Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge erst 7 Monate und wieder schwanger

Zwillinge erst 7 Monate und wieder schwanger

21. März 2013 um 15:07

Hallo Zusammen!
Ich melde mich nach fast einem Jahr zurück. Damals wegen Depressionen in der (Zwillings-) Schwangerschaft...Nachdem ich 10 Wochen stationär lag wegen Komplikationen und die Jungs dann immer noch 9 Wochen zu früh kamen, sind sie heute beide fit und ich habe mich mit der Situation gut arrangiert. Klar ist es anstrengend und ich könnte manchmal nur heulen, aber ich würde sie nicht mehr hergeben. Wat heut beim FA, weil der SS-Test positiv war. Zwar konnte die FÄ im Uterus noch nichts erkennen, d.h. entweder zu früh oder evtl Eileiterschwangerschaft, aber ich habe trotzdem tierische Angst jetz noch mal so ein kleines Würmchen zu bekommen. Denke ich bin überfordert damit. Ja, ich könnte mich auch selber dafür verurteilen nicht besser aufgepasst zu haben, aber dafür ist es jetzt zu spät Bin noch total durch den Wind. Naja der Name "MrsLonely" passt so gar nicht mehr Wollt einfach mal wissen ob jemand schonmal dasselbe/ ähnliches durch hat? LG!

Mehr lesen

25. März 2013 um 17:51

Bei mir ist es umgekehrt
wir haben einen 10Monate alten Sohn und wollten relativ schnell ein zweites Kind. Nun werden es aber Zwillinge. Ich bin total hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst vor der dreifachen Belastung. Vielleicht kannst du mir ein paar Ratschläge bezüglich des Daseins einer Zwillingsmama geben .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 10:26

Tarantula
Haben im Schwangerschaftsforum einen Thread mit nur Zwillingsschwangeren. Viele auch schon Mamas. Bist herzlich willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 20:40

Omg
Ich bin mama von einer 6. jährigen und 11 monate alte twins. Es gibt nichts anszrengenderes!!!!
Aber auch nichts schönesres! Es wird bestimmt hart, aber du wirst es schon schaffen.
Man kommt oft an seine grenzen, und auch du wirst es!
..... Aber chaka, du schaffst es!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:05


Hallo

Wie geht es dir heute? Ich wurde schwanger, als die Zwillinge 13 Monate alt waren (geplant, aber nicht soooo schnell mit Erfolg gerechnet )
Die erste Zeit war stressig, aber im moment richtig schön und entspannt. Würde mich freuen von dir zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest