Home / Forum / Mein Baby / Zwillingsaufkleber für's Auto???

Zwillingsaufkleber für's Auto???

8. März 2007 um 15:11

Hallo Ihr!

Meine Zwillinge sind im November geboren und ich wollte nun doch mal den Autoaufkleber fürs Auto in Angriff nehmen.

Ich suche einen Zwillingsaufkleber wo ich aber ein einzelnes Kind -etwas größer- daneben habe. Unser Großer ist 4 und soll ja auch mit drauf.

Gibt es so etwas????

Was macht Ihr so mit Zwillingen ans Auto bzw. kennt jemand im Netz eine Seite wo man Vorlagen für Window Color etc. dafür herbekommt.

Liebe Grüße
Redama

Mehr lesen

9. März 2007 um 13:59

Aufkleber
Hallo,

schau doch mal unter www.twins.de, da erscheint unten auf der Seite der Zwillingsaufkleber "Einfach kanns doch jeder". Ob es gefällt, ist Geschmackssache. Ich habe deshalb damals ganz auf einen Aufkleber verzichtet.
Lieben Gruß
Jula

Gefällt mir

11. März 2007 um 20:34

Hallo....
wir haben unsere bei Ebay gekauft...für unseren 3 jährigen auf der einen Seite und die Zwillis
kleben auf der anderen Seite der Scheibe.
Sie waren auch nicht so teuer, find das ne prima Sache.
LG Julegirl26

Gefällt mir

17. April 2007 um 22:23

Ich hab einen Aufkleber!
Hallo,

ich habe so einen Aufkleber fürs Auto geschenkt bekommen.
Bei uns steht drauf:Till,Felix und Fiona unterwegs
Ein Bild von einen gröseren Kind und zwei kleinere Köpfe sind da drauf.
Ich finds gut und es fällt auch auf.
Wenn du magst,kann ich mal versuchen,es zu fotogrfieren.
Müsste dann meine Freundin mal fragen,wo sie es herhat.
LG Anca

Gefällt mir

21. April 2007 um 10:05
In Antwort auf jula19691

Aufkleber
Hallo,

schau doch mal unter www.twins.de, da erscheint unten auf der Seite der Zwillingsaufkleber "Einfach kanns doch jeder". Ob es gefällt, ist Geschmackssache. Ich habe deshalb damals ganz auf einen Aufkleber verzichtet.
Lieben Gruß
Jula

Aufkleber gefunden
Danke.

Ich habe nun welche bei Ebay bestellt. Bilder rot und Schrift gelb. Der große auf der einen Seite und die ZW auf der anderen Seite der Scheibe. Sieht nun so aus, wie ich es wollte. Und für insgesamt 15 Euro erschwinglich.

Gruß
redama

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen