Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge schlafen in einem Kinderbett?

Zwillinge schlafen in einem Kinderbett?

8. September 2006 um 11:32

Hallo liebe Zwillingsmamis,

erwarte im Januar Zwillinge. Mache mir momentan viele Gedanken, ob die beiden sich fuer die ersten paar Monate ein Bett teilen sollten oder eher nicht. Wir faenden es schoen, wenn die beiden weiterhin nah bei einander sein koennten. Wie habt Ihr das so gemacht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lg, Sandra +2 (22+6 ssw)

Mehr lesen

8. September 2006 um 12:30

Hallo Sandra
Ich habe im Juni zwei Mädchen bekommen und war ganz enttäuscht dass sie im KH nicht in einem Bett liegen konnten,d a die eine erst auf der Frühchenstation war und die andere erst nicht. Zu Hause haben wir sie aber in ein bett gelegt und sie schlafen jetzt auch noch in einem bett. Ich finde es total schön, denn sie waren ja auch im Bauch eng beieinander . Oftmals liegt die eine auch bei der anderen angekuschelt wenn ich morgens wach werde. Ichj wede es solange so lassen, bis entweder das bett zu eng wird, oder sie sich gegenseitig wach machen oder aufm, Keks gehen. Was bekommst du? Wie geht es dir in der SS?
Liebe Grüße auch Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 17:25

Hallöchen!
Habe im März Zwillinge (Junge+Mädchen) bekommen und hatte sie bis vor kurzem in einem Bett, aber inzwischen sind beide so mobil, dass sie sich auch nachts drehen und durchs halbe Bett robben, da haben sie sich beim Schlafen gestört und nun hat jeder sein Bettchen und es gab keine Probleme bei der Umstellung!LG und noch eine schöne SS!! Genieß die Zeit, sie ist leider viel zu schnell vorbei!Fusselmotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 13:17

Hallo Sandra,
ich habe im Mai Zwillis bekommen ( Junge + Mädchen ). Wir hatten Sie mal zusammen im Stubenwagen liegen die erste zeit, aber das aht schnell nicht mehr so geklappt. Jetzt hat jeder sein eigenes Bett und das ist gut so. Ich lege sie da auch öfter mal zusammen am Tag, aber für Nachts ist das nix weil sie sich doch schon viel bewegen und das würde nur streit geben.
Viel Glück weiterhin
LG Julegirl26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen