Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge....ich willl auch *g*

Zwillinge....ich willl auch *g*

24. Oktober 2012 um 21:23

hallo euch allen,

ich möchte mal kurz was fragen und zwar haben wir 2 kinder (mädchen 5 jahre und junge 2 jahre) wir möchten noch ein 3. und evt. auch 4. kind, war schon immer klar )
Jetzt fällt mir in letzter zeit auf, dass es sooooo viele zwillinge gibt, teilweise ganz junge Muttis, dann ältere, ganz unterschiedlich also, klar )
Was ich sagen will, kann man das irgendwie beeinflussen, dass es zwillinge werden, so wie man sagt vor der ES wird es eher ein Junge und danach eher Mädchen (oder umgekehrt?) wisst ihr da was? Meine Tochter meinte jetzt schon, oh ich hätte noch gern Zwillinge und wir fänden es auch toll ) Aber ich kann das ja nicht meiner FA so sagen, ich mein klar man kann froh sein wenn man überhaupt schwanger wird und ein gesundes Kind bekommt, aber mich würde es einfach mal interesssieren, warum gibt es soooo viele Zwillinge zur Zeit und kann man da "nachhelfen" ? lg

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 21:29

Stell dir
Das mal nicht so leicht vor, ich habe fast zwillinge lol meine beiden haben 11 monaate unterschied und ich bin teilweise auf dem zahnfleisch gekrochen und hatte angst vor den naechte wenn beide gleichzeitig bruellen, dann dieser riesenwagen im sommer so schwer. Mei ne sind jetzt 2 und 3 alle sagen oh wie suess die sind ja wie zwillinge, weil sie beide auch gleich gross sind aber immernoch mega anstrengend so suess sie auch sind.

Ob man da nachhelfen kann wenn dann glaub ich nur mit hormonen oder in deiner familie gibt es viele zwillinge.

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:40

Ha und
Das trotzalter jetzt ich habe schon loecher in den tueren so oft knaaallen sie die juhuhu da kommt freude auf aber ich koennt die beiden aanbeissen so suess sind die

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:41

Ja
ihr habt ja schon recht, aber es wäre sooo süß !!! Vom Platz und finanziellen her würde es auch gehen von daher dachte ich halt..... )
hab mal gehört, viiiel karotten und süßkartoffeln essen, aber ob das da was ändern kann? mmh naja medikamente würde ich dafür sicher nicht nehmen, dass muss dann schon die natur so regeln, aber danke euch !

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:42

Clomifen
oder?

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:43
In Antwort auf yadira_12302141

Ja
ihr habt ja schon recht, aber es wäre sooo süß !!! Vom Platz und finanziellen her würde es auch gehen von daher dachte ich halt..... )
hab mal gehört, viiiel karotten und süßkartoffeln essen, aber ob das da was ändern kann? mmh naja medikamente würde ich dafür sicher nicht nehmen, dass muss dann schon die natur so regeln, aber danke euch !

Du kannst doch
Schwanger werden und dann einfach gleich wieder, waere doch auch ne option?

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:51
In Antwort auf duspinnstwohl

Ha und
Das trotzalter jetzt ich habe schon loecher in den tueren so oft knaaallen sie die juhuhu da kommt freude auf aber ich koennt die beiden aanbeissen so suess sind die

Ja gut
ob das so toll ist für den körper nach einer ss gleich wieder ss werden, denke eher nicht, man sagt ja 9 monate braucht der körper schon.
hab mal gelesen wenn man mönchspfeffer nehmen würde, wären die chancen erhöht.
ich glaube ich mach mal einen frauenarzt termin aus, wir wollen im April anfangen zu versuchen, also dass der ET ab Jan wäre.....weis auch gar nicht merh genau wann ich dann mit der folsäure anfangen soll......oje )

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 21:55

Frauen die zwei Eisprünge haben
Pro Zyklus können auch Zwillinge "produzieren"!

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 22:08

Meine
Mami hatte auch zwillinge, gott bin ich froh das es nur eins war, man stelle sich vor cem 11 monate schreikind und dann 2dazu oh und ein drillingswagen oh neeeeeeeeeee

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 23:04

Hier
meine mutter ist auch ein zweieiiger zwilling ( und meine ganze family mütterlicherseits besteht fast nur aus zwillingen 2 zweieiige weibl. und 1x zweeiige männl.) ... ich habe jetzt nur eine tochter bekommen also werde ich keine zwillinge bekommen aber mein bruder könnte welche zeugen ?? hab ich das richtig verstanden ??

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 9:37


aber ich hab damit dann nix zu tun ?? also ich werde wohl keine zeillis bekommen ?!

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 9:41
In Antwort auf sigrid_12748214


aber ich hab damit dann nix zu tun ?? also ich werde wohl keine zeillis bekommen ?!

Zwillis meinte ich
@ skadi
jaa iss alles ein bisschen durcheinander bei uns aber gibt auch noch ein paar einzelne also keine zwillinge

lg

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:16

Sie schrieb
Meine Mam Mamaaaaa

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 12:46

Veileicht
bekommt man mit zwillinge mehr adrenalin im blut, also ich habe jeden tag adrenalin pur bei meine beiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen