEn)
Lynn-Cecilé
Lynn-Clarissé(auch mit langem i)
Lynn-Delicia
Lynn-Felice
Lynn-Gisellé
Lynn-Isabellé
Lynn-Joenné
Lynn-Jocelyn
Lynn-Muriellé
Lynn-Madita
Lynn-Rebecca
Lynn-Rosalie
Lynn-Saphira
Lynn-Talea
Lynn-Tanisha
Lynn-Veronique
Lynn-Veloria

Gefällt dir eine Kombi???
MfG
Saskia

Lynn und jaymie
Also ich finde lynn echt süsse und finde als 2 namen lynn-fabien oder lynn-tamia lynn-jois ganz süüssssssss

und für jamie hmm vieleicht jamie -noell (ich glaube das noell ein weiblicher und auch ein mänlicher vorname ist) jamie-justin jamie-leon

vieleicht konnte ich dir helfen ich suche auch nnoch ein mädchen namen und ein jugen namen ! mein mann ist türke und wir müssen uns auf einen namen einigen garnichts so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 23:52

"Zweitnamen für lyn und jamie"
wie wär's mit Jessica Lynn oder Tammy Lynn oder Jordan Lynn und Jamie Alexander oder Jamie Jordan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen