Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Mädchen / Zwillingsmädchen

Zwillingsmädchen

10. März 2011 um 15:11 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 2:08

Hallo zusammen wir bekommen in Sommer Zwillingsmädchen und nun kommt die große Namemssuche also wir finden Zoe & Svea sehr schön aber wissen nicht so genau ob das passt!! Was meint ihr??? Habt ihr noch weitere Ideen???

Mehr lesen

10. März 2011 um 15:50


Aber einer der beiden Namen soll auf jeden Fall dabei sein und es sollen nicht so Typische werden!! Ideen bitte!!

Gefällt mir
10. März 2011 um 16:54


Hmm. ich finde jetzt nicht so das Svea und Zoe zusammen passen, aber einzeln finde ich beide sehr hübsch!

Ein paar vorschläge:

Svea & Anne
Svea & Ronja
Svea & Kerrin
Svea & Freya
Svea & Fenja
Svea & Fiona
Svea & Flora
Svea & Beeke
Svea & Mieke
Svea & Nora

Zoe & Cora
Zoe & Ellen
Zoe & Dana
Zoe & Jana
Zoe & Ilena
Zoe & Monja
Zoe & Rhea
Zoe & Tessa
Zoe & Romy

Vielleicht ist ja was dabei!

Insgesamt mag ich den Namen Zoe lieber!

Gefällt mir
10. März 2011 um 16:54

Hallo


Svea find ich schön, Zoe mag ich dagegen als Name überhaupt nicht.

Vorschläge:

Svea & Malin
Svea & Noa
Svea & Elin
Svea & Maya
Svea & Tiana
Svea & Livia
Svea & Liya


lg

Gefällt mir
10. März 2011 um 21:55


Hat sinst noch jemand ideen nicht so normale namen aber schön hab keine idee mehr!!

Gefällt mir
11. März 2011 um 16:07
In Antwort auf rawiya_12282062


Aber einer der beiden Namen soll auf jeden Fall dabei sein und es sollen nicht so Typische werden!! Ideen bitte!!

Svea
ist definitiv schöner als Zoe

Legst du denn viel Wert auf die Bedeutung?

Svea und Lillith finde ich sehr süß
dann hättest du die Frau aus Schweden und die Frau der Nacht

Vom Stil her finde ich auch das folgende Namen sehr gut passen (sind alle sSKANDINAVISCH, so wie SVEA ja auch):

Svea und Alva Finde ich PERFEKT
Svea und Annik
Svea und Caja
Svea und Elin
Svea und Finja
Svea und Fylla
Svea und Jarla
Svea und Liva
Svea und Lova
Svea und Lyra
Svea und Nora
Svea und Runa
Svea und Silja
Svea und Siri
Svea und Smilla
Svea und Tekla
Svea und Tilda
Svea und Tova
Svea und Tuva
Svea und Tyra
Svea und Ylva

Ist was für dich dabei???

Gefällt mir
11. März 2011 um 18:01

...
auch wenn mir der name zoe garnicht gefällt und auch svea kein name wäre den ich persönlich vergeben wollte, ich finde durchaus das die zusammen passen!

Gefällt mir
12. März 2011 um 2:08

Zoe & Feline
Den Vorschlag von pottibo finde ich am schönsten.

Gefällt mir