Forum / Mein Baby / Frühgeburt

Zwillinge frühgeburt 29+0

12. Mai 2008 um 19:29 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 19:48

hi ihr lieben!
bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden. wurde letzten freitag wegen eines blasensprungs eingliefert und am 07.05 wurden meine kleinen chris und diana per notkaiserschnitt auf grund einer infektion geholt.
nun sind die zwei auf der intensiv und diana macht sich schon ganz gut, kann schon alleine atmen und sonst läuft auch alles ok. nur mein kleiner chris macht probleme er wird seit der geburt beatmet und bekommt alle möglichen medis,da seine lunge noch nicht ausgebildet ist und er nicht selbständig atmen kann.
er hat noch 4tage dass des neue medi wirkt und wenn nicht wird er operiert. jetzt habe ich totale angst.

jemand da mit ähnlicher situation?

lg twinangel

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 19:48

@ charly6587
was wurde denn dann bei deinem kleinen gemacht?

Gefällt mir