Home / Forum / Mein Baby / Zweitnamen zu Jannes

Zweitnamen zu Jannes

12. Februar 2014 um 10:07

Hallo.
bin jetzt in der 28 Woche und haben uns nun auch endlich auf einen Namen einigen können. Unser Zwerg soll Jannes heißen aber ich hätte gerne einen Doppelnamen aber mir fällt einfach kein passender zweiter Name ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich??

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 14:50

Wenn
unbedingt ein Zweitnamen her soll, nehmt doch den Namen vom Vater, von einem Opa, einem Onkel / Paten etc.

Ich finds jedenfalls unnötig, noch einen ZN hinten dran zu stellen, während es schon schwierig genug war, überhaupt erstmal einen zu finden.

Jannes ist doch hübsch, belasst es doch einfach dabei

Aber, um die Frage zu beantworten:
Jannes Maximilian
Jannes Benedikt
Jannes Konstantin
Jannes Finn
Jannes Lenn
Jannes Emanuel
Jannes Christopher
Jannes Henri/k

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 10:00

Jannes
Ich schließe mich "hermine..."s Meinung an. Wozu einen ZN???

Jannes Leander
Jannes Delian
Jannes Damian
Jannes Theodor
Jannes Alexander
Jannes Tizian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club