Home / Forum / Mein Baby / Zwillingsflohmarkt Raum Stuttgart

Zwillingsflohmarkt Raum Stuttgart

20. Januar 2009 um 10:44

Hallo an alle,
ich erwarte im Juni Zwillinge, so wie es aussieht einen Jungen und ein Mädchen. Ich habe schon zwei Söhne (7 und 5 Jahre alt). Wir freuen uns total. Bin jetzt in der 19. SSW und es geht mir ganz gut. Weiß jemand ob es irgendwo im Raum Stuttgart Zwillingsflohmärkte gibt? Brauchen ja doch einige Sachen und neu kann man ja nicht alles kaufen.
Ansonsten bin ich für sämtlich Tipps und Infos über Zwillinge glücklich. Ist ja was total neues für uns.
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 7:47

Schau doch mal im Internet bei www.flohwiese.de! Da gibt es gebrauchte Babysachen und soviel ich weiß auch für Zwillinge. Habe zwar nur ein Kind, aber dort auch schon viele günstige und schöne Sachen gekauft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 22:15

Zwillingsbasar in Stuttgart
Hallöchen,

bin gerade beim verzweifelten Suchen nach Einschlafhilfen für Zwillinge auf deine Frage gestossen.
In Stuttgart gibt es einen Zwillingsclub, die veranstalten 2 mal im Jahr einen SecondHand Basar. Haben da im
Herbst unseren Zwillingswagen gekauft und waren super zufrieden. Jede Menge Kleider und Zubehör gab es dort auch. Der Frühjahrsbasar findet am 01.03. in Stetten statt. Infos bekommst du unter www.zwillingsclub-online.de.

Meine Zwillinge sind morgen 7 Wochen alt. Lena und Simon wurdern am 16.12.08 (SSW37+0) per Kaiserschnitt in der Frauenklinik in Cannstatt geboren. Die beiden haben auch eine großen Bruder mit 2,5 Jahren. Im Augenblick kämfpen wir noch mit der Routine. Der große ist schließlich auch noch da.

Würde mich freuen wieder was von dir zu hören. Wo wohnst du- Könnten uns ja mal austauschen. Was brauchst du denn noch? Bis zum Juni hab ich bestimmt auch schon was abzugeben von unserem Pärchen?

Liebe Grüße aus Gerlingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 18:33
In Antwort auf olwin_12869846

Zwillingsbasar in Stuttgart
Hallöchen,

bin gerade beim verzweifelten Suchen nach Einschlafhilfen für Zwillinge auf deine Frage gestossen.
In Stuttgart gibt es einen Zwillingsclub, die veranstalten 2 mal im Jahr einen SecondHand Basar. Haben da im
Herbst unseren Zwillingswagen gekauft und waren super zufrieden. Jede Menge Kleider und Zubehör gab es dort auch. Der Frühjahrsbasar findet am 01.03. in Stetten statt. Infos bekommst du unter www.zwillingsclub-online.de.

Meine Zwillinge sind morgen 7 Wochen alt. Lena und Simon wurdern am 16.12.08 (SSW37+0) per Kaiserschnitt in der Frauenklinik in Cannstatt geboren. Die beiden haben auch eine großen Bruder mit 2,5 Jahren. Im Augenblick kämfpen wir noch mit der Routine. Der große ist schließlich auch noch da.

Würde mich freuen wieder was von dir zu hören. Wo wohnst du- Könnten uns ja mal austauschen. Was brauchst du denn noch? Bis zum Juni hab ich bestimmt auch schon was abzugeben von unserem Pärchen?

Liebe Grüße aus Gerlingen

Schön von Dir zu hören
Hallöchen,
hab grad deinen Beitrag gelesen und dachte muss gleich zurückschreiben. Ist nett das du mir geantwortet hast. Ich bin 31 Jahre (im Mai 32) und wir wohnen in Magstadt (nicht so weit weg von Gerlingen). Wie schon geschrieben haben wir schon 2 Söhne und die sind 5 und 7 Jahre alt. Seit heute bin ich krankgeschrieben, weil langsam wird es anstrengend. Bin morgen in der 22. SSW und langsam wächst das Bäuchchen. Fände es auch schön wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten. Ich erwarte ja auch ein Pärchen, ich werde wohl auch einen Kaiserschnitt machen. Werde nach Böblingen ins Krankenhaus gehen. Das mit dem Flohmarkt ist super, aber ich hab grad gegoogelt: Stetten ist von mir über ne Stunden entfernt. Weiß nicht ob sich das lohnt soweit zu fahren. Am 7. 3. ist einer in Hemmingen. Da werden wir wohl hinfahren. Schreib mir doch mal was über Dich. Ist es dir sehr anstrengend? Hast Du wenigstens bissle Hilfe? Freu mich schon riesig von Dir zu hören.
Ganz liiebe Grüße aus Magstadt

9. Februar 2009 um 14:33

URBAN JUNGLE von ONE TREE HILL
Hallo,
habe beim Stöbern Ihre Anzeige gelesen. Sind Sie auch an einem Zwillingswagen interessiert? Oder haben Sie schon einen? Ich kann Ihnen folgendes anbieten...einen Premium-Zwillingswagen, der funktional und qualitativ hochwertig ist und einen gewissen Pepp hat?Sie suchen einen Zwillingswagen, der Sie und Ihr Kind/Ihre Kinder von Geburt an bis zum Ende der Kinderwagenzeit optimal begleitet?
Bieten URBAN JUNGLE Zwillingswagen als Buggy,Farbe navy + 2 Babytrageschalen, Farbe zartes eisblau + Regenverdeck für die Schalen und den Buggy an, außerdem auch noch 2 warme Fußsäcke in dunkelblau, gerne Komplettpreis! VB 499,00 (NP 1300,00)
Ich beantworten gerne ihre Fragen und schicke auch Fotos.
Melden Sie sich doch, wenn Sie interessiert sind.
Viele Grüße!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club