Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge Mia und ???

Zwillinge Mia und ???

15. Juli 2006 um 22:51

Wir bekommen Zwillinge, warscheinlich ein Mädchen und einen Junge.

Das Mädchen soll ziemlich sicher Mia heißen, aber mit 2.Name.

Bei Jungsnamen gefallen mir nur Lennart und Lucca.
Hab nach 2.Namen gesucht, aber für Lennart und Lucca nur wenig gefunden, was mir noch nicht mal mehr richtig gefällt. Hoffe ihr habt noch ein paar ideen.

Lennart Alexander

Lucca Alexander
Lucca Jaromir (Jaromir mag ich nicht so)
Lucca Cedric (viel zu viele C's)

Bei den Mädels hab ich viele, aber nur auf mia bezogen, weil das mein Top-fave ist, lasse jetzt einfach mal den bindestrich weg, bei manchen Namen sollte aber schon besser einer dabei sein:

Mia Charlotte
Mia Sophie
Mia Luise
Mia Charis
Mia Kiana
Mia Catalina
Mia Jade (Tschad gesprochen)
Mia Julina (Tschulina)
Mia Cheyenne
Mia Alexia
Mia Alexis
Mia Gillian
Mia Lisanne (Lisann' gesprochen)
Mia Alissa
Mia Alyssa


so die Zweitnamen gefallen mir eigentlich alle gut. Wie findet ihr die Kombinationen?

Bitte bewertet mal

glg

p.s.: falls es doch 2 Mädels werden sollten fänd ich Mia und Lia am schönsten.

Mich stort aber, dass ich zu Mia keinen passenden Jungennamen hab...

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 22:58

Hey
wie wäre es mit mia und leon? oder mia und niklas? in welche richtung soll es denn gehen? Lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 23:04

Die
richtung ist im prinzip völlig offen.
Leon ist auch niedlich.

Wie findest du die 2.Namen?

danke

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 23:09
In Antwort auf bonita_12560849

Die
richtung ist im prinzip völlig offen.
Leon ist auch niedlich.

Wie findest du die 2.Namen?

danke

lg

...
mia und elias? also ich finde mia(-)sophie total schöön!! von den anderen finde ich passt keiner so sehr zu mia! Vieleicht noch mia charlotte aber dann franz. gesprochen ohne e!! ansonsten mia-aileen mia selina oder mia-male(e)n!! Lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 23:14

Naja
Elias ist nicht schlecht, aber gefälllt mir leider nicht so gut, vielleicht als 2.name, passt aber ganz gut zu Mia.

ja, Mia-sophie und Mia-Charlotte (oder Mia Charlotte) franz. gesprochen sind auch 2.meiner Top-Favouriten.
Stimmt, Mia-Ailin oder Mia-Aylin ist auch total niedlich.

Paul find ich auch noch süß, passt aber nicht so gut zu Mia.
Jungsnamen sind schon schwer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 23:16

Oder
halt wie du gesagt hat Mia-Aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 23:19
In Antwort auf bonita_12560849

Naja
Elias ist nicht schlecht, aber gefälllt mir leider nicht so gut, vielleicht als 2.name, passt aber ganz gut zu Mia.

ja, Mia-sophie und Mia-Charlotte (oder Mia Charlotte) franz. gesprochen sind auch 2.meiner Top-Favouriten.
Stimmt, Mia-Ailin oder Mia-Aylin ist auch total niedlich.

Paul find ich auch noch süß, passt aber nicht so gut zu Mia.
Jungsnamen sind schon schwer

lg

Soo schlimm
finde ich paul und mia nicht!! ich kenne zwillinge die heißen mia und paula!! klingt ja so ähnlich!! Lg
p.s.mia-ailin,ailyn,aileen....ist echt schön!!super süß finde ich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 0:11

Lol
nein lauri war auch keine ernste überlegung

findest du Mia Charlotte oder Mia Charlotte (Charlott' franz. gesprochen schöner)?

Wegen der Häufigkeit von Mia Sophie hab ich halt hier im forum gelesen, ich kenn aber keine mia sophie, kennt ihr ein kleines Mädchen, was so heißt?

Kannst du mal bitte nach Schulnoten bewerten?
Mia-Sophie
Mia Charlotte
Mia Charlotte (Charlott' gesprochen)
Mia-Aylin (oder andre Schreibweise)
Mia-Luise

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 0:13

...
ja Alexander war auch der einzigste Zweitname der mir zu Lucca eingefallen ist.
Lucca oder lieber Luca?
Hast du noch andrer 2.Namenvorschläge?

Laura, wie heißt deine Tochter oder dein Sohn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 10:45

Ich find...
Luca Alexander & Mia Charlotte (franz. gesprochen) am schönsten!
die beiden namen passen gut zusammen aber sind sich dennoch nicht zu ähnlich.

würde aber Luca nur mit einem "c" schreiben da der junge sonst später immer extra dazu sagen muss mit zwei "c" weil ich denke dass viele Luca nur mit einem "c" schreiben werden.

Mia & Lia finde ich als geschwister namen nicht sehr schön, da es sehr leicht zu verwechselungen kommen könnte. wie wärs denn zB mit Mia & Emma oder Mia & Emily oder Mia & Mara?

alles gute noch!
LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 11:46

Andere vorschläge
hallo,
ich habe noch andere vorschläge für dich.
steht es denn nun eindeutig fest, dass das mädchen mia heißen soll?!
ich finde es immer sehr schön, wenn zwillinge namen haben, die sich ähneln z.b. die gleiche anzahl der buchstaben oder den gleichen anfangsbuchstaben.

hier einige vorschläge:
Mia & Tim
Mia & Jan
Mia & Max
Mia & Ben
Mia & Tom
Mia & Ole

Mia & Max
Mia & Moritz
Mia & Marvin
Mia & Marlon
Mia & Marcel
Mia & Marc
Mia & Mika
Mia & Marco
Mia & Mattis
Mia & Mats

Mia & Leon
Mia & Luca
Mia & Finn
Mia & Luis
Mia & Paul
Mia & Nico
Mia & Nils
Mia & Eric
Mia & Noah
Mia & Lars
Mia & Timo
Mia & Nick
Mia & Jona
Mia & Joel
Mia & Till
Mia & Liam
Mia & Emil
Mia & Noel


bei 2 mädels:
Mia & Lea
Mia & Anna
Mia & Lena
Mia & Lara
Mia & Lilly
Mia & Lina
Mia & Marie/a
Mia & Nele
Mia & Lisa
Mia & Maya
Mia & Jana
Mia & Leni
Mia & Pia
Mia & Kim
Mia & Jule
Mia & Zoe
Mia & Kira
Mia & Luna
Mia & Eva
Mia & Amy
Mia & Liv

was schönes dabei??????? du kannst dich ja mal melden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 12:19

Cool!
Danke für deine vielen vorschläge, dann bewerte ich mal:

Also Mia steht schon sehr sehr warscheinlich schon fest, deshalb zählt die bewertung jetzt immer nur für die anderen namen (Schulnoten):

Mia & Tim 3
Mia & Jan 3
Mia & Max 2
Mia & Ben 2
Mia & Tom 3
Mia & Ole 3

Mia & Max 2
Mia & Moritz 3-
Mia & Marvin 4
Mia & Marlon 2+
Mia & Marcel 3
Mia & Marc 3+
Mia & Mika 4
Mia & Marco 4
Mia & Mattis 2+
Mia & Mats 5

Mia & Leon 2+
Mia & Luca 2+
Mia & Finn 2
Mia & Luis 2
Mia & Paul 2+
Mia & Nico 3
Mia & Nils 3
Mia & Eric 2-
Mia & Noah 2
Mia & Lars 3+
Mia & Timo 4
Mia & Nick 4
Mia & Jona 3-
Mia & Joel 2-
Mia & Till 4
Mia & Liam 2
Mia & Emil 3-
Mia & Noel 3


bei 2 mädels:
Mia & Lea 3
Mia & Anna 3
Mia & Lena 5 ich hasse diesen namen, weil er mich an eine sehr schlimme person erinnert.... sry
Mia & Lara 2
Mia & Lilly 2-
Mia & Lina 2+
Mia & Marie/a 2+ Maria is toll, Marie auch schön
Mia & Nele 2-
Mia & Lisa 3
Mia & Maya 2+
Mia & Jana 2-
Mia & Leni 2+
Mia & Pia 4
Mia & Kim 4
Mia & Jule 4
Mia & Zoe 2
Mia & Kira 2
Mia & Luna 4
Mia & Eva 4
Mia & Amy 2
Mia & Liv 2+

Ertsmal vielen vielen dank.

Mir gefallen von deinen Jungsnamen am Besten Mattis und Marlon, der ist auch noch süß.

Max klingt auch niedlich und würde 100 %ig zu Mia passen, aber weiß nicht ob der name vielleicht zu langweilig ist, aber fält dir noch ein schöner 2.Name zu Max ein, dann würde er mir bestimmt gefallen.
Leon, Luca, Paul, Joel und Liam sind auch schön.

Für 2 Mädels gefallen mir am Betsen:
Lina, Maria, Maya, Leni,Zoe und Liv.
Lara ist auch schön, aber hab gehört, dass die Tochter des Präsidenten Bush so heißt, und wir heißen auch mit nachname Busch, das geht dann nit

Fallen dir vielleicht auch noch 2.namen ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 12:38

Hey
wie findest du Mia & Mailin für 2 Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 13:40
In Antwort auf bonita_12560849

Cool!
Danke für deine vielen vorschläge, dann bewerte ich mal:

Also Mia steht schon sehr sehr warscheinlich schon fest, deshalb zählt die bewertung jetzt immer nur für die anderen namen (Schulnoten):

Mia & Tim 3
Mia & Jan 3
Mia & Max 2
Mia & Ben 2
Mia & Tom 3
Mia & Ole 3

Mia & Max 2
Mia & Moritz 3-
Mia & Marvin 4
Mia & Marlon 2+
Mia & Marcel 3
Mia & Marc 3+
Mia & Mika 4
Mia & Marco 4
Mia & Mattis 2+
Mia & Mats 5

Mia & Leon 2+
Mia & Luca 2+
Mia & Finn 2
Mia & Luis 2
Mia & Paul 2+
Mia & Nico 3
Mia & Nils 3
Mia & Eric 2-
Mia & Noah 2
Mia & Lars 3+
Mia & Timo 4
Mia & Nick 4
Mia & Jona 3-
Mia & Joel 2-
Mia & Till 4
Mia & Liam 2
Mia & Emil 3-
Mia & Noel 3


bei 2 mädels:
Mia & Lea 3
Mia & Anna 3
Mia & Lena 5 ich hasse diesen namen, weil er mich an eine sehr schlimme person erinnert.... sry
Mia & Lara 2
Mia & Lilly 2-
Mia & Lina 2+
Mia & Marie/a 2+ Maria is toll, Marie auch schön
Mia & Nele 2-
Mia & Lisa 3
Mia & Maya 2+
Mia & Jana 2-
Mia & Leni 2+
Mia & Pia 4
Mia & Kim 4
Mia & Jule 4
Mia & Zoe 2
Mia & Kira 2
Mia & Luna 4
Mia & Eva 4
Mia & Amy 2
Mia & Liv 2+

Ertsmal vielen vielen dank.

Mir gefallen von deinen Jungsnamen am Besten Mattis und Marlon, der ist auch noch süß.

Max klingt auch niedlich und würde 100 %ig zu Mia passen, aber weiß nicht ob der name vielleicht zu langweilig ist, aber fält dir noch ein schöner 2.Name zu Max ein, dann würde er mir bestimmt gefallen.
Leon, Luca, Paul, Joel und Liam sind auch schön.

Für 2 Mädels gefallen mir am Betsen:
Lina, Maria, Maya, Leni,Zoe und Liv.
Lara ist auch schön, aber hab gehört, dass die Tochter des Präsidenten Bush so heißt, und wir heißen auch mit nachname Busch, das geht dann nit

Fallen dir vielleicht auch noch 2.namen ein?

Zweitnamen
so hier einnige zweitnamen:

Max Lukas
Max Leon
Max Luca
Max Niklas
Max Jonas
Max Louis
Max Jannik
Max Jannis
Max Julien/Julian
Max Alexander
Max Jakob
Max David
Max Simon
Max Elias
Max Justin
Max Lennart
Max Kevin
Max Linus
Max Robin
Max Dominic
Max Jonathan
Max Levin
Max Aaron
Max Justus
Max Liam
Max Kilian
Max Cedric
Max Timon

Leon Niklas
Leon Jonas
Leon Louis
Leon Felix
Leon Paul
Leon Joel
Leon Julian/Julien
Leon Maximilian
Leon Moritz
Leon Florian
Leon Noah
Leon Pascal
Leon Colin
Leon Carlo
Leon Bennet
Leon Jannis
Leon Tyler
Leon Kjell

Luca Maurice
Luca Paul
Luca Philipp
Luca Alexander
Luca Benjamin
Luca Sebastian
Luca Joshua
Luca Jeremy
Luca Marlon
Luca Mattis

Paul Joel
Paul Liam
Paul Alexander
Paul Maurice
Paul Niklas
Paul Jakob
Paul Robin
Paul Mattis
Paul Marlon

Joel Pascal
Joel Colin
Joel Timon
Joel Tyler
Joel Maximilian
Joel Luca
Joel Lukas
Joel Liam

Liam Marcel
Liam Pascal
Liam Vincent
Liam Noel
Liam Joel
Liam Jamie


Lina Emily
Lina Sophie/a
Lina Marie/a
Lina Johanna
Lina Joanna
Lina Chiara
Lina Antonia
Lina Victoria
Lina Charlotte
Lina Carlotta
Lina Pauline
Lina Vanessa
Lina Josephine
Lina Isabelle

Maria Joelle
Maria Chantal
Maria Vanessa
Maria Celine
Maria Selina
Maria Zoe
Maria Larissa
Maria Stella

Maya Vanessa
Maya sophie/a
Maya Samira
Maya Pauline
Maya Melina
Maya Joline

Leni Charlotte
Leni Celine
Leni Franziska
Leni Finja
Leni Tabea
Leni Fiona
Leni Jasmin
Leni Michelle
Leni Sophie/a
Leni Marie/a
Leni Jolina

Zoe Kimberly
Zoe Cheyenne
Zoe Michelle
Zoe Chantal
Zoe celine
Zoe Selina
Zoe Angelina
Zoe Marie/a
Zoe Sophie/a
zoe Alina
Zoe Sarah
Zoe Laura
zoe Louisa
Zoe Chiara
Zoe Lianna
Zoe Lisanna

Liv Magdalena
Liv Katharina
Liv Sophia
Liv Merle
Liv Carolin
Liv Julie
Liv Paulina



ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen. du kannst dich ja wieder melden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 13:41
In Antwort auf bonita_12560849

Hey
wie findest du Mia & Mailin für 2 Mädels?

Nicht so schön
sorry, aber ich mag den namen Mailin nicht so richtig. als zwillinspaar Mia und Mailin hört es sich aber ganz okay an und passt zusammen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 14:37

Hallo!
Mia ist sehr süß. wollte aber nur eben sagen, dass ich zwei Mädchen an Deiner Stelle nicht Mia und Lia nennen würde- das ist ja wie Hanni und Nanni .

Wenn wir ein Mädchen bekommen (ET ist in 3 Tagen!), wird es MARI heißen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:10

Danke
Leoniemaus, du gibst dir wirklich immer sehr viel Mühe, hier die namen, die mir am besten von deinen Vorschlägen gefallen:

die mit * gefallen mir besonders gut.

Max Luca
Max Louis*
Max Jannik
Max Jakob*
Max Lennart*
Max Liam

andre Kombis: Max Vincent*
Max Bennet


Leon Niklas
Leon Jonas
Leon Felix*
Leon Joel*
Leon Bennet

andrer kombi: Leon Vincent*

Luca Alexander*
Luca Mattis*
Luca Vincent*


Paul Liam
Paul Joel
Paul Mattis*
Paul Marlon


Liam Joel


Lina Sophie*
Lina Marie*
Lina Chiara*
Lina Charlotte*
Lina Pauline*
Lina Josephine*
Lina Isabelle

Maria: leider keiner


Maya Sophie*
Maya Juline (lieber Tschulin oder Tschülin gesprochen)

Leni Charlotte*
Leni Fiona
Leni Sophie*

Zoe Cheyenne
Zoe Chiara

Liv: von deinen Vorschlägen leider keiner.

Liv Sophie (du hattest Sophia)*
Liv Charlotte (Charlott' franz. gesprochen)

so nochmal vielen herzlichen dank, waren echt eine menge tolle Vorschläge dabei.

Wie findest du miene Favouriten?
Welcher Jungennamen und welcher Mädchenname passen davon am Besten zusammen?

Und falls es doch 2 Mädchen werden sollte, welche 2 Mädchennamen passen deiner Meinung nach am besten zusammen (mit Mia einbezogen).

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 21:02
In Antwort auf mummy291

Hey
wie wäre es mit mia und leon? oder mia und niklas? in welche richtung soll es denn gehen? Lg sara

Moin
also ich kenne eine Mia-Pauline....find ich auch süß... wie wärs denn mit Luca-Janus...oder so...
???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 23:05

Hallo?
könnt ihr die vorschläge bewerten? bitte

habt ihr ideen zu 2.namen für Liv mir fällt einfach nichts ein *stöhn*

Welchen 2.namen zu Mia findet ihr jetzt am schönsten?

Was passt eurer meinung nach von den Jungsnamen her am besten dazu?

bitte bitte mb

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 23:21
In Antwort auf bonita_12560849

Hallo?
könnt ihr die vorschläge bewerten? bitte

habt ihr ideen zu 2.namen für Liv mir fällt einfach nichts ein *stöhn*

Welchen 2.namen zu Mia findet ihr jetzt am schönsten?

Was passt eurer meinung nach von den Jungsnamen her am besten dazu?

bitte bitte mb

vlg

Also...
ich bewerte mal
Mia Charlotte ->franz.gesprochen 1
Mia Sophie ->1
Mia Luise -> 6 geht gar nicht sorry
Mia Charis ->3
Mia Kiana ->4(passt nicht so)
Mia Catalina ->4
Mia Jade ->3
Mia Julina ->4
Mia Cheyenne ->3
Mia Alexia ->3
Mia Alexis ->4
Mia Gillian ->2
Mia Lisanne ->3
Mia Alissa ->2
Mia Alyssa ->2

also ich fnde mia sophie am besten!! ansonsten passt nicht sehr viel dazu!! Lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 12:38

Ja danke
an mummi, erstmal danke fuer deine bewertung

wir tendieren auch sehr stark zu Mia Charlotte franz. gesprochen.
Welchen Jungennamen oder auch Maedchennamen findest du dazu am passendesten?

sry aber meine tasta funktioniert nicht richtig, kann deswegen nicht soviel schreiben, und deswegen auch ue oder ae.

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 12:53

Wisst
ihr vielleicht was der Name Charlotte und der Name Mia, Liv, Max, Paul und Luca bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 13:07
In Antwort auf bonita_12560849

Wisst
ihr vielleicht was der Name Charlotte und der Name Mia, Liv, Max, Paul und Luca bedeuten?

Hallo
Also, ich hab im internet ein bißchen was gefunden:

Mia: Mia ist eine Kurzform von Maria. Der Name Maria stammt aus der Bibel, von Mirjam abgeleitet. Maria bedeutet je nach Auslegung Gottesgeschenk oder fruchtbar sein. (toller name!)

Liv: Bedeutung/Übersetzung: Schutz; Leben

Max: Max ist die Kurzform von Maximilian und bedeutet nach dem lateinischen Maximus der Größte.

Paul: Bedeutung: der Kleine (find ich persönlich sehr süß, den namen )

Luca: Luca ist die italienische Form von Lukas. Bedeutung: "der aus Lucania Stammende". (auch ein schöner name)

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 13:14
In Antwort auf bonita_12560849

Wisst
ihr vielleicht was der Name Charlotte und der Name Mia, Liv, Max, Paul und Luca bedeuten?

Charlotte
Charlotte kommt aus dem Französischen und bedeutet die Tätige.

Namenstag: 17. Juli (also heute!! )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 13:51
In Antwort auf mayra_12919767

Charlotte
Charlotte kommt aus dem Französischen und bedeutet die Tätige.

Namenstag: 17. Juli (also heute!! )

lg

Danke
lol das ist ja lusitg, heut namenstag ;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 13:56
In Antwort auf sini_12349290

Hallo
Also, ich hab im internet ein bißchen was gefunden:

Mia: Mia ist eine Kurzform von Maria. Der Name Maria stammt aus der Bibel, von Mirjam abgeleitet. Maria bedeutet je nach Auslegung Gottesgeschenk oder fruchtbar sein. (toller name!)

Liv: Bedeutung/Übersetzung: Schutz; Leben

Max: Max ist die Kurzform von Maximilian und bedeutet nach dem lateinischen Maximus der Größte.

Paul: Bedeutung: der Kleine (find ich persönlich sehr süß, den namen )

Luca: Luca ist die italienische Form von Lukas. Bedeutung: "der aus Lucania Stammende". (auch ein schöner name)

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Lg


Ja justme
dir auch vielen dank.

also würden ja Mia und Liv bei 2 Mädesl mit Fantasie zusammen passen, is ja im prinzip ähnlich.
Mia: fruchtbar
Liv: Leben
naja ich hab fantasie

Paul is auch ne süße bedeutung, wenn der junge jünger is.
hab jetzt gleich ultraschall termin

mal sehn obs villeicht doch 2 mädels werden, hab irgednwie son gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 14:26

Also
ich fänd's echt bescheuert, wenn du deine mädchen mia und lia nennen würdest! das ist ja quasi dasselbe. also ein bisschen mehr phantasie als das, bitteschön!

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 14:44
In Antwort auf roxie_12880573

Also
ich fänd's echt bescheuert, wenn du deine mädchen mia und lia nennen würdest! das ist ja quasi dasselbe. also ein bisschen mehr phantasie als das, bitteschön!

lg tizi

Hallo?
musst du mich deshalb gleich so unfreundlich anmachen? man kann auch netter seine meinung sagen. außerdem hab ich unten in einem beitrag schon erwähnt, dass das nicht ernst gemeint war, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 16:18
In Antwort auf bonita_12560849

Hallo?
musst du mich deshalb gleich so unfreundlich anmachen? man kann auch netter seine meinung sagen. außerdem hab ich unten in einem beitrag schon erwähnt, dass das nicht ernst gemeint war, ja?

Sorry
war ja eigentlich nicht böse gemeint. doch eigentlich dachte ich wirklich, dass das dein ernst ist, weil du das ja ohne smile geschrieben hast!

entschuldige

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 16:51
In Antwort auf roxie_12880573

Sorry
war ja eigentlich nicht böse gemeint. doch eigentlich dachte ich wirklich, dass das dein ernst ist, weil du das ja ohne smile geschrieben hast!

entschuldige

lg tizi

Is ja schon okay
das war nur mal sone idee, nix ernstes lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 16:52

Hatte
vorhin einen termin beim Ultraschall

ich weiß jetzt, was unsre 2 entgültig werden
*freu* lala

*vorfreudeausflipp*

;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 16:54

Ach
nochmal zu dir tizi, musste mich eben vor lachen fast wegschmeißen, geile antwort in der diskussion zum namen schweinebraten *ggg*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 16:59

...
Ja und, was werden sie???

*neugierigbin*

lg + alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 20:30

Jaja
wir haben uns riesig gefreut, endlich sicher zu sein, was die beiden süßen sind.

und?

es sind tatsächlich 2 süße kleine Mädels, also hatte mein Bauchgefühl recht

lalala ich bin total happy

Also wieder zurück zu den namen:
Die eine soll Mia mit Erstnamen heißen,
die andre, nein, nätürlich NICHT Lia, aber trotzdem ein Name, der gemeinsamkeiten mit Mia hat.
Als vielleicht auch 3 Buchstaben oder zumindest den gleichen Anfangsbuchstaben.

Maria find ich ja schön, aber das geht irgendwie nicht, weil Mia die Kurzform von Maria ist und es zu ähnlich klingt.

Liv ist schön, aber dazu fällt mir absolut kein 2.Name ein.

Habt ihr vielleicht noche in paar Ideen für meine beiden kleinen süßen Prinzessinnen?

gggvlg *gutgelauntsei*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 21:52
In Antwort auf bonita_12560849

Jaja
wir haben uns riesig gefreut, endlich sicher zu sein, was die beiden süßen sind.

und?

es sind tatsächlich 2 süße kleine Mädels, also hatte mein Bauchgefühl recht

lalala ich bin total happy

Also wieder zurück zu den namen:
Die eine soll Mia mit Erstnamen heißen,
die andre, nein, nätürlich NICHT Lia, aber trotzdem ein Name, der gemeinsamkeiten mit Mia hat.
Als vielleicht auch 3 Buchstaben oder zumindest den gleichen Anfangsbuchstaben.

Maria find ich ja schön, aber das geht irgendwie nicht, weil Mia die Kurzform von Maria ist und es zu ähnlich klingt.

Liv ist schön, aber dazu fällt mir absolut kein 2.Name ein.

Habt ihr vielleicht noche in paar Ideen für meine beiden kleinen süßen Prinzessinnen?

gggvlg *gutgelauntsei*

Wie findest du
denn

Mia u. Mara

und dann vielleicht als Zweitnamen

Mia Sophie u. Mara Louise

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 22:20

Gratulation!
wie wärs mit....

Mia Sophie & Mirjam Charlotte

Mia Jasmin & Melusine Anna

Mia Emilie & Marion Aurelie

Hoffe ich konnte helfen!

viele liebe grüße
minchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 22:22
In Antwort auf bonita_12560849

Jaja
wir haben uns riesig gefreut, endlich sicher zu sein, was die beiden süßen sind.

und?

es sind tatsächlich 2 süße kleine Mädels, also hatte mein Bauchgefühl recht

lalala ich bin total happy

Also wieder zurück zu den namen:
Die eine soll Mia mit Erstnamen heißen,
die andre, nein, nätürlich NICHT Lia, aber trotzdem ein Name, der gemeinsamkeiten mit Mia hat.
Als vielleicht auch 3 Buchstaben oder zumindest den gleichen Anfangsbuchstaben.

Maria find ich ja schön, aber das geht irgendwie nicht, weil Mia die Kurzform von Maria ist und es zu ähnlich klingt.

Liv ist schön, aber dazu fällt mir absolut kein 2.Name ein.

Habt ihr vielleicht noche in paar Ideen für meine beiden kleinen süßen Prinzessinnen?

gggvlg *gutgelauntsei*

Huhu
erstmal glückwunsch!!! =)
Also wie wärs denn mit Liv Kathrin (also so länger ausgesprochen 'kathriiin')...naja...so ungefähr! =) und vielleicht mia Janine...???
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 11:51
In Antwort auf bonita_12560849

Ach
nochmal zu dir tizi, musste mich eben vor lachen fast wegschmeißen, geile antwort in der diskussion zum namen schweinebraten *ggg*

lg

Hehe
danke. jedoch bin ich immer noch entsetzt, dass ich überhaupt geantwortet habe. hast du auch was geschrieben?!

gehe mal gucken!

lg und einen schönen tag

tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 12:26

Wie wärs mit:
Mia Sophie und Mara Julie (Dschulie gesprochen).

Finde das für Zwillinge total süß, da Mia und Mara ja beide mit 'M' anfangen und Sophie und Julie sich auch noch reimen...

Und?!

lg + alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 12:57

Mia...
also ich finde den namen super. fände lia zwar schöner, aber wenn du dich eindeutig für mia entschieden hast.

ich schreibe einfach mal alle namen auf, die 3-5 buchstaben haben (länger sollte er dann schon nicht sein, finde ich) und mir spontan einfallen:

leana, luana, aila, livia, lena, elisa, ilona, jana, lina, luna, sina, lara, mara, noela, anja, noemi, lisa...

mehr fällt mir spontan nicht ein. also gehe ich mal wieder blöde antworten schreiben

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen