Home / Forum / Mein Baby / Zwilling Krebs & Löwe Mamis 2012

Zwilling Krebs & Löwe Mamis 2012

6. Oktober 2013 um 12:58

Wir alle sind im Sommer 2012 Mamis geworden!!!

Wenn du auch im Juni oder Juli oder August 2012 Mama geworden bist und mitschreiben möchtest, dann schick mir deine Daten bitte per PN.

Das sind wir:


Nickname: jt2808
Name: Julia
Bundesland: Hessen
Beziehungsstatus: liiert
Victoria
geb. am 06. Juni 2012 um 17:52 Uhr
3160g, 48cm und KU 34cm(spontan nach Einleitung)

Nickname: Cp10110
Name: Carina
Bundesland: Sachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
Cora
geb. am 15. Juni 2012 um 8:13 Uhr
2980g, 50cm und KU 36cm (KS wegen BEL)

Nickname: babyfirefly85
Name: Tanja
Bundesland: Bayern
Beziehungsstatus: verheiratet
Philip
geb. am 27. Juni 2012 um 12:35 Uhr
3800g, 53cm und KU 34cm

Nickname: Meinepippi
Name: Mandy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Beziehungsstatus: vergeben
Tochter: Nele 02.02.2011
Sternchen: 1
Finja
geb.am 06. Juli 2012 um 10:28 Uhr
3266g, 50 cm und KU 34 cm
schwanger ET: 06.04.2014

Nickname: dieBella84 / puempelduempel
Name: Isabella
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Beziehungsstatus: verheiratet
Romy
geb. am 07. Juli 2012
3450g, 52cm und KU 35cm (sek. Kaiserschnitt)

Nickname: biene20121
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Beziehungsstatus: verheiratet seit August 2011
Tristan Luca
geb. am 7. Juli 2012 um 22:57 Uhr
2300g, 45cm und KU 31,5cm

Nickname: Shadowliner
Name: Kathrin
Serafina
geb. am 19. Juli 2012 um 5:51 Uhr
3670 g und 55 cm

Und nun haut in die Tasten! ...

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 12:59


Ui, das ging jetzt aber schnell

Danke für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 13:01


Kein Problem! Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Tristan's Geburtsdatum ist noch nicht korrigiert... er ist doch schon im Juni geboren Mist! Mal schauen, ob Biene sich mal wieder meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 13:02


Achja: Es erbringe bitte jeder noch ein Echtheitsnachweis in Form einer Geburtsurkunde seines Kindes

Das war ein harter Schlag und ich hoffe, dass uns keiner mehr so übel mitspielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 16:55

Wie unverschämt!!!
Hallo, erstmal sorry dass ich kaum Zeit finde zum schreiben, dazu gleich!

Aber, das erste was mir gerade in den Kopf geschossen kam als ich unten die Beiträge las, 'oh es gab einen Fake?... Bestimmt Alina!...' Dann habe ich bisschen im alten Thread gelesen und so ist es auch. Echt bemitleidenswert diese Person die da hinter steckt! Aber ich hatte immer zwischendurch ein komisches Gefühl irgendwie. War mir dann aber dann auch wieder unsicher und wollte ja auch niemanden auf die Füße treten, falls es wirklich so war..... Mit solchen Behauptungen muss man eben sehr vorsichtig sein. Aber ich fand es einen kosmischen Zufall, dass L. Zwei oder drei Tage nach dem hier eine Userin ihr Kind verloren hat auch verstarb, aber dennoch habe ich das Gute im Menschen sehen wollen und habe trotzdem ein Lichtlein mit aufgestellt! ...So dann zwischendurch dachte ich wieder ich habe ihr Unrecht getan, wegeneder ganzen Bilder... Aber komisch wenn jemand sich dann nur mit einem Forum austauscht und sonst niemanden hat... Naja der Gipfel kam ja dann mit ihrer letzten Geschichte mit der Geburt usw... Da habe ich nach einer Zeit mal wieder ins Forum geschaut, was dazwischen noch für Geschichten waren, keine
Ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber da war ich mir sicher, da stinkt etwas gewaltig!!! Vor allem dass der Mann sich hier mit irgendwem ausgetauscht hat???? Also bitte, meiner hätte anderes im Kopf als erstmal ein Forum aufzuklären....
Ab da hatte ich dann auch keinen Bock mehr mehr mir irgend einen Mist rein zu ziehen und habe dann doch nicht hier rein geschrieben wie geplant. Ich bin so froh dass ich heute hier rein geguckt habe! Aber jetzt habe ich Bestätigung und ich habe mir manchmal wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich alles nicht ganz geglaubt habe... Das heißt ja auch die hat ihr ganzes Album gefaked und die Seite für die Kinder!! Echt krass! Aber naja, im Internet geht das ja auch alles wunderbar...!
aber wir sollten über dieses Es kein Wort mehr verlieren, daran geilt es sich doch nur auf! Ist sicherlich eine gescheiterte Existenz ohne soziale Kontakte, die den ganzen Tag Chips-Schokolade-Waffeln-stopfend vorm PC rumgammel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:08
In Antwort auf puempelduempel

Wie unverschämt!!!
Hallo, erstmal sorry dass ich kaum Zeit finde zum schreiben, dazu gleich!

Aber, das erste was mir gerade in den Kopf geschossen kam als ich unten die Beiträge las, 'oh es gab einen Fake?... Bestimmt Alina!...' Dann habe ich bisschen im alten Thread gelesen und so ist es auch. Echt bemitleidenswert diese Person die da hinter steckt! Aber ich hatte immer zwischendurch ein komisches Gefühl irgendwie. War mir dann aber dann auch wieder unsicher und wollte ja auch niemanden auf die Füße treten, falls es wirklich so war..... Mit solchen Behauptungen muss man eben sehr vorsichtig sein. Aber ich fand es einen kosmischen Zufall, dass L. Zwei oder drei Tage nach dem hier eine Userin ihr Kind verloren hat auch verstarb, aber dennoch habe ich das Gute im Menschen sehen wollen und habe trotzdem ein Lichtlein mit aufgestellt! ...So dann zwischendurch dachte ich wieder ich habe ihr Unrecht getan, wegeneder ganzen Bilder... Aber komisch wenn jemand sich dann nur mit einem Forum austauscht und sonst niemanden hat... Naja der Gipfel kam ja dann mit ihrer letzten Geschichte mit der Geburt usw... Da habe ich nach einer Zeit mal wieder ins Forum geschaut, was dazwischen noch für Geschichten waren, keine
Ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber da war ich mir sicher, da stinkt etwas gewaltig!!! Vor allem dass der Mann sich hier mit irgendwem ausgetauscht hat???? Also bitte, meiner hätte anderes im Kopf als erstmal ein Forum aufzuklären....
Ab da hatte ich dann auch keinen Bock mehr mehr mir irgend einen Mist rein zu ziehen und habe dann doch nicht hier rein geschrieben wie geplant. Ich bin so froh dass ich heute hier rein geguckt habe! Aber jetzt habe ich Bestätigung und ich habe mir manchmal wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich alles nicht ganz geglaubt habe... Das heißt ja auch die hat ihr ganzes Album gefaked und die Seite für die Kinder!! Echt krass! Aber naja, im Internet geht das ja auch alles wunderbar...!
aber wir sollten über dieses Es kein Wort mehr verlieren, daran geilt es sich doch nur auf! Ist sicherlich eine gescheiterte Existenz ohne soziale Kontakte, die den ganzen Tag Chips-Schokolade-Waffeln-stopfend vorm PC rumgammel

Rumgammelt
Und sein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt und sich eine Scheinwelt aufgebaut hat und diese vermutlich auch noch selber glaubt! Egal, sie ist jetzt die Person!
Ich wäre dafür, hier keine weiteren neuen mehr aufzunehmen, sonst kommt diese Person vermutlich wieder....

Zu uns: uns geht es prima! Unsere Tage sind sehr ausgefüllt! Wenn nicht gerade gutes Wetter ist machen wir zu Hause ganz viel Quatsch! Ich häkel alle möglichen Sachen momentan! Die Letzten Tage sind wir zweimal täglich stundenlang im Wald und sammeln tonnenweise Pilze! Echt genial, erst heute Morgen 7 kg Steinpilze! !!!!!! 7 kg!!!!!!
Romy läuft heute genau zwei Wochen, hat nun noch beide Eckzähne oben und somit insgesamt 14! Sie ist sehr gesprächig! Allerdings schläft sie seit zwei Wochen kaum mehr durch und ist einfach wach ein bis zweimal die Nacht..... So fühle ich mich momentan.... Das ging eine Woche nach der Impfung los.... Joah, Arbeit klappt auch ganz gut soweit, ist sehr anstrengend aber wunderbar! Wir haben ständig Besuch, wenn ich also mal Zeit habe muss ich Haushalt machen, wenn Romy alleine spielt, aber ich habe das Gefühl, ich verlasse den gerade aufgeräumten Raum und Romy hat ein neues Reich entdeckt um dort rumzurumpeln!
Achja, meine Schwester ist nun auch endlich schwanger! Heute 12+0!!!!! Ihr wurde mit Hcg Spritzen nachgeholfen!
Sonst gibt es glaube ich nix neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:15

Achso
Wir sind natürlich auch echt! Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar um meine Lebensenergie zu vergeuden! und ich möchte mich auch nur mit Normalos austauschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:31


Bella, schön, dass du dich wieder mal meldest!!!

Und wie toll, dass es bei deiner Schwester endlich geklappt hat

Ich hoffe du kannst trotz unruhiger Nächte einigermaßen entspannen zwischendurch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 20:31

Danke für den thread.
Schön, dass ihr alle dabei seid und ich bin auch dafür, dass wir keinen mehr aufnehmen.
Übrigens Passwort fürs Album ändern. Das hatte nämlich Alina bestimnt!!

Hat sie sich jetzt gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 15:25

Och ja,
Wenn Romy schläft versuche ich mich mit hinzulegen oder lese oder s.o die letzten zwei Nächte waren wieder besser, ich war schon kurz vorm krank werden vor lauter Müdigkeit, Halsweh und so.
Ja das mit den Passwörtern ist richtig, wollte ich gestern Abend auch noch schreiben! Ich habe ja zur Zeit kein neues Album.
Ja ich glaube es hat sich gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 9:41

Huhu
@Isabella: Schön von Dir zu hören. Ich hoffe Du konntest Dich ausruhen und schlafen Freut mich für Deine Schwester Echt schön, dass es geklappt hat

@us: Ich muss nachts auch wieder raus So 2 bis 5 Mal ungefähr. Meist ist es nur der Schnuller. Aber irgendwie schlaf ich dann nur so oberflächlich und bin immer auf habacht. Naja, was mich betrifft ist es Jammern auf hohem Niveau
Heute haben wir schon einen Trotzanfall vom Feinsten hinter uns. Hab den Lauflernwagen, den er heute noch gar nicht wollte (!) , ins Schlafzimmer gestellt und die Tür zu gemacht, damit er sich nicht wehtut während ich dusche. So, das hat ihm nicht gepasst Dann hör ich nur noch bumpern und was macht der junge Mann? Schlägt seinen Kopf volle Lotte gegen die Tür Jetzt hat er eine Beule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 10:54


Oh weia, Tanja! Der arme Kopf!
Cora trotzt auch ab und an schon... aber nie sooo doll sie neigt dann allerdings dazu, in irgendwas reinzubeißen, vorzugsweise meine Schulter, Arm, Bein und Co.

Wir haben die letzte Woche und auch heut schon wieder immer mal wieder ordentlich geshoppt... Cora brauch ja nun so einige Sachen für den Kindergarten... Für einigermaßen akzeptables Geld einen schönen Schneeanzug zu finden, ist ja auch gar nicht so leicht hab nun bei Babywalz einen entdeckt und hoffe, dass der passen wird.

So... Was geht bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 13:56

Oh ja
Kopf schlagen steht bei uns auch ganz hoch im Kurs, ich regiere aber nicht und dann ist auch schnell wieder alles gut. Aber Schwiegermutter und Mann reagieren da manchmal drauf und sie macht immer weiter dann!
...
Heute Nacht war sie wieder 1,5 h wach und als sie dann weiter geschlafen hat, brauchte ich ewig ehe ich wieder einschlafen konnte..... Aaarrr, immer dann wenn wir was vorhaben!!! Heute waren wir in der Krabbelgruppe, die letzten 45 Minuten waren sehr anstrengend.... Danach musste ich aber unbedingt noch zum Netto Essen kaufen und Madame hat den ganzen Laden zusammengebrüllt, wenn sie nicht mein Portemonnaie bekam um alles im Laden zu verteilen.... Auch in ihrer feinsten Tonlage! Im Auto ist sie Gott sei Dank eingeschlafen! Ommmm! Heute gibt's panierten Lachs, ich hoffe sie isst ihn......
Schneeanzuge habe ich letzte Woche zwei beim Lidl gekauft für zehn Euro! Da kann man gut einkaufen finde ich. Matchkleidung habe ich auch von dort! Ist zwar noch bissel groß, aber geht schon! Wo anders zahlt man sich ja dumm und dämlich! Ich finde manchmal lohnt sich auch ein Blick bei Kik (hehe reimt sich), manchmal sind da gar nicht sooo schlechte Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 14:08


Fällt mir sehr schwer nicht zu reagieren, wenn Philip den Kopf wo dagegen schlägt, aber ich tu mein Bestes das mal auszuprobieren

Schneeanzug haben wir beim Tchibo gekauft, gabs jetzt erst für 30 Euro. Matschkleidung ist auch vom Tchibo, find ich immer ganz schön die Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 13:54

...
Ja stimmt Tchibo ist auch gut! Ansonsten finde ich Ernstings auch ganz gut, die haben ganz nette Sachen, von normaler Kleidung her, wie es dort mit speziellen Sachen aussieht kP. Wo ich aber am aller aller aller liebsten bestelle, ist bei verbaudet!!! Die haben viele niedliche Sachen!!! Zumindest für Mädchen! Auch tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten usw...

So, ich denke ich mache jetzt ein Nickerchen oder lese.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 14:13


jaaaaaa, vertbaudet. Wenn ich ein Mädchen hätte So schöne Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 14:14

Mädchen
sind ja hier ganz schön in der Überzahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 19:08


Wir bestellen da aber nicht... hatten zwar die Kataloge mal da, aber der Preis entscheidet mit und da find ich die tollen Sachen leider immer etwas teuer... Ich steh dazu: Wir haben ein C&A-Kind nicht ausschließlich, aber schon einiges... Bei Ernstings kaufen wir auch so einiges... Ab und zu gönnen wir uns aber auch nen Einkauf bei meiner Schwägerin da gibts dann das etwas preisintensivere Niveau an Babyklamotten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 19:57


Ich kaufe auch viel bei C&A, Aldi und ab und an mal H&M.
Den Schneeanzug hab ich auch vom Lidl. Matschklamotten hab ich bei Amazon bestellt.
Ernstings is so gar nicht mein Laden. Ich finde da nie etwas.
Verbaudet is mir auch zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 20:58

Ach um Gottes Willen
Ich kleide sie ja nicht komplett dort ein, nene, ich habe leider auch keinen Goldesel im Keller, aber die haben echt süße Sachen dabei, nicht immer so typisch rosa. Mal so ein zwei Sachen! Und dann meist die Happy Price Sachen der Rest ganz klar wo es günstigere Kleidung gibt!

So jetzt wird gechillt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 7:08


Ich blätter den Katalog immer nur so durch und achte gar nicht auf die Preise. Die Sachen für Jungs gefallen mir nicht so gut, dass ich dort bestellen würde. Ich hab da damals mal Umstandsmode bestellt, die war auch toll

Ach ja, bonbrix hat auch schöne günstige Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 12:58


Kleidung...
Hm, ich muss ehrlich gesagt recht wenig kaufen, da ich von Familie und Bekannte die ältere Mädchen haben und mit der Kinderplanung durch sind vieles ganz günstig abkaufen kann.
Wenn ich neue Sachen hole, dann meistens Aldi oder C&A.
Mit Kik haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht, wir haben da mal T-Shirts im Sommer gekauft bekommen. Die Sachen haben sich fast alle (3 von 4) schon beim ersten Waschgang erledigt (Aufdrucke blättern ab, aufgenähte Sachen sind beim Waschen ein- bzw. abgerissen usw...). Das hat mich dann doch geärgert. Außerdem habe ich shcon zu viele negativschlagzeilen zwecks Schadstoffe bei Kik gelesen um da noch Vertrauen zu haben Das heißt jetzt nicht dass andere Discounter "bessere" Kleidung haben, aber von Kik kommt mir nichts mehr ins Haus.

Von Pampolina gibts wunderschöne Sachen, aber die kosten dann auch meistens 38-40 Euro pro Tshirt/Pulli aufwärts. Wenn man bedenkt, wie kurz die Sachen nur angezogen werden... hm. dann reichts nur zum schmachten und dann halt doch zum C&A Brauche auch einen Goldesel im Keller


@us: Fina ist sehr still im Moment. Sie schläft lange (nachts 15 Stunden) Mittags 2-4 Stunden. Die Kindergärtnerin weist mich jetzt auch schon 3 Tage in Folge darauf hin.
Ich sehe es, ich nicke, aber ich weiß auch nicht was tun. Ob Handlungsbedarf ist oder in welche Richtung?! Krank ist sie nicht (kein Fieber, keine Rotznase, kein Husten... nichts) Spielen tut sie ganz normal - saust durch die Wohnung, räumt alles aus - aber halt leise. Sie war erst letzte Woche krank, bis Samstag etwa - vllt braucht sie noch ein paar Tage bis sie wieder ganz auf der Höhe ist....

Vielleicht spürt sie aber auch dass wir traurig sind. Wir haben zur Zeit den Hund meiner Eltern zur Urlaubsvertretung - eigentlich meiner, aber er wohnt halt dort. Er ist sehr krank geworden frisst nicht mehr und es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Die Tierklinik macht uns auch wenig Hoffnungen.
Das belastet mich sehr. Man hängt halt doch arg an seinen Vierbeinern.

Am Samstag kommen meine Eltern wieder und dann hoffe ich, dass ich noch einen Hund habe den ich zurückgeben kann.

Tja - sonst gibts im Moment nicht viel. Melde mich nach dem Wochenende wieder

Traurige Grüße, Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 13:58

Huhu
krass mit alina hab echt nicht wirklich damit gerechnet! aber wie krank muss ein mensch sein, sowas einer anderen abzukupfern? gerade sowas, wo manch andere mama echt dran zerbricht?!

übrigens, wir sind auch echt

bei uns ist grad alles ein wenig kompliziert. mia kam gestern von der tagesmutter und hatte 2 andere kinder gebissen und die anderen kinder vom spielzeug weggeschubst. heißt, beobachten, ob es nur eine phase war, sonst stärker eingreifen. hab auch (wie es oft der fall ist), schuldige daran gefunden. einmal die tante die nicht nein sagen kann und immer inkonsequent ist, zum anderen der papa, weil er immer lachend nein und aua sagt.... da kann mia ja nciht lernen das manche dinge und verhaltensweisen nicht gehen.
thema wars gestern, mia am bocken. ich setz sie in ihre spielecke und sag, sie soll sich da ausbocken. sie steht auf und geht zu ihrer tante. ich sie da weg genommen und ins zimmer gesetzt. papa geht rauchen, die tante hinterher (sie ist nichtraucher). kam mir komisch vor und ich hinterher. sitzt sie bei mia im zimmer aufm boden mit mia aufm schoß. ich denk ich seh nciht recht, nehm mia weg und setz sie ins bett. spruch von der tante: ich hab doch ncihts gemacht!
wollte schon sagen, nee, du hast nichts gemacht. bist nur inkonsequent und verziehst mein kind!

morgen kommt schwiegermonster. soll wohl ne nacht bei uns schlafen. die hatte vor zwei tagen am tele gemeint, weil ich mia vom heißen herd weg geholt hab und sie dann anfing mit heulen, das ich dem kind was tu. meinte sie echt am tele: was hat chrissy schon wieder gemacht, das die kleine so schlimm am heulen ist?

ich seh es schon kommen, ich werfe sie jetzt am we mindestens einmal hochkant raus....

so, erstmal genug gemeckert. mia ist nach knapp einer stunde mittag wieder wach...

liebe grüße
christina und mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 15:42


Chrissy, wir geben auch ganz klare Instruktionen, was ok ist und was nicht, wenn Cora bei den Großeltern ist... Für gewöhnlich halten se sich auch dran. Ich meld mich da immer sofort, wenn eine neue Idee sich durch Cora's Kopf bahnt... wie aufm Sofa rennen und stehen momentan... Grrr 2x gings schon schief und Cora lag unverletzt zwischen Sofa und Tisch

Schnapp dir doch nochmal die betreffenden Leute... Und im Übrigen würde ich der Tante nicht sagen, dass sie das Kind verzieht! Für die Erziehung sind die Eltern zuständig, meiner Meinung nach, und nicht weitere Verwandte... Versuch ihr doch im Ruhigen zu erklären wie du Mia erziehst und wie die Tante in dieses Konstrukt passt und sich verhalten möge.
Für den Papa gilt das ja auch, aber dem würde ich auch was husten! Mein Vater sagte, wenn Cora Quatsch macht, auch Aua und lacht... Inzwischen stellt er sich weinend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 9:12

Guten Morgen
@Kathrin: Das tut mir leid mit Deinem Hund

@Christina: Mh, Philip darf bei seiner Oma mehr als bei uns. Das finde ich aber nicht schlimm, ist halt die Oma. Wenn was gar nicht passe, sag ichs ihr natürlich Aber bei Mama und Papa müssen schon die gleichen Regeln gelten finde ich. Wir müssen schließlich an einem Strang ziehen, sonst weiß der Kleine nicht was richtig und falsch ist.
Ich will Dir nicht in Deine Erziehung reinreden, versteh mich bitte nicht falsch, aber ist Mia nicht noch ein bisschen zu klein um sie "ausbocken" zu lassen. Frust muss natürlich raus, aber ich persönlich würde eher auf Ablenkung setzen in so einer Situation. War natürlich nicht dabei und will Dir wie gesagt auch nicht reinreden

@Carina: Oh, die Arme. Philip will zur Zeit auch immer aufs Sofa klettern Er kann ja gerne hoch, aber dann immer so knapp am Rand Meine Nervern Gestern war er doch tatsächlich auf unserem Lowboard

@us: Bei uns hat sich Schnupfen breit gemacht Philip kann kaum atmen, der Rotz läuft in einer Tour und die Nacht war so lala. Ich hab Kopfschmerzen und würde mich am liebsten auch auskurieren. So ein Mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:21


Hallo ihr Lieben!

Kathrin: und ist Fina immer noch so ruhig? Ich drücke die Daumen, dass euer Hund noch bis mindestens morgen mit macht......
Christina: ich wünsche dir ein einigermaßen erträgliches Wochenende....! Wuuuaah, wenn ich mir vorstelle......über mehrere Stunden......nein!!!!!! Und ich habe ein recht gutes Verhältnis mit meiner, aber bitte nicht zu viel Schwiegermutter......

Wir waren mal wieder Pilze sammeln, trotz Regenwetter! Gleich gibt's lecker Nudeln!
Morgen habe ich Bereitschaftsdienst, bedeutet: falls diejenige die morgen arbeiten soll wegen irgendwelcher Gründe nicht kann, springe ich ein. Ich hoffe nicht dass ich muss, ansonsten gehe ich morgen mit meiner Schwester nach Brautkleidern schauen!
Sonntag muss ich arbeiten. Morgen Abend Essen bei Schwiegermutter und Sonntag Abend Besuch bei meiner Mutter oder anders rum? Und Schwiegervater kommt immer vorbei... Ja eigentlich bin ich verplant!

Und was macht ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:29

Teeehest!!!!!
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:31
In Antwort auf puempelduempel

Teeehest!!!!!
....

Klappt ja super
Mit dem Foto...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 7:26

Huhu
Kathrin: wie gehts dem Hund??

Isabella: kein neues Foto zu sehen

Ich muss heute arbeiten. Spätdienst
Morgen fahren wir zur Schwiegermutter.

Ich hatte auch gar nicht erzählt, dass mein Hund ganz schlimm in den Po gebissen wurde.
Musste in Narkose genäht werden. Ein Stück weiter rechts und ich hätte einen Stuhlinkontinenten Hund
Und die Besitzerin is nur zum Kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 7:38


@ Julia: Oh weia, der arme Hund!!! da hattet ihr ja grad nochmal Glück...

@ Kathrin: gut möglich, dass die Kleine es spürt... Die im Kiga sollen sich mal nicht so haben...

@ Bella: Neues Profilbild oder was hast du hochgeladen?! Ich seh auch noch nix...

@ Mandy: Wie gehts dir eigentlich?

@ me: Gestern war KiA... 9880g wiegt Madam... Sie heult nun immer schon wie ne Boje, wenn die Ärztin ihr Hallo sagt... Nur noch Geschrei! die Ärztin begutachtet sie, guckt in Mund... Rachen gerötet (Cora war letzte Woche erkältet)... Schaut sich die Füße an... Rot gepunktet... Verdacht Hand-Mund-Fuß... Keine Impfung also... Ärztin geht zum pc, Cora beruhigt sich... Füße werden wieder heller... Da hab ich die Ärztin nochmal gerufen... Sie guckt nochmal auf die Füße... Nix! kein Ausschlag, keine roten Punkte! Cora gesund! Nur Rachen halt rot!

LG
C & C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 13:58


Mein Kind wird der Löwe in der Sonnenstrahlen-Gruppe im Kindergarten

Ach so toll! Freu mich richtig für sie, dass sie dann toll mit anderen Kindern immer spielen kann und auch ne liebe Erzieherin zur Seite hat!

Was gibts bei euch Neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 14:18

Huhu
Hier war wieder stressig. Finja macht ja keinen mittagschlaf mehr meistens und dann bin ich abends auch verdammt müde

Ansonsten alles beim alten. Die 2 zicken streiten hauen und zicken untereinander wobei die zeiten wo sie sich lieb haben endlich überwiegt.

Abends kuscheln dann beide mit dem Baby bauch

Sorry ihr lieben muss schon wieder los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 17:22

Hallo
Carina: Das klingt ja super! Freut mich für euch

Mandy: Kann ich mir gut vorstellen, dass es bei euch mal Gezicke gibt bei den Mädels Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Hab kein gutes Zeitgefühl

Bei uns ist es grad wieder etwas ruhiger. Hatte große Sorge, weil Philip ziemlich arg krank ist. Er konnte jetzt 2 Tage nicht stehen, ist gleich zusammengesackt, hat stundenlang bitterlich geweint und kaum geschlafen.
Gestern waren wir noch in der Notfallpraxis und er bekam ein Antibiotikum. Darauf gings ihm noch schlechter. Nichts mehr gegessen, nichts getrunken und nur geweint Heute Morgen sah er dann aus wie ein Streuselkuchen, lauter rote Punkte am ganzen Körper. Das war eine Reaktion aufs Antibiotikum. Also noch zum Kinderarzt und jetzt wieder ohne Antibiotikum.
So, und seit er es nicht mehr nimmt geht's ihm zunehmend besser. Er läuft wieder durch die Gegend und spielt. Bin soooo erleichtert, hatte richtig Sorge um den Kleinen Hoffentlich geht's jetzt weiterhin bergauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:11

Huhu
War leider nix mit Brautkleider- Shopping, ich musste arbeiten! ach ich wollte ein Bild hier reinstellen, hat aber nicht funktioniert...
Wir beide sind seit gestern krank mit Fieber Hals Schnupfen Husten und Kopfaua. Können heute nicht in die Krabbelgruppe gehen, Romy freut sich immer so wenn wir dort sind

Carina, ab wann geht's los mit dem Kindergarten?

Tanja, oh das hört sich wirklich erschreckend an! Hoffentlich geht es weiter bergauf!

Mandy, ich glaube, dass es nicht einfach mit zwei Kleinkindern ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 12:14

Bella
wünsch euch gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 16:10


Bin heute 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:19


Gute Besserung Bella und Glückwunsch an Mandy zur 16. Woche!

Kiga startet am 05. November für Cora

Sorry, heut bisschen kurz mein Beitrag, aber ich bin k.o.!

LG und nen schönen Abend
C & C ... heut 16 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:20

Tanja
Gehts nun bergauf mit Philip???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 8:47

Guten Morgen
Langsam geht's wieder bergauf, aber gaaanz langsam. Die roten Punkte sind so gut wie weg. Aber er ist noch sehr schwach auf den Beinen und sehr weinerlich. Schnupfen und Husten sind ziemlich hartnäckig. Aber es wird
Achja, er isst jetzt Kekse, sonst nichts. Zwei Tage lang gar nichts gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:53

Huhu
Gute Besserung an alle Kranken.
Und Tanja, mach dich nicht verrückt. Kekse sind schon ma ein Anfang. Wenn er wieder fit ist, isst er auch wieder. Ich kenn das nur zu gut

Carina: glückwunsch zum krippenplatz. Blutet das Herz schon ein bisschen?

Victoria ist sehr anstrengend im Moment. Ich tippe auf Schub!

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:42


Auch von mir gute Besserung an alle die mit Krankheiten geschlagen sind!
Im Moment sind wir gerade alle gesund *toitoitoi* und ich hoffe, dass es auch erst mal so bleibt

Meinem Hund gehts leider nicht so gut, der Verdacht auf Krebs hat sich bestätigt, - man kann nicht mehr viel machen, gibt jetzt Kortisontabletten, und wenns halt nicht mehr geht... *seufts* dann müssen wir ein würdiges Ende finden.
Aber wenn er jetzt wieder frisst haben wir noch ein paar Wochen, das sind also Sorgen für einen anderen Tag.

@Krippe: Fina hat ja seit August einen Platz und geht regelmäßig und zum Glück auch gerne in die Krippe, aber ein bisschen blutendes Herz ist trotzdem jeden Tag dabei wenn ich sie bringe Ist wohl normal.

@essen: Tanja, keine Panik. Der Hunger kommt wieder! Als Fina krank war, habe ich sie drei bis vier Tage hintereinander quasi nur von Milch mit Kabapulver ernährt. Alles andere hat sie abgelehnt, nur auf ihre Kabaflasche hat sie sich gestürzt. Gab dann halt 3 Kabaflaschen am Tag. Habe den KiA gefragt ob das gut ist, so viel Milch am Tag, aber der war zuversichtlich.
Und sobald es ihr besser ging, hat sie wieder von ganz alleine nach Brot und Brezeln gegriffen!

@Mandy: Glückwunsch

@us: Haben Fina auf der Kerwe ihren 1. Heliumballon gekauf - das Ding ist der Renner zur Zeit und sie bricht schon in Freudengeheul aus wenn sie den Ballon nur sieht und rennt dann ganz flott hin. Und wehe das böse Ding haut an die Decke ab... uuuh das gibt Tränenflüsse (habe jetzt ein Legoflugzeug als Gewicht rangebunden)

Ab wann fahrt ihr mit euren so Kinderkarussells? Habe am WE drüber nachgedacht, aber mich mal noch dagegen entschieden. Ich warte auf den Weihnachtsmarkt, da kommt immer so ein cooles zweistöckiges Karusell, mit dem auch Erwachsene ganz legal mitfahren dürfen (da kann man sich dann in so Gondeln reinsetzten und wird ganz gemütlich im Kreis gefahren - für die größeren Kinder gibts Stehpferde.)
Sich bewegenden Untergrund findet Fina bis jetzt echt gruslig, Aufzugfahren ist ihr Horror. (nur warum weiß man nicht so genau.)

grüße, Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 17:19

Karussell
Sind wir vor 1,5 Wochen auf der Kerb das 1. Mal gefahren und sie fands super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 13:32

Huhu
erstmal gute besserung an alle krankheit-geplagten mäuse.
wir haben jetzt die erste dicke erkältung hinter uns. mich hats 2 wochen incl heiserkeit nieder geschlagen, mia eine woche antibiotikum und dann war sie wieder fit.
nun wieder ne schnoddernase und scheinbar kommen wieder 3 zähne auf einmal.
sie ist auch grad wieder prinzessin erdbeer, drama queen und schreihals auf einmal. essen ist out, schreien und meckern ist in.
sie geht mir grad so auf den senkel...
schlafen nur noch eine stunde am tag, sonst nur zicke pur.
dann soll jetzt im dreh noch ein schub sein... ich weiß es grad auch nciht.

schwiegermama ist weg. musste sie quasi ausm auto ziehen, als mias tante mia von der tagesmutter abholen sollte. dann so sachen, das sie für mia süßigkeiten on mass gekauft hat (mia soll nach möglichkeit so wenig süßes wie möglich bekommen, find es einfach blöd in dem alter)...dann samstag zoo. schwieger konnte nichts dazu geben außer 10 euro, zoo hat mir dann 50 euro gekostet. am nächsten tag kauft sie ihrer anderen tochter das handy für 25 ab ("aber wir haben ja kein geld" schrie sie). sie hätte uns besser die 25 dazu geben können, weil hallo? zoo ist teuer! aber nee, ein neues handy war ja wichtiger....

mia bekommt von meinen eltern zu weihnachten aqua doodle geschenkt. von uns gibt es eine kinderküche aus holz und von schwiegermama eine jahreskarte für den zoo. sie will sich dann mit ihrer einen tochter zusammen tun und die karte holen. bin ja mal gespannt.

morgen ist bei uns flohmarkt. werde mit ner freundin die ganzen klamotten verkaufen die mia zu klein sind.

haben vorgestern ein richtiges familienfoto gemacht (meine mama hatte gestern geburtstag). habe das mias tante erzählt, man war die sauer und pampig, weil sie nicht mit war und nicht mit drauf durfte. das war das allererste familienfoto seit der geburt, sonst war mias tante überall mit drauf. ich glaube, sie ist eifersüchtig, weil sie keine eigene familie hat... mir egal, soll sie so sein, wenn sie meint.
ich bin mias mama, und fertig. ich habe meine eigene kleine familie und bin froh darüber. soll sie sich selbst eine familie anschaffen (dafür muss sie erstmal einen mann finden).... oh man, sowas bringt mich immer auf 180...

so, genug gemeckert,
euch allen einen schönen freitag und ein schönes ruhiges we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 14:08

Huhu
bei uns wird's von Tag zu Tag wieder besser

kruemmel: Hoffe bei euch wird's auch bald wieder ruhiger Hier gibt's leider auch nach jedem Aufwachen und zwischendurch immer wieder Geschrei. Da muss ich erstmal durchatmen und dann geht's weiter
Aqua Doodle hab ich auch gestern bestellt. Welches habt ihr? Wir das Color, das man an die Wand machen kann Weil ich Philip wegen seiner Krankheit zur Ablenkung sein Lego, das eigentlich zu Weihnachten war schon gegeben hab musste noch was zum Bällebad dazu

Ich bin sooo froh, dass heute Freitag ist. Muss mich endlich erholen von dem kranken Kind Heute Abend geht endlich meine Lieblingsserie weiter Warte schon ca ein halbes Jahr oder so drauf. Bestimmt schlaf ich ein

LG und ein schönes Wochenende schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 14:21


Chrissy, ich kann mir immer bildlich deinen Gesichtsausdruck vorstellen, wenn du deine Texte hier schreibst
Ich hoffe das kleine Zicklein weicht bald wieder! Mein Mann sagt immer, die hätten mal neben 'Oje, ich wachse' noch ein weiteres Buch rausbringen sollen: Das Böckchen-Buch!

Cora kriegt auch Hörner gestern war es gaaanz tragisch als ich heim wollte und sie aber an einem Haus den Teich mit den Fischen noch weiter anschauen wollte hab sie dann tragen müssen, weil sie sich durchgestreckt hat, wenn ich sie in den Buggy (Bappi ) setzen wollte hab ich sie hingestellt, drehte sie sich um und ging Richtung Fische zurück... Selbst als wir schon 500m weiter waren erst bergrunter drehte sie sich nicht mehr um, da muss sie ja schnell laufen wegen dem Gefälle und muss sich konzentrieren

Sie fängt nun an Löffel und Gabel besser zu koordinieren und isst schon ein bisschen allein... Super wenn der Kiga losgeht

@ Herzbluten: Wer hatte mich gefragt? Tanja? Noch blutet es nicht... Ich freu mich für Cora, dass sie mit vielen Kindern jeden Tag spielen kann... Diese Freude überwiegt derzeit noch und zumindest im November geht sie ja auch noch nicht so lang... Nur 4 Stunden etwa...

LG
C & C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 13:53

Aaaahhhh 9. Seite!!!!
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Uns geht es wieder besser!
Hier wurde lange nix geschrieben, wo steckt ihr?
Ich musste Samstag und Sonntag arbeiten, Montag hatte ich einen Mitarbeiterbegrüßungstag, gestern war Krabbelgruppe und dann waren wir nach Essen und Mittagsschläfchen im Wald ....
Heute morgen habe ich am PC Fortbildungen gemacht für die Arbeit und dieses blöde Teil ist so voll von sämtlichen Dateien, dass dieser ar...langsam läuft oder ständig meint abzustürzen...... wird Zeit für ne externe Festplatte.... aber sowas vergisst man gerne mal schnell im Alltag...

Heliumluftballon: Ja, die Dinger sind toll! Romy hatte damit auch total den Spaß, hatte sie zu ihrem Geburtstag bekommen. Bei uns auf der Kirmes wollten die 7 Euro für haben...

Och man, würde gerne mehr schreiben, aber Romy fummelt mir ständig dazwischen und möchte auf mir herumklettern.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 20:26


tanja: noch haben wir es nicht. dachte aber an das aqua doodle von ministeps oder wie das zeug heißt. matte aufm tisch und attacke

carina: ist glaub ich bei mir kein wunder mit den gesichtsausdrücken schreibe manchmal auch wirklich sehr lebhaft

mia wird langsam wieder normal. freitag bekam sie plötzlich fieber, samstag abend ging das fieber auf 40.8 hoch, wir sind los zum kh. ist mal eben 25 km weg.
unser kat kaputt, egal und los jetzt!
keine 8 km weit gekommen meinte menne, das sich das auto komisch anhört. also an die tanke ran und seine sis angerufen. die kam dann, mia und ich ins auto und weiter gefahren. er mit unserem wagen zurück nach hause und den wagen vom vermieter bekommen. im kh meinte die ärztin, das mia wohl schon seit 5 tagen mit dem infekt rumlaufen würde, aber mia hatte nicht mal eine schnoddernase.
hörte sich für mich also wie ein vorwurf an. egal. angeblich nur ein infekt, ohren rot, hals rot, mandeln belegt. ab heim.
am nächsten tag hat menne unter die motorhaube geschaut. schlauch vom abgasrücklauf-dings ist ab und hat den schlauch von dem bremskraftverstärker zerschmolzen (er konnte aufm weg zum vermieter nicht mehr bremsen).
hätte also ganz anders ausgehen können
bin froh das nix passiert ist. am we kommt nen kfz typ, der macht den neuen kat drunter und schaut nochmal alle schläuche nach, damit sowas nicht nochmal vorkommt (stellt euch vor, wir währen über die autobahn gefahren wie ich es vorgeschlagen hatte *leichenblass werd*)

so, auf jeden fall waren wir gestern nochmal mit mia beim kia, weil sie sich ständig die ohren rieb und nur am schreien war. der kia meint, es sei alles gut. das fieber am we war wohl das 3 tage fieber und der ausschlag ist ja auch schon zu sehen... also alles gut.

wir schauen uns am montag eine wohnung an. bin gespannt ob wir sie bekommen. 3 zkbb und 84 qm endlich platz für uns

so, ich bin mal wieder weg. mia ist ja die woche vormittags zuhause, wegen dem 3 tage fieber, zur vorsicht... also muss jetzt der haushalt ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 17:28

Schubs
Ohje Chrissy, da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Auto!!!! Zum Glück seid ihr nicht über die Autobahn!

Mensch uns hat es seit Samstag schon wieder erwischt! Mein freies Wochenende!!! Naja , aber nicht so ein starker Infekt.

Es sieht so aus als würde ich bald ein Brautkleid haben!!! Ich muss mir noch 100 sicher sein!

Joa sonst nix neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:58


Lebt ihr noch?

Da hab ich mal Zeit und niemand schreibt!!!! Wo steckt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:03

Achso
Morgen habe ich wahrscheinlich kaum Zeit zu schreiben, muss meine Schwiegermutter zum Französischkurs bringen, dann gehts weiter mit der Krabbelgruppe und dann hektisch Mittag kochen, Kind bespaßen , dann Mittagsschlaf und dann wohl Haushalt und ab aufs stürmische Feld. Vielleicht kann ich ja während des Mittagsschlafs schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen