Anzeige

Forum / Mein Baby

ZWILLINGE-MÄDCHEN

Letzte Nachricht: 21. Mai 2006 um 16:25
A
an0N_1236254299z
22.05.05 um 13:51

Hallo, in 3 Wochen erwarten wir unsere 1. Zwillinge, es werde 2 Mädchen, zwar haben wir uns schon über namen unterhalten, konnten uns aber noch nicht entscheiden. Wir sind uns nur sicher das diebeiden 2 ganz eigene Namen haben sollen und 2 auf jeden fall aber ohne Bindestrich! Außerdem sollten sie zwischen 3-6 Buchstaben haben

Wir denke über:

Emma
Leni
Marie
Lena
Nora
Lea
Judith
Emily
Mara
Eva
Dana
Minna
Zoe
Ella
Jana

nach... es sollten schon welche von diesen Namen sein, was denkt ihr darüber? Weiß echt nicht mehr weiter, finde alle schön

Mehr lesen

A
an0N_1274711199z
24.05.05 um 15:15

Also...
Emma < gibts zur Zeit ziemlich oft, aber schön
Leni < find ich schön, aber nur für Kinder
Marie < naja, richtiger Modenamen, nicht so schön
Lena < hübsch
Nora < naja, nicht so mein Fall
Lea < schöner Name,aber auch ziemlich häufig
Judith < gefällt mir überhaupt nicht
Emily < auch ziemlich oft in letzter Zeit
Mara < geht gar nicht
Eva < hört sich so nach "Oma" an
Dana < mit Dana verbinde ich Hunde, also nciht so für Kinder geeignet
Minna < hab ich noch nie gehört, aber nicht so mein Fall
Zoe < schön
Ella < naja, geschmackssache
Jana < find ich richtig schön

am besten gefallen mir die Kombies
Jana + Lea
Zoe + Leni

Wie wärs denn mit Sarah oder Lara??

Viele Grüße M.

Gefällt mir

K
keely_12320997
26.05.05 um 13:06

Hi!
Also ich finde ihr solltet eins Mara und eins Emily nennen
oder Emma und Emily da sind sie sich sogar ähnlich..*g*

Gefällt mir

A
an0N_1270824799z
27.05.05 um 12:29

Ich auch...
Ich hab auch gerade Zwillinge bekommen, auch Mädchen. Ich habe sie Emily und Carlotta genannt.
Von deinen Namensvorschlägen gefallen mir in der Kombination:
Emma & Emily
Leni & Nora
Marie & Eva
Lena & Jana
Nora & Lena
Lea & Jana
Emily & Lea
Mara & Dana
Eva & Zoe
Dana & Minna
Zoe & Eva
Ella & Leni
Jana & Emily


Mir persönlich gefallen davon aber Lea & Emily ODER Jana und Emily am schönsten!
Viel Spaß mit dem Nachwuchs =)
lg

Gefällt mir

Anzeige
A
agata_12730605
27.05.05 um 14:28

Hallöchen
Meine Favoriten sind:

Lena & Jana
Mara & Dana

Grüassli Julchen

Gefällt mir

L
leta_12706627
27.05.05 um 16:49

Du hast doch schon eine schöne Auswahl,..
... versuche, sie ein wenig zu verkleinern, gar nichtsoo viel und dann warte mal ab, bis Du Deine Mädchen siehst. Glaub mir, Du wirst wissen, wie sie heißen, wenn Du sie siehst.
Man muß sich vorher gar nicht so festlegen...
Meine Favoriten Deiner Liste wären Marie & Ella
Vorsichtig wäre ich bei Namen, die sich zu ähnlich sind. Emma&Emily schlug hier jemand vor - das finde ich als Kombination für Zwillinge nicht gut.
Aber ansonsten,... schöne Namen dabei!
LG Phyllis

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
29.05.05 um 16:30


Finde fast alle schön, bis auf Dana, Ella, Minna (dazu gab's früher bei uns in der Familie einen hübschen Ausspruch, wenn man als Kind total verdreckt nach Hause kam:"Du siehst ja aus wie ne Minna!") und Judith.
Am besten gefallen mir
Mara
Norah (mit h finde ich noch schöner)
Zoe (wobei das auch ein zweischneidiges Schwert ist. Viele können es wahrscheinlich anhand der Schreibweise nicht sofort aussprechen und sagen "Tsoi" oder ähnliches)
Marie
Emma (wobei der auch schon wieder so ausgelutscht ist)
und Lea.
Leni finde ich auch ganz süß, aber wenn man sich eine 30jährige Leni vorstellt, haut das in meinem Kopf nicht so ganz hin. Ist halt ein süßer Kleinmädchenname

Hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245475399z
29.05.05 um 19:45

Ich finde
mara emily und eva marie sehr schön.würden mir von den vorgeschlagenen namen am bsten gefallen!!!

Gefällt mir

G
gobnet_12837124
31.01.06 um 23:35
In Antwort auf agata_12730605

Hallöchen
Meine Favoriten sind:

Lena & Jana
Mara & Dana

Grüassli Julchen

HALLO
http://www.1-2-3-peignez.com/astralscripts/mission-s/liens/link.php?m=1&l=1&u=77&k=1xIHhELArtMSHp87ULV-UP8wQrCx6Tg0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246003999z
31.01.06 um 23:40
In Antwort auf gobnet_12837124

HALLO
http://www.1-2-3-peignez.com/astralscripts/mission-s/liens/link.php?m=1&l=1&u=77&k=1xIHhELArtMSHp87ULV-UP8wQrCx6Tg0

Hallo!! ich mache dir einen vorschlag
nimm dir ein großes stück papier und schreibe alle namen mit bleistift unter einander auf.dann schneidest du alle namen in kleich große stücke und tust sie in eine schüßel und dann ziehst du einen namen und einen dein freund oder mann...dann müßte alles klar sein wenn du alle namen toll findest dann lass das schicksal entscheiden....viel glück

Gefällt mir

Y
yarden_11849028
01.02.06 um 16:55

Hi!
Also ich finde am besten:

Lena
emma
leni
marie
zoe vielleicht

Marie Zoé und Lena Amelie oder Lena Emily

Lena und Marie ist süüüüüüüß!

oder Marie Zoé und Emma Magdalena (ist Lena auch mit drin!)

Alina!

Gefällt mir

Anzeige
G
greer_12725009
01.02.06 um 17:57

Meine Bewertung
Emma ist ok
Leni ist ok
Marie ist ok
Lena ist ok
Nora ist ok
Lea nicht schön
Judith nicht schön
Emily nicht schön
Mara ist ok
Eva nicht schön
Dana ist ok
Minna nicht schön
Zoe nicht schön
Ella ist ok
Jana ist ok


Wie findet ihr Anna und Marie?

Gefällt mir

R
roxie_12880573
03.02.06 um 16:15

Alsooo...
Emma
Leni
Marie
Lena
Nora-schön. alternative: norina, dorina
Lea-langweilig, zu häufig, zu kurz um DER name zu sein
Judith-neee
Emily-modename, klingt so kitschig
Mara-schön. alternative: lara oder marina, carina
Eva-siehe lea
Dana-klingt ein bisschen fad
Minna-schön
Zoe-siehe lea und eva
Ella-neee
Jana-es geht so


hoffe, ich konnte helfen? lg tiziana

Gefällt mir

Anzeige
J
joanne_12493993
03.02.06 um 22:43

Meine Meinung
ist ganz klar ich heiße selber Mara und bin ganz dafür das eine deiner Töchter Mara heißt! *schleim* Vielleicht ja auch Mara Luisa. Ich habe aber keinen doppelnamen! Dann find ich noch Emma Marie ganz schön!Dann find ich noch Jana Zoe schön aber das passt eher zu einem frechen Mädel!=) Dana Leni,Lea Nora, Emily Eva und Judith Lena, diese Namen finde ich auch noch super aber sie müssen auch zum Nachnamen passen da muss man ja dann auch noch dran denken! Minna find ich nicht so schön denn so nennen wir unsere Spülmaschine =) *sry* Und Ella *nachdenk* ne der find ich passt nicht zu einem kleinem Mädchen!
Viel Spaß beim aussuchen und drüber freuen!=)
Lg Mara

Gefällt mir

A
an0N_1224504399z
04.02.06 um 12:22

Meine bewertung
Emma- ist ja wieder mode, auch wenn er mir nicht gut gefällt, obwohl ich alte namen mag
Leni- süß, wie wärs mit Helene oder helena und dann Leni als Rufname?
Marie- hübsch, aber vieel zu häufig geworden
Lena- auch nett, siehe oben
Nora- gefällt mir nicht so
Lea- name klingt nett, aber biblische bedeutung gefällt mit nicht, außerdem zu häufig
Judith- schön!!
Emily- englisch zu deutsch mag ich nicht so
Mara- ganz hübsch, finde aber Martha oder Marla schöner
Eva- auch schön, und zeitlos
Dana- klingt für mich nach hundename, sorry
Minna- errinert mich an ein überstrenges kindermädchen von 1903
Zoe- nicht mein ding
Ella- hmm...naja
Jana- wie wärs mit Janne, oder Janna?

Gefällt mir

Anzeige
C
caolan_11840451
08.02.06 um 11:41

Zwillingsvornamen
îch finde die julia und franziska sehr schön so heissen nämlich meine zwillinge

Gefällt mir

A
an0N_1196540999z
21.05.06 um 16:25

Zwillingsnamen!
wie heißen denn nun eure zwillinge? und außerdem alles gute!
mir persöhnlich würde gefallen:
Lena & Nora
Mara & Emma
Jana & Dana
Zoe & Amy
Emily & Marie
Leni & Lea
Marie & Julia

Gefällt mir

Anzeige