Home / Forum / Mein Baby / Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen

8. August 2007 um 22:25

Hallo,

ich bekomme im November Zwillinge und suche noch einen passenden Kinderwagen. Ich habe da auch schon zwei in der engeren Auswahl. Das "Problem" ist, dass ich noch eine ältere Tochter habe die gerade 2 Jahre alt wird zum Geburtstermin und demzufolge muss ich ein Kiddyboard anbringen. Nun konnte mir noch keiner sagen, ob man an dem Easy Walker Duo ein Kiddyboard anbringen kann. Hat einer von euch den vielleicht bzw. welche Alternativen gibt es?

Mehr lesen

9. August 2007 um 15:45

Hallo
meine mäuse sindn jetzt 6monate alt und ich habe einen Emmaljunga der Mercedes unter denn Zwillingswagen ist zwar bissel teuer aber spitze und wenn du ihn bei Baby Walz kaufst gibt es 10% mehrlingsrabbat aber auf jedenfall kannst du da ein Kiddyboard ran machen.

lg sabrina und die zwerge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 11:50

Kinderwagen / zwillings-drillingswagen etc.
schau doch mal unter www.kids-first.biz der urban jungle duo von one tree hill ist ein traum !!! der porsche unter den kinderwagen !! wir haben die firma per zufall auf der baby-messe kennen gelernt und ein ausstellungsstück gekauft - ich muss sagen, der wagen ist der hammer - ist 7 cm breiter als ein einzelner wagen und ist 14,5 kg leicht - passt in einen A-klasse kofferraum - ich kann den nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 19:29
In Antwort auf ikena_12911541

Hallo
meine mäuse sindn jetzt 6monate alt und ich habe einen Emmaljunga der Mercedes unter denn Zwillingswagen ist zwar bissel teuer aber spitze und wenn du ihn bei Baby Walz kaufst gibt es 10% mehrlingsrabbat aber auf jedenfall kannst du da ein Kiddyboard ran machen.

lg sabrina und die zwerge

Zwillingswagen der Firma Bertini
Es gibt da noch den Zwillingswagen der vier lenkbare Luftreifen hat. Den hatten wir. Der hat gleich große Räder, keine Buggyreifen. Sieht aus, wie ein normaler Wagen nur eben ein bischen breiter. Durch die 4 lenkbaren Räder ist er super durch Supermärkte oder durch die Stadt zu lenken. Und umbaubar zum Sportwagen. Der war das beste, was ich ausprobiert hatte. Und hielt super was aus.

www.heisetreff.de

Dort kannst Du dir den ansehen.

Gruß Zwillingsmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 18:42

Zwillingskinderwagen
Hallo,
habe am 01.01,2007 mit Zwillingen entbunden. Haben uns einen Emmaljunga Twin Cerox 360 zugelegt. Ist wirklich ein prima Kinderwagen. Man kann auch ein Board anbringen. Sind jetzt umgestiegen auf einen Buggy wegen Platzmangel in der Wohnung. Würden unseren Kinderwagen verkaufen. Interesse?
Schöne Grüsse
Jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook