Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / Zwillinge usw.

Zwillinge usw.

12. Mai 2007 um 20:28 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 20:59

Hallo Ihr alle,

ich beobachte auch schon länger dieses Forum und jetzt wage ich es mich anzumelden. )

Ich bin 24, Studentin, verlobt und habe bereits einen außergewöhnlichen Sohn (Joshua, zweieinhalb)... und bin momentan in der 9. SSW. Alles geplant...

Mein Bauch wächst jetzt schon... jeder kann es schon sehen. Ungewöhnlich, oder?

Bei meiner ersten SS hatte mein (fast)Schwiegervater den Traum, dass er Zwillingsgroßvater wird. Und irgendwie war das unabhängig davon für mich auch schon immer präsent. So auch jetzt wieder.

Ich weiß auch nicht recht, ob einfach nur mein Wunsch so groß ist danach , ob mir meine Hormone wieder mal einen Streich spielen oder ob was dran ist...

Kann man auch Zwillingsmama werden, ohne dass es Euren Wissens in Eurer Familie schon mal vorkam?

(Ich hab erst übernächste Woche meine erste SS-Vorsorge... festgestellt wurd die SS in der 5., da sieht man ja u. U. so was noch nicht)... das Warten fällt mir schwer.

Was sind Eure Erfahrungen? Bitte antwortet mir,

Eure Jacquot.

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 23:00

Hi
also ich hab auch zwillis bekommen und bei mir in der fam. gibts sonst auch noch keine weiter allerdings solltest du wissen das in der zweiten ss der bauch viel früher anfängt zu wachsen! mein zwillibauch hat man in der 16ssw gesehen in der 9ten wäre schon arg früh.
lg petra

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 0:58
In Antwort auf darla_12688860

Hi
also ich hab auch zwillis bekommen und bei mir in der fam. gibts sonst auch noch keine weiter allerdings solltest du wissen das in der zweiten ss der bauch viel früher anfängt zu wachsen! mein zwillibauch hat man in der 16ssw gesehen in der 9ten wäre schon arg früh.
lg petra

@Petra
Hallo Petra,