Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge Ida und ?

Zwillinge Ida und ?

21. Juli 2007 um 22:16

hallo zusammen,ich bekomme im oktober Zwillinge,es werden zwei Mädchen. Für die erste hatten wir an Ida gedacht,aber bei der zweiten können wir uns gar nicht auf was festlegen. Es sollten aufjedenfall nordische namen sein,da wir aus Dänemark kommen. Wäre sehr nett wenn ihr uns ein paar vorschläge machen könntet.

Wir hatten auch schon an:
Ida&Malin
Ida&Nike
Ida&Marit
Ida&sa/e
Ida&Liv

gedacht...

schonmal danke,lg eure Stina

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 22:18

...
da hat was nicht funktioniert,also es sollte Ida und Asa/e heißen,auf dem a einen kreis,aber es wird irgendwie nicht angezeig..naja lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 22:28
In Antwort auf juli_12278334

...
da hat was nicht funktioniert,also es sollte Ida und Asa/e heißen,auf dem a einen kreis,aber es wird irgendwie nicht angezeig..naja lg

Ida und
Liv würd ich von deinen Vorschlägen wählen...
Meine wären:
Ida und
Mathilda
Madita
Emma
Sophia
Lia
Marlena
Klara
Paula
Lena
Lina
Elina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 22:51
In Antwort auf dima_12047677

Ida und
Liv würd ich von deinen Vorschlägen wählen...
Meine wären:
Ida und
Mathilda
Madita
Emma
Sophia
Lia
Marlena
Klara
Paula
Lena
Lina
Elina

...
hendrika find ich schön ist aber aus den niederlanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 23:08

Noch ein paar Vorschläge:
Ida und

Lenja
Lentje
Linnea
Lotta
Fenja/Finja
Ronja
Svenja
Svantje/Swantje
Solveig
Anna
Emma
Lieske
Lisa
Katja
Hanna
Ellen

Von euren Vorschlägen gefällt mir Ida und Nike sehr gut.

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 3:09

Ida und
Sophia! Das wäre mein Vorschleg. Von deinen passt keiner so richtig zu Ida- finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 9:27

Hallo,


Ida steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!
Dazu muss auch ein alter Name oder einer mit 3 Buchstaben, finde ich. Von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten Liv, den haben wir auch auf der Liste!

Ida und Emma
Ida und Lia
Ida und Mia
Ida und Pia
Ida und Nea
Ida und Lilli
Ida und Greta
Ida und Milia

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 9:51

Hallo!
Ida und Liv sind am besten.

Oder Ida und Tea,
Ida und Nora,
Ida und Maja,
Ida und Elin,
Ida und Ava,
Ida und Linn

gruß nika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 10:31

Hallo, habe jetzt nicht besonders auf nordisch oder
nicht nordische namen geachtet, aber was ich sehr schön für zwillinge finde, ist: wenn in den namen exakt die gleichen buchstaben vorkommen, habe dir mal ein paar aufgeschrieben. wie findest du die idee?????? mit ida ging das leider nicht

Amy Mya
Anja Jana
Anni Nina
Lina Nila
Yara Raya
Anne Nane
Lani Nila
Nele Lene
Nina AnniInna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 10:34
In Antwort auf sarah190683

Hallo, habe jetzt nicht besonders auf nordisch oder
nicht nordische namen geachtet, aber was ich sehr schön für zwillinge finde, ist: wenn in den namen exakt die gleichen buchstaben vorkommen, habe dir mal ein paar aufgeschrieben. wie findest du die idee?????? mit ida ging das leider nicht

Amy Mya
Anja Jana
Anni Nina
Lina Nila
Yara Raya
Anne Nane
Lani Nila
Nele Lene
Nina AnniInna

Huch, hier noch mal, das andere sieht so komisch aus:
Amy und Mya
Anja und Jana
Anni und Nina
Lina und Nila
Yara und Raya
Anne und Nane
Lani und Nila
Nele und Lene
Nina und Anni oder: Inna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 10:37

...
Ida und Lotta !!!

Liebe Grüße, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 12:35
In Antwort auf pala_877319

...
Ida und Lotta !!!

Liebe Grüße, Rebecca

...
Ida und Lotta ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 12:37
In Antwort auf gayle_12948509

Hallo!
Ida und Liv sind am besten.

Oder Ida und Tea,
Ida und Nora,
Ida und Maja,
Ida und Elin,
Ida und Ava,
Ida und Linn

gruß nika

Hey Nika
also ich tendiere auch zu Ida und Liv,aber die anderen namen gefallen mir auch so gut,Ida und Elin und Ida und Ava sind gut

lg Stina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 12:40

Zu Ida passen
Malin
Elin!
Emma!
Pia!
Nea!
Ava
Ive!
Ella
Emmi
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 13:37

Vorschlag
Ich persönlich finde Ina schöner als Ida. Ich kenne zwei Geschwister namens Ina und Pia. Passen mMn ziemlich gut zusammen, auch wenn die Namen, glaube ich, nicht nordisch sind (???)

lg, Muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 17:23

Hey Stina...
...wir hatten gestern schon mal in einem anderen Forum geschrieben

Von euren Vorschlägen gefällt mir...

Ida&Malin
Ida&Marit
Ida&Liv

...am besten. Nike mag ich zwar auch sehr, sehr gerne, aber da ist eben die Sportmarke Und Ida Malin wäre auch eine hübsche Kombi wenn ihr denn ZN vergeben wollt.

Mir fallen noch ein:

Ida&Pia(ist auch dänisch)
Ida&Mia
Ida&Lene
Ida&Mari
Ida&Amrit
Ida&Mela
Ida&Sanni
Ida&Elin
Ida&Tjorven
Ida&Jarven
Ida&Anni
Ida&Maja
Ida&Kajsa
Ida&Sofie

Ich finde Ida&Pia, Ida&Mia, Ida&Maja, Ida&Anni, Ida&Sofie sehr süß!

Lg, Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 17:36

Hi
Ida und Liv, Ida und Lotta ist auch gut.

Lieben Gruß Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 13:07

Ida...
Nele
Erya
Lina
Svea
Finja

Diese Namen finde ich sehr süß zu Ida, aber Geschmäcker sind ja verschieden, aber vielleicht ist ja was dabei

Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erster Zahn mit 3,5 Monaten?
Von: sybil_12722848
neu
23. Juli 2007 um 12:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram