Home / Forum / Mein Baby / Zwiebelsaft trotz durchfall?

Zwiebelsaft trotz durchfall?

20. Dezember 2015 um 19:09 Letzte Antwort: 20. Dezember 2015 um 20:37

Hallo Mamis, mein Sohn (3Jahre) leidet seit 2 Tagen an schlimmen reizhusten. Seit 4 tagen isst er auch nicht mehr gut. Heute hat er dann durchfall bekommen. Kann ich ihm trotzdem Zwiebelsaft geben? Wir gehen morgen zum Kinderarzt, aber ich möchte ihm mit dem blöden Husten ein wenig helfen.

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 19:51

Habe ich auch schon mal genommen
aber stell mir das bei Durchfall und evtl Bauchweh ekelig vor. Also mich würde es nicht wundern wenn er es nicht nimmt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 19:52

...
Ich sollte es wohl eher sein lassen oder? Bin mir da echt nicht sicher. Möchte ja nicht das er noch mehr bauchweh bekommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 20:26

Lass es bleiben
durch den Durchfall ist der Darm doch eh schon gereizt, da tun weder süße noch blähende Sachen gut. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 20:37
In Antwort auf jungemami2013

Lass es bleiben
durch den Durchfall ist der Darm doch eh schon gereizt, da tun weder süße noch blähende Sachen gut. Lg

Danke!
.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen