Home / Forum / Mein Baby / Zweitnamen zu Ben?

Zweitnamen zu Ben?

22. Juni 2009 um 11:30

Momentan sind unsere Favoriten:

Ben
Jakob

Paula
Hanna

Zu Ben fände ich evtl. einen passenden Zweitnamen ganz schön. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 11:50

.
Jakob & Paula

finde ich sehr schön; die anderen beiden Namen gefallen mir nicht.


Zweitnamen:
wieso nicht Ben Jakob? Oder auch

Ben Jonas
Ben Samuel
Ben Julius

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 14:10


Mir gefallen Jakob und Paula am besten.
Als Kombi klingt Jakob Ben ganz hübsch, genau wie Hanna Paula.

LG

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 20:08



Eine Freundin von mir wollte ihren Sohn ne ganze Zeitlang Ben Louis nennen und das fand ich durchaus sehr stimmig! Wie gefällt dir denn Louis?

Gruß,
Claudia mit Jannis inside (20+5)

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 13:32
In Antwort auf muckel83



Eine Freundin von mir wollte ihren Sohn ne ganze Zeitlang Ben Louis nennen und das fand ich durchaus sehr stimmig! Wie gefällt dir denn Louis?

Gruß,
Claudia mit Jannis inside (20+5)

Ben Luis/Louis...
find ich auch suuuuper!!!

So soll unser Sohn evttll., wenn wir mal einen bekommen, auch heißen!!

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 21:42

Jakob
das ist ein wunderschöner name!!!

wie findest du ben benedikt??? er kann sich dann ja immer Ben B. xyx nennen hört sich schnieke an
keine ahnung kam mir spontan in den sinn. dachte immer dass diese dopplernamen mit gleichen buchstaben einfallslos klingen aber je öfter man es ausspricht desto besser finde ich ihn
hab letztens den namen justus-jonas gehört. fand ich auch gut

lg!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen