Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge

Zwillinge

15. November 2014 um 21:32

Zwillinge nach der Geburt in 1 Bettchen?

Mehr lesen

15. November 2014 um 22:23

Würde
Sagen ja den sie sind ja fast 9 monate zusammen im Bauch und brauchen die nähe.

Sollten sie sich gegenseitig wecken dann halt jeder sein eigenes.

Lg 32+1 ssw mit zwillingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 22:35
In Antwort auf osamu_12373644

Würde
Sagen ja den sie sind ja fast 9 monate zusammen im Bauch und brauchen die nähe.

Sollten sie sich gegenseitig wecken dann halt jeder sein eigenes.

Lg 32+1 ssw mit zwillingen

Die Frage....
Habe ich mir auch gestellt.
Haben uns jetzt entschieden die zwei in ein Bettchen am Anfang, haben da so eine Art größeren, wunderschönen Stubenwagen erstanden.
Der kommt in unser Schlafzimmer
Wir werden aber auch noch zwei normale Betten kaufen.die stellen wir uns kinderzimmer
Wenn sie sich gegenseitig wach machen wird eben gewechselt.
Denke das ist ein ganz guter Weg.
LG Cay mit Dimitri & Anatoli inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 0:27

Meine beiden Mäuse
Sind eine Woche alt und liegen noch im KH in 2 Betten. Da sie unterschiedliche Temperaturen im wärmebett haben .. Sie stört es aber nicht. Zuhause wollen wir gerne beide in einem Bett schlafen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 7:11

Meine zwei
schlafen auch zusammen. Wir haben den Laufstall von unserer Tochter zum Bettchen umfunktioniert. Ist perfekt. Die Jungs sind jetzt 14 Wochen alt und haben nachts immer ihre Händchen aneinander liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 7:38

Unsere 2 (9 monate)
Haben anfangs auch zusammen im laufstall geschlafen. Es hat aber nicht lang gedauert, da haben sie sich bei schlafen gestört und gegenseitig geweckt. Sie haben auch nur selten gleichzeitig geschlafen. Jetzt schläft jeder im seinem bett. Ist besser so. Die nähe suchen sie tagsüber aber schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 8:41

Meine
2 Mädchen - 8 Monate - schlafen auch in einem Bett & es funktioniert super

Wie gehts dir? In welcher Woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 8:44
In Antwort auf tika_12128562

Meine beiden Mäuse
Sind eine Woche alt und liegen noch im KH in 2 Betten. Da sie unterschiedliche Temperaturen im wärmebett haben .. Sie stört es aber nicht. Zuhause wollen wir gerne beide in einem Bett schlafen lassen.

Ja
Im KH muss es anfangs leider oft so sein... sind sie sehr viel zu früh gekommen & wie geht es ihnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 13:40

@ gaensebluemchen
Sind bei 34+6 geholt worden. Also gar nicht sooooo zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 13:59

Meine hatten am anfang
Hallo meine Zwillinge sind bei 34 4 gekommen und waren die ersten Monate auch zusammen in einem XXL Stubenwagen.
Sie haben es geliebt und meistens Nase an Nase geschlafen.
Nach ein paar Monaten machten sie sich aber auch gegenseitig wach. Da zog eine Maus in ein Kinderbettchen und die andere Maus blieb im Stubenwagen.
Jetzt sind sie 15 Monate und schlafen ohne Probleme im gemeinsamen Zimmer Bettchen dicht nebeneinander.
Lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 14:22

Ein bett
Unsere Mädchen haben bis sie elf Monate alt waren in einem Bett geschlafen. Dann war es zu eng und sie sind dann ins Kinderzimmer in zwei Betten umgezogen. Im Schlafzimmer war kein platz für zwei Betten. Wir hatten ihrBett im Schlafzimmer direkt an unserem stehen. Wir haben dir eine Gitterseite abgemacht und so ein großes Beistellbett. War prima so und total praktisch zum stillen. Den Mittagsschlaf haben sie dann immer im Kinderzimmer gemacht. So waren sie gleich auch an ihr Zimmer gewöhnt und die Umstellung echt problemlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 10:22
In Antwort auf tika_12128562

@ gaensebluemchen
Sind bei 34+6 geholt worden. Also gar nicht sooooo zu früh

Achso
Dann kommen sie ja eh bald nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 11:14

Da hier gerade
Einige Zwillingsmamas versammelt sind:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verschiedenes-fuer-zwillingsjungs-gr-50-56-und-gr-62/258296026-22-6828?ref=myads


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-teddyoverall-gr-62/258379298-22-6828?ref=myads

Die Sachen sind alle fast wie neu. Die Overalls nicht einmal angehabt, waren schon zu groß meine Moppelchen.

Sorry für OT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 14:46

Bin voll neidisch auf
Eure twins
Das muss so süß sein!! 2 Babys in einem Bett
Ich möchte auch Zwillinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 16:01

Bin selbst
ein Zwiling und habe 2 Brüder die Zwilinge sind.
Wir schliefen von Anfang an im gleichem Bett.
Finde das auch richtig so immerhin kennen sich die Zwei ja schon seit 9 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 18:54
In Antwort auf zimtschnecke24

Bin selbst
ein Zwiling und habe 2 Brüder die Zwilinge sind.
Wir schliefen von Anfang an im gleichem Bett.
Finde das auch richtig so immerhin kennen sich die Zwei ja schon seit 9 Monaten

2 mal
Zwillinge in der Familie!? Respekt an deine Eltern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 19:02
In Antwort auf delwyn_983378

Bin voll neidisch auf
Eure twins
Das muss so süß sein!! 2 Babys in einem Bett
Ich möchte auch Zwillinge

Wenn sie schlafen
Sind sie auch süß

Manchmal gesellt sich auch der Große auch noch dazu & das sieht dann so aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 19:04

Ja
Meine Beiden haben früher auch in einem Bett geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 19:08
In Antwort auf gaensebluemchen0712

2 mal
Zwillinge in der Familie!? Respekt an deine Eltern!

Ja
meine Mama war aber öfter mit Zwilingen schwanger.
Endete dann leider in einer FG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 20:05
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Wenn sie schlafen
Sind sie auch süß

Manchmal gesellt sich auch der Große auch noch dazu & das sieht dann so aus...

Ob Gott wie toll
Wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 20:08
In Antwort auf zimtschnecke24

Bin selbst
ein Zwiling und habe 2 Brüder die Zwilinge sind.
Wir schliefen von Anfang an im gleichem Bett.
Finde das auch richtig so immerhin kennen sich die Zwei ja schon seit 9 Monaten

Ohhhh
Ich wollte auch immer ne Zwillingsschwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An mamas deren kinder einen heimmonitor haben
Von: fanney_12493046
neu
4. April 2015 um 22:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen