Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Zwillinge - 2 verschiedene Väter

Zwillinge - 2 verschiedene Väter

29. Januar 2010 um 20:20 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 20:59

Habe gerade das hier gelesen:

Wie das Boulevardblatt "Sabah" berichtete, forderte der Wachmann A.K. einen Vaterschaftstest für die beiden Jungen, weil er seiner Frau Untreue vorwarf. Dabei kam dann heraus, dass K. durchaus Vater ist - allerdings nur von einem der beiden dreijährigen Jungen. Vater des anderen Kindes war ein Dauer-Liebhaber.

Mit dem Liebhaber hatte die Mutter schon vor der Hochzeit mit K., zu der sie nach eigenen Angaben von ihrer Familie gezwungen worden war, ein Verhältnis angefangen und dieses auch während der Ehe weitergeführt.

Zwillinge mit zwei biologischen Vätern sind äußerst selten. Zu dem Phänomen kann es kommen, wenn eine Frau zeitgleich zwei Eizellen produziert und in kurzem Abstand mit verschiedenen Männern schläft. K. behielt der Zeitung zufolge nach dem Vaterschaftstest "seinen Jungen", der Zwillingsbruder aber lebt inzwischen in einem Kinderheim.

-----------------
Finde es total schlimm, dass der andere Junge jetzt in einem Kinderheim aufwachsen muss Verstehe nicht, wie die Mutter sowas zulassen konnte?
Der arme Kleine... der kann doch nichts dafür

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 20:32


Guter Witz

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:43

Hmm? Wieso guter Witz?
Steh ich jetzt grad auf'm Schlauch?

Habe das nämlich auch gelesen heute (auf gmx.de).

Der arme Junge tut mir auch unheimlich Leid...

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:49

Ich verstehe jetzt auch nicht wo da jetzt der "gute Witz" sein soll?
Finde die Geschichte echt unglaublich traurig. So wie ich das verstanden habe, war das Kind nämlich schon 3 Jahre alt, als es ganz plötzlich ins Heim gesteckt wurde.

Wie soll ein 3-jähriges Kind das verstehen? Ganz plötzlich wegen seiner Gene nicht mehr geliebt zu werden?
Es wird mit Sicherheit einen psychischen Schaden für das ganze Leben davon tragen....

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:57


Naja, ihr müsst schon zugeben, dass das ein bisschen unglaublich klingt.

Hab gerade auf die GMX-Seite geschaut und gesehen, dass das wirklich stimmt.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:59

Na klar stimmt das
warum sollte ich denn sowas erfinden?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers