Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, oder nicht??

Zwillinge, oder nicht??

7. September 2006 um 7:57

Ich war letzte Wo beim FA, der eine Schwangerschaft in der 7+6 festgestellt hat. Ich habe aber zwei Fruchtblasen. In der Einen ist ein Baby mit 1,4cm sichtbar und in der andere meint der Arzt sie wäre leer. Wer hat Erfahrung damit?? Wie hoch ist die Chance, das es doch zwei sind.

Mehr lesen

10. September 2006 um 8:09

Hallo...
Hallo Monika!
Genau das selbe hatte ich in meiner 3.SSW!
Erst war ich etwas geschockt,weil ich dachte wow...4 Kinder!
Dann freuten wir uns total auf Zwillis!
Leider zu früh!Die leere Fruchthöhle bildete sich zurück!Da waren wir dann doch unendlich traurig!
Unser Sohn kam aber gesund zur Welt!
Mittlerweile haben wir 5 tolle Kinder und irgendwann kommen vll auch mal Zwillis!*g*
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!Wenn du magst,schick mir doch ne PN!?
Liebe Grüße,
sunnie

Gefällt mir

10. September 2006 um 13:35
In Antwort auf sunnie790

Hallo...
Hallo Monika!
Genau das selbe hatte ich in meiner 3.SSW!
Erst war ich etwas geschockt,weil ich dachte wow...4 Kinder!
Dann freuten wir uns total auf Zwillis!
Leider zu früh!Die leere Fruchthöhle bildete sich zurück!Da waren wir dann doch unendlich traurig!
Unser Sohn kam aber gesund zur Welt!
Mittlerweile haben wir 5 tolle Kinder und irgendwann kommen vll auch mal Zwillis!*g*
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!Wenn du magst,schick mir doch ne PN!?
Liebe Grüße,
sunnie

Hallo sunnie
Bei mir ist es auch das dritte Kind. Was mich etwas verunsichert ist, das ich in den beiden anderen Schwangerschaften keine Übelkeit usw hatte. Bei dieser ist es mir hundeelend. Ich glaube so Übel, wie mir momentan ist, war mir noch nie. Morgen werde ich mehr wissen, da hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße

Monika

Gefällt mir

10. September 2006 um 20:11
In Antwort auf monika441006

Hallo sunnie
Bei mir ist es auch das dritte Kind. Was mich etwas verunsichert ist, das ich in den beiden anderen Schwangerschaften keine Übelkeit usw hatte. Bei dieser ist es mir hundeelend. Ich glaube so Übel, wie mir momentan ist, war mir noch nie. Morgen werde ich mehr wissen, da hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße

Monika

Hallo nochmal...
Liebe Monika,ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für deinen Termin morgen!!!

Mir war leider bei allen fünf Schwangerschaften hundeelend!
Vielleicht ist es jetzt bei dir auch nur die Anspannung?!?
Man sagt ja auch immer,das die Übelkeit eigendlich ein gutes Zeichen ist,weil sich der Körper dann gerade richtig darauf einstellt!?
Vielleicht magst du mich ja wissen lassen,ob es Zwillis sind oder nicht?!Würde mich freuen!
Liebe Grüße,sunnie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen