Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge im Anmarsch Brauche eure Ideen

Zwillinge im Anmarsch Brauche eure Ideen

9. Januar 2012 um 16:16

Jaaa ich bin Schwanger mit Zwillis Unsere Emilia Maus ist zwar erst knap 1 jahr aber wir freuen uns trotzdem rieeeesig Was die Murmeln werden wissen wir noch nicht bin jetzt in der 15.ssw . Wir machen uns jetzt schon ein paar zarte Ideen für Namen .

Würde gerne von euch wissen welche Namen ihr zur Schwester Emilia Thalea wählen würdet

Bevor ich euch unsere Favoriten nenne .


Dankeeee :*

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 18:07

Passend finde ich z. B
Luisa
Leona
Paulina
Valerie
Valentina
Felizia
Cecilia
Elena
Antonia
Larissa

Valentin
Florentin
Julius
Justus
Jonas
Eric
Lasse
Luis
Paul
Tristan

Nun bin ich auf eure Favoriten gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 18:12
In Antwort auf elise_12271731

Passend finde ich z. B
Luisa
Leona
Paulina
Valerie
Valentina
Felizia
Cecilia
Elena
Antonia
Larissa

Valentin
Florentin
Julius
Justus
Jonas
Eric
Lasse
Luis
Paul
Tristan

Nun bin ich auf eure Favoriten gespannt.


Also bei den Mädchennamen haste zum teil schon richtig getippt

Bei den Jungen eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 18:17


Zu Emilia finde ich passend:

Mädchen:
Sophie
Louisa
Antonia
Linnea
Lorena
Clara
Leonie
Noelia
Amelie
Adriana/e
Juliana/e

Junge:
Felix
Jonas
Julian
Adrian
Kilian
Henry
Hendrik
Valentin
Simon

Jetzt bin auch ich gespannt, was eure Favouriten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 23:01

Alsooo ...
unsere Favoriten für Mädels sind :

Felicia
Valentina (nur zuname)
Alicia
Naelia
Mariella (nur zuname)
Isabella (nur zuname)
Larissa
Philomena (nur zuname)
Penelope (nur zuname)

Jungs

Gabriel
Henry
Leve
Phileas (nur zuname)


Bastelt doch mal was daraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 0:53

.
Felicia 2-3
Valentina 2+
Alicia 6
Naelia 6
Mariella 5
Isabella 2
Larissa 3
Philomena 3
Penelope 3

Gabriel 3
Henry 1-2
Leve 5, Levi ist besser
Phileas 6

Kombis:
Felicia & Larissa
Henry & Gabriel
Felicia & Henry

Namen in diese Richtung:
Letizia, Viola, Victoria, Valerie, Antonia, Adriana, Ariana, Cosima, Marisa, Matea, Natalie, Ophelia, Philippa, Paulina, Rosalie
Raphael, Philipp, Frederik, Gregor, Adrian, Daniel, Benjamin, Mathis, Jonathan, Konstantin, Marius, Oliver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 23:16

Philomena & Penelope
Die passen auch so schön zu Thalea, finde ich.
Und ich liiiieeebe diese Namen!

Fände ich voll schon, wenn du bei zwei Mädels diese Namen nehmen würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 23:22

Ach ja, Kombi-Vorschläge
Isabella Penelope (ich weiß, Isabella wolltest du nur als Zunamen)

bei Philomena finde ich keinen Namen in deiner Auswahl, den ich davor stellen würde.
Grund: Ich würde keinen Namen davor stellen, der auch auf -a endet.
Ich bin immer dafür Namen mit verschiedenen Endungen zu kombinieren.

Bei den Jungs gefällt mir Phileas als ZN, nur ist da kein Name in deiner Liste mit dem ich ihn kombinieren würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 23:23

Ach ja und da ihr griechische ZN mögt
möchte ich dir noch Philine ans Herz legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 12:20
In Antwort auf polarhase

Philomena & Penelope
Die passen auch so schön zu Thalea, finde ich.
Und ich liiiieeebe diese Namen!

Fände ich voll schon, wenn du bei zwei Mädels diese Namen nehmen würdest!


Ich finde die auch sooo toll

Und wir haben uns auch sogut wie geeinigt das wenn es zwei Mädels werden sie aufjedenfall die als ZN bekommen.

Mal sehen morgen wird geguckt was es denn nun werden könnten genau kann mans ja nie sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 13:11
In Antwort auf polarhase

Ach ja und da ihr griechische ZN mögt
möchte ich dir noch Philine ans Herz legen.


Der ist auch seehr schön allerdings finde ich die Schreibweise Feline da noch viel viel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 15:23
In Antwort auf visnja_12759116


Der ist auch seehr schön allerdings finde ich die Schreibweise Feline da noch viel viel schöner


Ja, wir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 18:06

Hallo Mäuse ,
es gibt Neuigkeiten ich war ja Donnerstag bei meiner FA und

tatattatata es werden Ein Junge und ein Mädchen

Darüber freuen wir usn natürlich seeeehr seeeehr doll .

Nun unsere Namen die wir uns schon mal überlegt haben


Junge :

Gabriel
steht schon als Erstname fest !
Als Zuname wissen wir noch nicht so recht da freue ich mich über Vorschläge von euch .

Mädchen:

EN
Felicia
Alicia
Isabella (hab mich durchgesetzt Papa wollte den nur als ZN)
Naelia
ZN
Penelope
Philomena
Valentina


Büddeeschöön :*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 19:07


Gabriel ist sehr schön!!

Zweitnamen vielleicht:

Gabriel Benjamin
Gabriel Ilyas/Ilias
Gabriel Jonathan
Gabriel Leonard
Gabriel Leopold
Gabriel Maximin
Gabriel Elischa
Gabriel Noah
Gabriel Quentin
Gabriel Quirin
Gabriel Tobit
Gabriel Valentin
Gabriel Philian
Gabriel Isaak


Felicia ... okay
Alicia ... okay
Isabella
Naelia ... eher als ZN .. als EN zu ausgefallen
ZN
Penelope ... , aber wirklich nur als ZN
Philomena ...okay
Valentina ... fänd ich auch als EN klasse!

Also ich fände Valentina am besten!!
als zweitbestes Isabella

Valentina Penelope & Gabriel Philian

oder

Valentina Philina & Gabriel Philian
Valentina Talissa & Gabriel Tobit
Valentina Eleni & Gabriel Ilyas
Valentina Eleni & Gabriel Isaak
Valentina Philine & Gabriel Raphael
Valentina Alexia & Gabriel Ilias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:44

Isabella Penelope oder Isabella Philomena
Ich mag von Penelope und Philomena letzteren lieber.
Deshalb würde ich einen Namen nehmen, der zu Philomena passt.

Glückwunsch übrigens zum Outing!
Gerade bei Zwillingen engt es ja die vielen Kombimöglichkeiten gut ein.

Gabriel Valentin, fände ich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:45

Oder
Gabriel Elias. (Ich glaube Elias hat verschiedene Herkunftsmöglichkeiten. Eine ist aus Griechenland, soweit ich weiß.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:07

Super
Also Gabriel ist schon mal toll.
Schön wäre ja wenn alle einen Grichischen ZN hätten, wie wäre da Gabriel Aeneas.

Mädchen:
EN
Felicia, schön
Alicia, auch schön
Isabella, den finde ich toll
Naelia, schön
ZN
Penelope, für mich irgendwie etwas arrogant
Philomena, ok
Valentina, sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:51


Hallo ihr süßen,


alsoo Gabriel steht schon mal fest ! Allerdings hätten wir gerne einen griechischen ZN wie auch schon bei Emilia .

Für die kleine Prinzessin hätten wir gerne Alicia oder Felicia und auch hier wieder einen griechischen ZN Da dachten wir an Penelope oder Philomena . Aber eigentlich sollten En und Zn nicht auf den gleichen Buchstaben enden :S Aber die sind zu schön !

Nun ich brauche einen in die griechische Richtung gehenden Zn für Gabriel und Vorschläge bei den Mädels namen
Isabella steht auch noch zur verfügung aber nur als Zuname !


Also dann ran an den Speck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:01


Der is echt süß
Allerdings finden wir Lieke schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 16:25


Der wäre mir aber auch eh zu kurz

Also uns gefällt aufjedenfall

Gabriel Phileas
Gabriel Emiliano
Gabriel Philian

Felicia Penelope
Alicia Philomena
Noelia Penelope


Bitte bewertet doch mal ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 18:37


Hallo Mäuse ,

also ich hab eben nochmal mit dem Papi rücksprache gehalten und ganz eng nach vorne gerutscht sind :

Felicia Penelope
Gabriel Philian
Gabriel Phileas


Aber bissle zeit haben wir ja noch

ich finde ja auch den Namen Madita total schön aber klingt der zu Emilia nciht komisch :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:11
In Antwort auf visnja_12759116


Hallo Mäuse ,

also ich hab eben nochmal mit dem Papi rücksprache gehalten und ganz eng nach vorne gerutscht sind :

Felicia Penelope
Gabriel Philian
Gabriel Phileas


Aber bissle zeit haben wir ja noch

ich finde ja auch den Namen Madita total schön aber klingt der zu Emilia nciht komisch :S

...
Gabriel Philian
(von Philian finde ich auch die Bedeutung toll: geboren, um geliebt zu werden)

Ich finde Emilia zu Madita nicht komisch...!

Gabriel & Madita passt auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 21:03


So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis, ich bin ja auch eine von den Zwillingsmamas hier, die gerade verzweifelt nach Namen sucht

Am besten gefällt mir von deiner Liste:
Gabriel Phileas & Alicia Philomena

Ihr wollt ja einen griechischen ZN und ich finde, dass da Phileas besser passt als Philian. Aber Philian ist auch sehr schön.
Bei dem Mädchen finde ich Felicia auch aber Alicia gefällt mir noch einen Tick besser. Penelope finde ich nicht so schön, geht zwar als ZN und wenn ich bei EN und ZN nicht die gleiche Endung wollt, finde ich ihn durchaus vergebbar, aber Philomena wäre mein Favorit.

Madita finde ich Passt auch gut zu Emilia, aber irgendwie gefällt der mir nicht so zu Gabriel. Gabriel klingt für mich ziemlich edel, Madita eher süß. Da finde ich Alicia oder Felicia passender.

Insgesamt aber alles schöne Namen
Alles Gute noch für deine weitere Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:46


Hallloo ,

wir sind wieder daa

Also ich natürlich haben wir auch über die Namen geredet !

Und im moment stehen Alicia Penelope und Madita + ZN gaaaanz weit vorne

Und bei den Jungen namen Gabriel Philian nur schwankt das da immer noch bisschen :S Kann mich nocht nicht 100% mit Philian anfreunden dem Papa gefällt er seehr

Nun wollte ich nochmal von euch wissen

1. Passen Alicia u. Gabriel oder Madita u. Gabriel zusamm ?!

2. Welcher Zuname passt zu Madita ?

3. Noch mehr Zunamen Vorschläge für Gabriel bittee

Man ist das schwierig

Meine Schwägerin hat für ein Mädchen noch Felineund Julina vorgeschlagen was meint ihr ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 18:39
In Antwort auf visnja_12759116


Hallloo ,

wir sind wieder daa

Also ich natürlich haben wir auch über die Namen geredet !

Und im moment stehen Alicia Penelope und Madita + ZN gaaaanz weit vorne

Und bei den Jungen namen Gabriel Philian nur schwankt das da immer noch bisschen :S Kann mich nocht nicht 100% mit Philian anfreunden dem Papa gefällt er seehr

Nun wollte ich nochmal von euch wissen

1. Passen Alicia u. Gabriel oder Madita u. Gabriel zusamm ?!

2. Welcher Zuname passt zu Madita ?

3. Noch mehr Zunamen Vorschläge für Gabriel bittee

Man ist das schwierig

Meine Schwägerin hat für ein Mädchen noch Felineund Julina vorgeschlagen was meint ihr ?!


1. Ich finde Gabriel & Madita passender!

Gabriel Philian finde ich immer noch besser

2. Madita Philine
Madita Sophie
Madita Phelina

3. Gabriel Filou (& Madita Feline)
Gabriel Javis (& Madita Julina)
Gabriel Jonathan (&Madita Johanna)
Gabriel Joris (&Madita Jona)

Feline finde ich toll .. aber das e würde ich mitsprechen!!

Julina ist auch schön, aber nicht so schön wie Feline..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 19:49


Also unsere kleine Mila Maus ist jetzt im Traumland und wir schnacken über eure Vorschläge

Bei mir liegen im moment Gabriel Phileas und Madita Feline gaaaanz weit vorne .

Bei meinem lieben Mann liegen allerdings Gabriel Philian und Alicia Feline/Penelope weit vorne .

Was klingt denn schöner :

Emilia Thalea ,Gabriel Phileas und Madita Feline
oder
Emilia Thalea Gabriel Philian und Alicia Penelope ?????

Und wenn ich ihn von Feline überzeugen kann dann nur Pheline geschrieben .

Also wat sacht ihr denn nuu ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 20:26
In Antwort auf visnja_12759116


Also unsere kleine Mila Maus ist jetzt im Traumland und wir schnacken über eure Vorschläge

Bei mir liegen im moment Gabriel Phileas und Madita Feline gaaaanz weit vorne .

Bei meinem lieben Mann liegen allerdings Gabriel Philian und Alicia Feline/Penelope weit vorne .

Was klingt denn schöner :

Emilia Thalea ,Gabriel Phileas und Madita Feline
oder
Emilia Thalea Gabriel Philian und Alicia Penelope ?????

Und wenn ich ihn von Feline überzeugen kann dann nur Pheline geschrieben .

Also wat sacht ihr denn nuu ?!


Gabriel Phileas und Madita Feline
Finde ich richtig klasse, die passen super zusammen und auch zu Emilia.
Pheline finde auch ich fast schöner als Feline, vielleicht wäre das ja aine Kompromissmöglichkeit, sich auf Pheline zu einigen.
Emilia, Gabriel und Alicia finde ich nicht so passend und schön.

Zu Madita:
Der Name wurde von der Astrit Lindgren Übersetzerin erfunden, das Kind heißt eigendlich Mathilda und ihr Spitzname im Schwedischen ist Maditje was im deutschen zu Madita wurde.
Ich finde das nicht schlimm, aber finde Eltern aollten es wissen, bevor sie ihn vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 9:40
In Antwort auf visnja_12759116


Also unsere kleine Mila Maus ist jetzt im Traumland und wir schnacken über eure Vorschläge

Bei mir liegen im moment Gabriel Phileas und Madita Feline gaaaanz weit vorne .

Bei meinem lieben Mann liegen allerdings Gabriel Philian und Alicia Feline/Penelope weit vorne .

Was klingt denn schöner :

Emilia Thalea ,Gabriel Phileas und Madita Feline
oder
Emilia Thalea Gabriel Philian und Alicia Penelope ?????

Und wenn ich ihn von Feline überzeugen kann dann nur Pheline geschrieben .

Also wat sacht ihr denn nuu ?!

Feline
Find ich klasse, wenn ihr den nehmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 9:42
In Antwort auf polarhase

Feline
Find ich klasse, wenn ihr den nehmt.

War noch gar nicht fertig mit tippen ...
Pheline mit "ph" erinnert mich an etwas Chemisches... vielleicht an Phenol und das ist ein Zellgift!

Da Feline vom lat. felidae (=Katze, katzenhaft) kommt, würde ich bei der Originalschreibweise bleiben.
Vielleicht kannst du ihm das ja so erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 9:44
In Antwort auf chyna_12736712


Gabriel Phileas und Madita Feline
Finde ich richtig klasse, die passen super zusammen und auch zu Emilia.
Pheline finde auch ich fast schöner als Feline, vielleicht wäre das ja aine Kompromissmöglichkeit, sich auf Pheline zu einigen.
Emilia, Gabriel und Alicia finde ich nicht so passend und schön.

Zu Madita:
Der Name wurde von der Astrit Lindgren Übersetzerin erfunden, das Kind heißt eigendlich Mathilda und ihr Spitzname im Schwedischen ist Maditje was im deutschen zu Madita wurde.
Ich finde das nicht schlimm, aber finde Eltern aollten es wissen, bevor sie ihn vergeben.

Sicher, dass ihr Spitzname "Maditje" ist im schwedischen Buch?
Ich dachte der Spitzname war "Madicken" oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 19:36
In Antwort auf polarhase

Sicher, dass ihr Spitzname "Maditje" ist im schwedischen Buch?
Ich dachte der Spitzname war "Madicken" oder so?


100% sicher bin ich danicht, ich kann ja leider kein Schwedisch, du könntest auch recht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 20:06
In Antwort auf chyna_12736712


100% sicher bin ich danicht, ich kann ja leider kein Schwedisch, du könntest auch recht haben.


Ich bin auch der Meinung das der Psitzname Madicken ,Madicke oder so war

Aber wir können uns auch alle täuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 20:07
In Antwort auf visnja_12759116


Ich bin auch der Meinung das der Psitzname Madicken ,Madicke oder so war

Aber wir können uns auch alle täuschen


Ich meine natürlich Spitzname .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 20:33


Welchen Namen ich ja auch echt supi finde ist Mathilda aber meine Nichte heißt schon Gina Mathilda :S Das geht wohl schlecht


Wenn man so eine Große Familie hat denn fallen ja viele Namen sowieso schon mal weg das fällt mir grade mal so auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:12
In Antwort auf visnja_12759116


Ich meine natürlich Spitzname .

War mal so schlau und habs gegooglet
und als erstes kam eikn Wikipedia-Eintrag.
Madicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:17
In Antwort auf polarhase

War mal so schlau und habs gegooglet
und als erstes kam eikn Wikipedia-Eintrag.
Madicken.

Na siehste
Google ist und bleibt der beste helfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:17
In Antwort auf polarhase

War mal so schlau und habs gegooglet
und als erstes kam eikn Wikipedia-Eintrag.
Madicken.


Also ihr hattet recht
Tut mir leid, dass ich Lügen verbreite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:28
In Antwort auf visnja_12759116


Welchen Namen ich ja auch echt supi finde ist Mathilda aber meine Nichte heißt schon Gina Mathilda :S Das geht wohl schlecht


Wenn man so eine Große Familie hat denn fallen ja viele Namen sowieso schon mal weg das fällt mir grade mal so auf

...
Mathilda wäre wirklich toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:45
In Antwort auf laurie_12454739

...
Mathilda wäre wirklich toll!

Mathilda
Finde ich auch wirklich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 11:03
In Antwort auf chyna_12736712


Also ihr hattet recht
Tut mir leid, dass ich Lügen verbreite

Quatsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 12:17
In Antwort auf chyna_12736712


Also ihr hattet recht
Tut mir leid, dass ich Lügen verbreite


Also wirklich schäm dich :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:58

Namensideen für Mädchen
Marie & Sophie
Lena & Marie
Leni & Anni
Anna & Maria
Lisa & Rica
Lina & Lotta

sind gut mit außergewöhnlichen Namen kombinierbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 13:44
In Antwort auf grizel_12900238

Namensideen für Mädchen
Marie & Sophie
Lena & Marie
Leni & Anni
Anna & Maria
Lisa & Rica
Lina & Lotta

sind gut mit außergewöhnlichen Namen kombinierbar


Danke für deine Vorschläge

Im moment haben wir schon Namen in die engere Auswahl genommen

Entweder

Gabriel Philian
oder
Gabriel Phileas


Madita Feline
oder
Alicia Pheline




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 14:53


also ich finde diese namen super schön
scarlett
salome
isabella
liah
alizee
alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 20:07
In Antwort auf visnja_12759116


Danke für deine Vorschläge

Im moment haben wir schon Namen in die engere Auswahl genommen

Entweder

Gabriel Philian
oder
Gabriel Phileas


Madita Feline
oder
Alicia Pheline





Habt ihr euch jetzt geeinigt, das bei Madita Feline mit F und bei Alicis Pheline mit PH geschrieben wird?

Ich wäre wohl für:
Gabriel Phileas oder Madita Feline

wunderschöne Namen, aber falsch machen könnt ihr bei der Auswahl nichts mehr und ob man Feline jetzt mit F oder Ph schreibt ist ja auch fast schon egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 20:05

Hallo ihr Süßen ,
tut mir leid das ich mich die letzten Tage nciht gemeldet habe Aber wir waren mit Mila im Krankenhaus da sie kurz vorm austrocknen war :S Aber is alles ieder gut sie hing ein bisschen am Tropf .Kommt in dem alter ja öfter mal vor .

So aber nun weiter zu unseren Namen so ab Montag bin ich in der 19.ssw uns bleibt ja eigentlich noch viel viel Zeit aber sich vorher schon zu einigen ist ja auch nicht schlecht

Wir haben imme rnoch zur Auswahl

Gabriel Phileas

Madita Feline
oder
Alicia Pheline


Ich habe mich ja im moment total in Madita verliebt aber ich finde Feline passt dazu besser.
Mein Mann allerdings stimmt für Alicia Pheline er meint Alicia klingt schöner zu Emilia Madita wäre im zu nordisch :S

Ich weiß ja nu nicht

Bei Gabriel haben wir uns eigentlich erstmal auf den Zn Phileas geeinigt aber ob sich das nächste Woche wieder ändert weiß ich nicht .

Nun meine Frage welche Namen sind eure Favoriten ?
Und was wären eigentlich eure Liblingsnamen für Zwillinge ?


Liebe Grüße :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 21:21
In Antwort auf visnja_12759116

Hallo ihr Süßen ,
tut mir leid das ich mich die letzten Tage nciht gemeldet habe Aber wir waren mit Mila im Krankenhaus da sie kurz vorm austrocknen war :S Aber is alles ieder gut sie hing ein bisschen am Tropf .Kommt in dem alter ja öfter mal vor .

So aber nun weiter zu unseren Namen so ab Montag bin ich in der 19.ssw uns bleibt ja eigentlich noch viel viel Zeit aber sich vorher schon zu einigen ist ja auch nicht schlecht

Wir haben imme rnoch zur Auswahl

Gabriel Phileas

Madita Feline
oder
Alicia Pheline


Ich habe mich ja im moment total in Madita verliebt aber ich finde Feline passt dazu besser.
Mein Mann allerdings stimmt für Alicia Pheline er meint Alicia klingt schöner zu Emilia Madita wäre im zu nordisch :S

Ich weiß ja nu nicht

Bei Gabriel haben wir uns eigentlich erstmal auf den Zn Phileas geeinigt aber ob sich das nächste Woche wieder ändert weiß ich nicht .

Nun meine Frage welche Namen sind eure Favoriten ?
Und was wären eigentlich eure Liblingsnamen für Zwillinge ?


Liebe Grüße :*

...
Von euren namen:

Gabriel Phileas & Madita Pheline

Ansonten fände ich persönlich für zwillis schön:

Leonard & Gabriel
Mika & Marten
Jasper & Julius
Adrian & Gabriel
Jorin & Floris
Tom & Ole

Emma & Lotta
Emma & Kim
Emilia & Sophia
Emilia & Mathilda
Lilly & Lynn
Greta & Carla/Clara
Finja & Maja
Mathilde & Luise
Luise & Adele
Malou & Mailin
Nova & Lovis
Kim-Sophie & Lynn-Marie
Kim-Louise & Liv-Marie
Mathilda & Johanna

Emma & Mattis
Emilia & Gabriel
Lilly & Louis
Lynn & Louis
Sophia & Leonard
Greta & Laurens
Runa & Mika
Mathilda & Leopold

Joa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 15:18
In Antwort auf visnja_12759116

Hallo ihr Süßen ,
tut mir leid das ich mich die letzten Tage nciht gemeldet habe Aber wir waren mit Mila im Krankenhaus da sie kurz vorm austrocknen war :S Aber is alles ieder gut sie hing ein bisschen am Tropf .Kommt in dem alter ja öfter mal vor .

So aber nun weiter zu unseren Namen so ab Montag bin ich in der 19.ssw uns bleibt ja eigentlich noch viel viel Zeit aber sich vorher schon zu einigen ist ja auch nicht schlecht

Wir haben imme rnoch zur Auswahl

Gabriel Phileas

Madita Feline
oder
Alicia Pheline


Ich habe mich ja im moment total in Madita verliebt aber ich finde Feline passt dazu besser.
Mein Mann allerdings stimmt für Alicia Pheline er meint Alicia klingt schöner zu Emilia Madita wäre im zu nordisch :S

Ich weiß ja nu nicht

Bei Gabriel haben wir uns eigentlich erstmal auf den Zn Phileas geeinigt aber ob sich das nächste Woche wieder ändert weiß ich nicht .

Nun meine Frage welche Namen sind eure Favoriten ?
Und was wären eigentlich eure Liblingsnamen für Zwillinge ?


Liebe Grüße :*


Emilia Thalea, Gabriel Phileas und Madita Feline, finde ich echt super und passend.

Stimmt Madita ist nordisch aber trotzdem toll und passend.

Bei mir würden Zwillinge so heißen:
Clara und Greta
Clara und Kilian
Kilian und Laurens
aber ich würde immer unabhängig die 2 schönsten Namen wählen!
Etwas passen sollten sie wohl schon, also vielleicht nicht Justin und Friedrich , aber das ist nicht so wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:25

Hallo ich melde mich mal wieder !
Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum grübel

Mein Mann ist schon am verzweifeln mit mir .

Alsooo....

für den kleinen Prinzen haben wir ja nun den Namen
Gabriel Phileas ! Der steht .

Bei der Prinzessin sind wir uns noch uneinig :S

Mein Mann hätte gerne eine
Alicia Pheline ich aber möchte eine Madita Feline

Nun gefällt mir aber auch noch Rebecca echt gut .

Was sagt ihr

Madita ,Alicia oder Rebecca ? Und passt zu den Namen F/Pheline als Zuname ?

Wie gefällt euch Isabella ?!

Danke ihr Mäuse :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 22:06
In Antwort auf visnja_12759116

Hallo ich melde mich mal wieder !
Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum grübel

Mein Mann ist schon am verzweifeln mit mir .

Alsooo....

für den kleinen Prinzen haben wir ja nun den Namen
Gabriel Phileas ! Der steht .

Bei der Prinzessin sind wir uns noch uneinig :S

Mein Mann hätte gerne eine
Alicia Pheline ich aber möchte eine Madita Feline

Nun gefällt mir aber auch noch Rebecca echt gut .

Was sagt ihr

Madita ,Alicia oder Rebecca ? Und passt zu den Namen F/Pheline als Zuname ?

Wie gefällt euch Isabella ?!

Danke ihr Mäuse :*


Für mich immernoch eindeutig Madita Feline!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper