Home / Forum / Mein Baby / Zwiemilch abstillen?

Zwiemilch abstillen?

11. Februar 2016 um 20:57

Hallo, wie stille ich am besten bei Zwiemilch ab? Kann mir hier jemand helfen. Danke Lg

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 21:41

Hi
Vielleicht erklärst du uns erst einmal, wie du aktuell fütterst. Es gibt ja verschiedene Methoden mit MuMi und Pre zu füttern:
- Stillst du erst und fütterst dann Pre zu oder sind einzelne Mahlzeiten nur Mumi bzw nur Pre etc....

Im Grunde würde ich beim Abstillen den Pre-Anteil einfach Stück für Stück erhöhen und schuaen, dass die Brust nicht zu voll wird. Dann eben ausstreichen und mit Salbei-/Pfefferminztee gegensteuern. Das ist aber nur die Theorie, ausprobiert habe ich das noch nicht.

LG Mistbesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegemutter mit 24 Jahren
Von: iabha_12299104
neu
11. Februar 2016 um 14:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper