Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge: Namen stehen eigentlich fest, wie findet ihr sie?

Zwillinge: Namen stehen eigentlich fest, wie findet ihr sie?

21. Juli 2006 um 12:51

Na ihr!

Hatte ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich nochmal beim ultraschall war und es doch 2 Mädels werden, hab mich voll gefreut. Haben jetzt lange lange überlegt und werden die beiden kleinen höchtwarscheinlich

Mia Louise
und
Liv Sophie

nennen.
hatten auch noch Liv Mailin zur Auswahl, den anemn fand mein mann aber gaaarnicht schön.

Wie findet ihr die beiden namen?

wie würdet ihr Liv aussprechen:
liff wie schiff
oder
lief wie schief
?

ich weiß, dummer vergleich aber so ist es am einfachsten.

lg

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 12:57

Mia Louise u. Liv Sophie
find ich richtig niedlich, wobei ich Liv Mailin schöner finde als Liv Sophie, aber wenn es deinem Mann nicht gefällt. Liv würde ich wie Schiff aussprechen so finde ich es schöner

Alles Gute für dich u. deine 2 Mädels
LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:32
In Antwort auf olwen_12520234

Mia Louise u. Liv Sophie
find ich richtig niedlich, wobei ich Liv Mailin schöner finde als Liv Sophie, aber wenn es deinem Mann nicht gefällt. Liv würde ich wie Schiff aussprechen so finde ich es schöner

Alles Gute für dich u. deine 2 Mädels
LG
Claudia

Ja
wir tendieren auch zu Liff wie schiff.
also, dass Liv so gesprochen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:33

Also...
Mia Louise finde ich sehr süß! aber Liv Sophie... naja also einzeln gefallen mir die namen beide sehr gut! wie wärs denn vielleicht mit Liv Marie? auch Liv Mailin find ich schöner. außerdem wär es dann sehr süß weil die zwillinge genau die umgekehrten initialen hätten (M-L und L-M)...

naja und vom klang her find ich Liv Sophie einfach nicht so schön.

würde Liv halt sprechen wie Liv Tyler. weiß nicht wie ich das erklären soll. halt die englische aussprache. würde sagen etwas weicher als das f von schiff.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 15:22
In Antwort auf bonita_12560849

Ja
wir tendieren auch zu Liff wie schiff.
also, dass Liv so gesprochen wird.

Die Namen sind super!
Ich spreche Liv kurz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 22:09

Gefallen mir gut...
sher interessante namen und die kombi ist wohl einzigartig...
liv wie schiff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 22:47

Also
vielen dank für eure meinung.
die beiden kommen anfang september, erst hieß es am 11.09 aber war gestern beim ultraschall und jetzt ist der vorrausichtliche geburtstermin der 5.September.

aber ich glaub nicht, dass wir es bin dahin schaffen, sie drin zu behalten, aber naja.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club