Home / Forum / Mein Baby / Zwerg zahnt Tipps gegen die Schmerzen

Zwerg zahnt Tipps gegen die Schmerzen

30. Dezember 2014 um 23:53

Hallo ihr lieben
Der Zwerg zahnt zurzeit und kaut auf allen rum aussher auf seinen Kauringen!
Haben verschiedene Formen und Farben aber irgendwie zeigt er keine Interesse.
Am liebsten Mamas finger oder seine ganze Faust
So meine Mutter hat mir homöopathische Kügelchen empfohlen nur leider weiß sie leider nicht mehr wie sie heißen und ich kam noch nicht dazu in die Apotheke zu kommen :'(
Bekommt man die überhaupt ohne Rezept?
Das Zahnungsgel möchte ich eigentlich nicht benutzen weil ich es zu stark finde.
Habe es als Kind früher auch benutzt und das betäubt meiner Meinung ziemlich viel, also auch wenn zb die Zunge dran kommt etc
Weiß jmd wie die heißen die Kügelchen?

LG sugar

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 23:55

Osanit
oder Osagel. Beides rezeptfrei

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 3:09
In Antwort auf katjaya1426

Osanit
oder Osagel. Beides rezeptfrei

Yeahi
Danke danke danke!!!

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 8:30

Osanit
Hat bei meinem Zwerg nicht geholfen.
Daher habe ich von der fa. mammut ein zahngel genommen. Ist ohne Betäubungsmittel, habs auch selbst getestet
Vielleicht wäre das noch eine Option. Viele Apotheken kennen es allerdings nicht und müssen bestellen. Geht aber meist sehr fix.

Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen