Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge passende Namen villeicht mit L

Zwillinge passende Namen villeicht mit L

9. Juli 2006 um 21:09

Hallo ihr, wir bekommen bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Junge.
Bei den Jungennamen gefallen mir leider fast nur welche mit dem Anfangsbuchstaben L.
Also:
Lennart (zurzeit mein Favourit)
Luca
Leon

und Noah ist auch nch ganz okay.

Bei den Mädchen gefallen mir recht viele, aber ich fänd es sehr schön, wenn die Zwillinge beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen würden, mir gefallen bei den Mädchen besonders gut:
Alissa/Alyssa
Sophie
Mia-...
Lia-...
Lianna geht so, paasst halt ganz gut zu Lennart.


habt ihr noch ein paar Ideen für zwillingsnamen zum Nachnamen Busch?
Bitte bewertet unsere Namen.

glg

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 21:19

Lillien und Lennart!!!
Mir würde Lillien und Lennart gut gefallen.
Unsere Tochter heißt Lillien und wenn unser jetziges Kind ein Junge werden sollte, dann wollten wir ihn eigentlich Lennart nennen. Aber jetzt heißt ein Kind in unserer Nachbarschaft schon so.
Die Abkürzung der beiden Namen ist auch total süß Lilli und Lenni!!!!
Du kannst Lillien auch ganz normal schreiben Lillian. Lillien ist unsere eigene Schreibweise. Fanden wir schöner!

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 21:28

Mal sehen
was ich so finde:

mädchen:

Lydia
Laeticia / Laetizia
Laila / Layla
Larissa
Latifah
Latasha
Lindsay
Luna
Latina
Laura
Lena
Lisa
Lavinia
Lea / Leah
Louisa
Luisa / Luise
Leyla
Lilly / Lilli
Lila
Linnéa
Linda
Liv
Lynn


jungs:

Lars
Lennox
Lennard / Lennart
Louis
Luis
Luigi
Lauren
Lee
Leon
Leif
Lenny
Leonardo
Leonard
Leoncino
Leoncio
Levin
Lewis
Linus
Lucas
Luca
Lucio
Leandro
Logan

was dabei für euch???

LG, xtinadiva











Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 11:15

Ich
schreibe alle mit L auf, die mir spontan einfallen und die ich auch schön finde:

lajana, luana, leana, livia, liliana, larissa, lara, laura...

loris, linus, liam...

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:39

Also
@ katja. ja Lillian ist auch superschön. hatte ich auch in meinem alten beitrag schonmal geschrieben, dass wenn es 2 mädchen geworden wären eines Lillian gehießen hätte.
Und Lillien ist auch eine sehr schöne schreibweise.

@ xtinadiva: mir gefallen bie den Mädels ganz gut:
Layla/Laila, Leyla, Leah und Liv ist auch noch süß.
bei den jungs ist es wieder schwerer:

Luis/Louis, Leon, Luca sind süß.

@ tiziana: leana klingt auch supi süß. Lara ist auch schön. sprichst du Leana aus: Lijana?
von deinen jungsnamen find ich Loris totaal klasse, der ist echt spitze der name.

@ Loreley: Danke, stimmt Lennard mit D sieht auch sehr schön aus.

Lennart Busch
Lennard Busch

das muss ich nochmal überlegen ;-P

stimmt, Lisanna ist auch echt niedlich und passt klasse du Lennart/Lennard. Eine frage zu Lisanna: sprichst du es Lisanna oder Lisänna aus? Also Englisch oder deutsch?

Mädchennamen die zurzeit in Frage kommen.
Lisanna Busch
Lianna Busch
Lillian Busch

evtl.
Leana Busch
Lara Busch

Jungs:
Lennard Busch
Lennart Busch
Loris Busch
Leon Busch
Luca (Lucca)Busch
Louis (Luis)Busch

wie findet ihr diese namen?

ggglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:58

Vornamen
Hi,

ja es gibt ja echt so viele Namen... Ich finde Lukas und Lena schön. Aber ist ja Geschmackssache

Ansonsten: Leonard, Raffael, Elias, Ryan, Ben, Emiliano, Gianluca
Mädchen: Lilly, Emilie, Cecily, Hannah, Nataly, Emma, Carla Sofie, Ciara, Luna, Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:30

Hier mal ein vorschlag
Hallo....erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillingen...das mit den zwillingsnamen ist garnicht so leicht...bei zwei jungen hätte ja Leon und Lennart gut gepasst....Aber wie wäre es mit Leon und Leonie
Das klingt auf jedenfall sehr Zwillingsmäßig.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 13:41

Also
leana spricht man so aus, wie man den namen schreibt!
lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 13:45

Ok, dann noch die bewertung
Lisanna Busch- klingt hübsch
Lianna Busch- klingt auch schön
Lillian Busch- gefällt mir nicht so gut
Leana Busch- finde ich schön
Lara Busch- wenn die tochter des presidenten so heisst, dann nicht

Lennard Busch- gefällt mir nicht so
Loris Busch- finde ich schön
Leon Busch- klingt gut
Luca (Lucca)Busch- gibt es schon soooooooo viele
Louis (Luis)Busch- naja

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 15:27

Welche
Namen gefallen euch jetzt am Besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 15:31

Meine vorschläge
mir würden sehr gut gefallen:

Lennart & Lisanna
Lennart & Leonie
Lennart & Lianna
Lukas & Leonie
Luca & Lara
Leon & Lena
Noah & Nele
Leon & Lia
Luca & Mia

das sind so meine Faves! gefällt dir davon etwas? sollen die beiden einen zweitnamen bekommen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 20:48

Mir gefallen...
Lennart & Lisanna am besten!

aber auch Lennart & Lillian finde ich passen gut zusammen!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 21:08

Lennart ist super
Mädchen:
Linnea
Luna
Lilly/Lili
Leandra
Lea
Leonie
Laura
Leana
Lorena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 13:58

Wie findest du ...
wie findest du marlon und melina

lg janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 22:56

Danke
für eure antworten.

leoniemaus:

Lennart & Lisanna suupi immoment mein fave

Lennart & Leonie sry aber leonie ist leider nicht so mein geschmack

Lennart & Lianna auch süß aber ich finde Lisanna noch schöner

Lukas & Leonie sh. Leonie

Luca & Lara Luca gut, Lara auch, aber wenn die tochter des präsidenten schon Lara Busch heißr, dann lieber nich, sonst wären die namen aber klasse

Leon & Lena Lena gefällt mir nicht

Noah & Nele Noah ist sehr schön, nele ist auch okay

Leon & Lia suuper mein fave

Luca & Mia beide namen klasse, aber passen die auch gut zusammen ?


also meine Favouriten sind:
Lennart & Lisanna Busch
Leon & Lia Busch
Luca & Lia Busch
Luca & Mia Busch
Luca & Lara Busch (heißt die Tochter jetzt eigentlich ganz sicher so??)

ja Zweitnamen suchen wir auch noch, bei den kurzen namen dürften es auch mit die Rufnamen sein (z.B.: bei Lia und Mia Doppelnamen)
Bei Lisanna & Lennart zwar auch Zweitnamen, aber welche die nicht mirgerufen werden, oder wennn dann nur selten.

Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ideen für Zweitnamen oder Doppelnamen für die oben genannten Namen?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 23:44

Schwierig!
Ich finde, Lennart und Lia passen sehr gut, klingt beides sehr nordisch und ein bisschen nach Astrid Lindgren!

Mit L fällt mir ansonsten noch Livia, Lavinia, Letitia und Luise (so heißt die Kleine meiner besten Freundin) ein!

Alles Gute,

enea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 11:53

Ich
finde Luise auch süß.
mir gefallen Lia und Mia am betsen.
Stimmt, Lennart und Lia klingt auch süß.

Nur mir fehlen halt noch Zweitnamen.

zu Lia und Mia kann es auch gerne ein Doppelnamen sein. Ich finde ja Mia-Sophie sehr schön. Aber im Forum habe ich gelesen, dass es sehr viele Kids gibt die immoment so heißen. Mir persönlich ist noch keine Mia-Sophie begegnet, aber da das Mädchen in der Fruchtalarm Werbung ja auch so hieß, kann ich mir das schon vorstelen.

Also:
Habt ihr noch 2.namen für
Mia
Lia
Luise (evtl als Zweitname wenn mein mann mitspielt )

Lennart
Luca (Lucca)
Leon
?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 22:15

Lise und Leon
find ich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 15:24

Naja
Lise gefällt mir nicht....sry.

Wie findet ihr Charlotte alt 2.Name:

Lia-Charlotte
Lia Charlotte

Mia-Charlotte
Mia Charlotte
?

Würdet ihr wenn dann Charlotte aussprechen
oder nur Charlott' sprechen?

trotz der Häufigkeit:

Mia-Sophie
Mia Sophie


aber zu Lennart oder Lucca fällt mir eldier garenichts ein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 15:44

So
hab been nochmal im internet nach Zweitnamen gesucht, für Lennart und Lucca habe ich leider nur sehr wenige, die noch nicht mal richtig passen und gefallen gefunden:

Lennart Alexander

Lucca Alexander
Lucca Jaromir (Jaromir mag ich nicht so)
Lucca Cedric (viel zu viele C's)

Bei den Mädels hab ich viele, aber nur auf mia bezogen, weil das mein Top-fave ist, lasse jetzt einfach mal den bindestrich weg, bei manchen Namen sollte aber schon besser einer dabei sein:

Mia Charlotte
Mia Sophie
Mia Luise
Mia Charis
Mia Kiana
Mia Catalina
Mia Jade (Tschad gesprochen)
Mia Julina (Tschulina)
Mia Cheyenne
Mia Alexia
Mia Alexis
Mia Gillian
Mia Lisanne (Lisann' gesprochen)
Mia Alissa
Mia Alyssa


so die Zweitnamen gefallen mir eigentlich alle gut. Wie findet ihr die Kombinationen?

Bitte bewertet mal

glg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 18:05

Mein
Mann findet es zwar nicht schlimm, aber ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden, dass die Zwillingsnamen nicht zusamen passen

Also ich tendiere wiegesagt sehr sehr stark zu Mia mit Zweitnamen, mein Mann findet Mia auch schön.
Er würde auch Lia nehmen, dass würde ja dann noch zu Lennart oder Lucca passen, aber ich find Mia einfach schöner, obwohl Lia auch ein klasse Name ist.

Findet ihr es schlimm, wenn Zwillingsnamen nicht zusammen passen?

also z.b.
Mia & Lennart Busch
Mia & Lucca Busch

ich weiß, sie passen nicht zusammen, aber ich finde, dass die jungsnamen mit M irgendwie alle nicht schön sind^^

Max würde noch gut zu Mia passen, aber gefällt mir halt nicht....

Och mann, das is ja so schwer Zwillingsnamen zu finden *stöhn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen