Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge

Zwillinge

24. Februar 2006 um 15:23

Ich bin auf der Suche nach Mädchennamen für Zwillinge, ich finde Esra-Leonie, und Lilly Joan (natürlich engl. ausgesprochen) sehr schön, aber wir sind noch sehr unschlüssig...

Außerdem finde ich die Namen
Stine, Naaja, Emma und Minea (vllt. Nell-Minea?) ganz schön, wir wollen auch ganz gerne Doppelnamen haben.
Vllt. habt ihr ja noch Vorschläge...

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 19:31

msg
??

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 21:34

Also:
Jana Cecile
Nina Elisa
Leni Johanna
Florence Noelle
Nina Noelle
Nora Arilena
Mijah Nelly
Jona Alina

Also, ich finde das zum Beispiel das Nina und Jana super zusammenpassen oder Nina und Nora bzw. Jana und Nora.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Gefällt mir

25. Februar 2006 um 13:04

Also..
also esra find ich komisch..
Leonie sehr schön!!
Lilly Joan klingt auch sehr schön!!
Wie wäre es mit Emma-Leonie??
klingt schöner finde ich!!

LG Loreen

Gefällt mir

26. Februar 2006 um 11:36
In Antwort auf stolzemami

Also..
also esra find ich komisch..
Leonie sehr schön!!
Lilly Joan klingt auch sehr schön!!
Wie wäre es mit Emma-Leonie??
klingt schöner finde ich!!

LG Loreen

Emma
Emma-Leonie findet auch mein Mann sehr schön, und es kommt nich sooo oft vor dass wir uns im Pnukt Namen mal einig sind
vielen Dank, ich denke wir haben uns entschieden,
Lilly Joan, und Emma-Leonie =)

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 13:44

Esra und Lilly?
Also ich finde Esra passt absolut nicht zu Lilly! Lilly ist so fröhlich und beschwingt und Esra klingt wie die kleine hässliche Stiefschwester! Ich schließe mich den anderen an, Emma würde besser passen!

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 14:34

...
Lilly ist schön

Esra schrecklich


Wie findet ihr Elena, Emily ?

Oder Lilly Fabienne und Emily Mabel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen