Home / Forum / Mein Baby / Zwillings-Kinderwagen zu verkaufen!

Zwillings-Kinderwagen zu verkaufen!

22. Januar 2008 um 20:46

Hallo liebe (werdenden) Zwillingseltern,
ich habe einen Zwillingswagen zu verkaufen. Meine Minis sind nun im "Laufalter" und somit gebe ich gerne unseren fahrbaren Untersatz ab.
Hier die Daten:

Der Kinderwagen für Zwillinge ist 1 1/2 Jahre alt, diente allerdings seit 12 Monaten nur noch als Zweitwagen, da wir einen anderen Zwillingswagen geschenkt bekamen.

Der Wagen ist ab Geburt verwendbar, die zugehörigen Softtaschen sind herausnehmbar. Ohne Softttaschen und mit hochgestellten Liegeflächen eignet er sich auch sehr gut für größere Kinder. Diese können dann natürlich angeschnallt werden.

Richtig nützlich sind die verstellbaren Vorderräder (Supermarkt ...), die für längere Strecken natürlich auch fixiert werden können. Der Wagen läuft auf dicken Vollgummireifen, das Aufpumpen der Räder entfällt dadurch. Zusammengeklappt passt der Wagen gut in den Kofferraum.

Auch gut: Die Liegeflächen sowie die Einzelverdecke sind separat verstellbar. Einen Sonnenschirm gibt's kostenlos dazu.

Der Kinderwagen hat eine Breite von 75 / 76 cm.

Bei Interesse schicke ich Euch gerne Bilder vom KiWa zu.Sagt einfach bescheid.

Liebe Grüße
Ute (mit den Twins Nils & Emma)

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 21:43

Passt nicht auf dein Angebot
Habe aber eine Frage was für einen Buggy fahrt ihr mit Laufkindern, unser Junge lauft schon , das Mädel noch nicht aber der grosse Hartan ist manchmal zu sperrig wenn ich viel einkaufen will oder was grosses zu transportieren habe und passt ja auch nicht in jede Tür , zB nicht bei Lidl:/

Miffijo(fast 1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 9:33
In Antwort auf ah_11975785

Habe aber eine Frage was für einen Buggy fahrt ihr mit Laufkindern, unser Junge lauft schon , das Mädel noch nicht aber der grosse Hartan ist manchmal zu sperrig wenn ich viel einkaufen will oder was grosses zu transportieren habe und passt ja auch nicht in jede Tür , zB nicht bei Lidl:/

Miffijo(fast 1 Jahr)

Miffi
darauf kann ich dir antworten liebes
also ich hab für meine mädels den buggy von hauck der ist super leicht total geräumig und super klein wenn er zusammen geklappt ist. ich hab mir den damals gekauft als die beiden sitzen konnten weil mir der emmaljunga einfach zu sperrig und zu schwer war (wenn ich zum bahnhof muss ist da ein riesen berg). der buggy hat glaub ich neu etwas über 120 gekostet!
kann den echt nur empfehlen. der hat auch 2 seperat verstellbare na wie heisst das ich sag jetzt mal sonnendecke naja und die sitze sind auch mehrfach verstellbar.
wenn du noch fragen hast her damit aber bitte nicht per pn das funktioniert bei mir nicht immer.
lg petra

23. Januar 2008 um 12:33

Miffijo(fast 1 Jahr)

Hauck
wir haben auch den Buggy von Hauck. Kann man wirklich nur sehr empfehlen.
LG Ute

23. Januar 2008 um 19:04
In Antwort auf farina_12920537

Hauck
LG Ute

Hey ute
habt ihr den auch in kietsch orange?? bei uns gabs den nur in der farbe!
war nen schnell kauf von mir und meiner mama weil wir dachten das wir das schaffen sie die ganze zeit in den chiccos zu tragen aber uns wurden sie dann zu schwer und wir haben dann mal einfach schnell nen buggy gekauft
lg petra

23. Januar 2008 um 21:29
In Antwort auf farina_12920537

Hauck
LG Ute

Danke
für deine Antwort

@Petra auch Dank für deine Zustimmung, also ich schleiche ja schon lange um die Buggys rum , kann mich aber nicht entscheiden, den Hartan habe ich ja komplett im Autokofferraum geparkt und muss ihn nur ausladen wenn ich ihn brauche, aber wenn im Auto mal was zu transportieren ist geht das nicht, habe mir jetzt erstmal nen einzelbuggy geholt, da ich doch öfter mal nur mit einem unterwegs bin, wenn der andere lange pennt oder wie am WE krank ist und um kurze Wege zu überbrücken ,da kommt einer in den buggy und der andere auf den Arm, habe dazu bisher immer unser kleines Rutscheauto mit Schiebestange missbraucht.

werde mir den Hauck mal nächste Woche im Laden ansehen und ausprobieren wie sich meine beiden dicken Pfannkuchen darin schieben lassen

Sagt mal sind eure Zwerge auch so schwer geworden?, muss mich bergauf richtig anstrengen dei 21 Kg zu kutschieren

Lg Miffijo

24. Januar 2008 um 9:08

Danke
für deine Antwort

@Petra auch Dank für deine Zustimmung, also ich schleiche ja schon lange um die Buggys rum , kann mich aber nicht entscheiden, den Hartan habe ich ja komplett im Autokofferraum geparkt und muss ihn nur ausladen wenn ich ihn brauche, aber wenn im Auto mal was zu transportieren ist geht das nicht, habe mir jetzt erstmal nen einzelbuggy geholt, da ich doch öfter mal nur mit einem unterwegs bin, wenn der andere lange pennt oder wie am WE krank ist und um kurze Wege zu überbrücken ,da kommt einer in den buggy und der andere auf den Arm, habe dazu bisher immer unser kleines Rutscheauto mit Schiebestange missbraucht.

werde mir den Hauck mal nächste Woche im Laden ansehen und ausprobieren wie sich meine beiden dicken Pfannkuchen darin schieben lassen

Sagt mal sind eure Zwerge auch so schwer geworden?, muss mich bergauf richtig anstrengen dei 21 Kg zu kutschieren

Lg Miffijo

Hey miffi
also meine beiden wiegen jetzt zusammen 18kg. sie nehmen jetzt aber auch kaum noch zu. irgendwie bleiben sie stehen. sie wachsen nur noch in die länge.
also alleine bin ich bis jetzt nur einmal mit einer unterwegs gewesen ansonsten hab ich immer beide bei. nur der papa nimmt meistens nur ein kind mit wenn er brötchen holen geht dem ist das immer zu viel mit beiden *lach* männer halt.
lg petra

24. Januar 2008 um 20:27
In Antwort auf darla_12688860

Hey miffi
also meine beiden wiegen jetzt zusammen 18kg. sie nehmen jetzt aber auch kaum noch zu. irgendwie bleiben sie stehen. sie wachsen nur noch in die länge.
also alleine bin ich bis jetzt nur einmal mit einer unterwegs gewesen ansonsten hab ich immer beide bei. nur der papa nimmt meistens nur ein kind mit wenn er brötchen holen geht dem ist das immer zu viel mit beiden *lach* männer halt.
lg petra

@petra
Also ich war heut nur mit Jo unterwegs, weil beide sind richtig doll erkältet und Miff hat den ganzen Tag gepennt, da war ich mit Jo allein im Seconhandladen und bei Oma, es war richtig entspannend wenn man nur auf einen Zwerg achten muss, leider hatte er dann nachmittags auch Fieber, naja das wird wohl die Zukunft, auf dass sich das Infektkarusell dreht!!

Miffijo

27. Januar 2008 um 21:53

VERKAUFT!
Ich habe heute den Zwillingswagen verkauft!
LG Ute & die Minis

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen