Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge und geschwisterkind unterwegs, aber wie?

Zwillinge und geschwisterkind unterwegs, aber wie?

3. November 2009 um 15:11

hallo....wer kann mir helfen. ich bin schwanger und erwarte zwillinge. meine tochter wird zu dem zeitpunkt 1 jahr alt sein. ich suche nach einer möglichkeit mit allen 3 auch mal alleinespazieren zu gehen. gibt es zwillingswagen mit einer möglichkeit ein geschwisterkind mitzunehmen, welches dann ja schon sitzen kann,oder muss ich da wirklich ein drillingswagen kaufen. das wäre blöd denn einen einzelkinderwagen für meine tochter hab ich ja schon und wenn mein mann dabei ist würde er ja auch den 2. kinderwagen schieben. wer kennt sich aus? wem geht es ähnlich? danke für erfahrungsberichte

Mehr lesen

3. November 2009 um 20:43

Hallo,
habe Zwillinge im alter von 1,5 Jahren und eine Tochter von 3 Monaten, wir machen das ganz einfach mit einem Buggyboard und einem Zwillingswagen, zufällig verkaufe ich gerade einen bei Ebay wenn du Interesse hast, es ist am Kinder wagen extra eine Stange montiert damit sich auch kleine Kinder festhalten können, da es bei uns dieses Problem gab das meine Zwillinge einfach zu klein für das normale Halten waren, deshalb haben wir eine extra stange montiert. Es würde 100% zu dir passen. Wenn du fragen hast meld dich.

lg wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 10:55

Vielleicht
kannst du deine ältere tochter auf ein kiddyboard stellen
- mit 1 vll etwas früh- oder du trägst sie mit nem tragetuch oder einer pieke/bergsteigerdingens auf dem rücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen