Anzeige

Forum / Mein Baby

Zwillingsmama müde - kann aber nicht schlafen

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 14:34
J
jessye_12870796
03.05.07 um 23:57

Hallo,

meine Mäuse sind jetzt 2 Monate und 2 Tage alt. Ich weiß nicht ob es speziell nur mir so geht - oder ob es euch ähnlich geht (auch wenn ihr nur 1 Kind habt)? Den ganzen Tag halten mich die Kleinen auf Trab, abends schlafen sie ja Gott sei Dank durch, aber dann kann ich nicht schlafen. Und dabei bräuchte ich mal wieder richtig viel Schlaf...Mein Mann ist leider nicht immer zuhause und meine Eltern wohnen zu weit weg und mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich gar nicht...
Was kann ich machen - wenn die Mäuse schlafen bin ich hellwach und das manchmal bis nachts um halb drei!

Mehr lesen

M
mona_12240289
04.05.07 um 0:18

Doch
das kenne ich auch, dann wenn man zur ruhe kommen könnte, kommt man es plötzlich nicht mehr! Tagsüber könnte man geradezu aus den latschen kippen....abends wälze ich mich dann ewig hin und her im Bett, bevor ich einschlafen kann...

Gefällt mir

D
darla_12688860
04.05.07 um 0:47

Lol
das hört sich ja wie bei mir an. meine mädels sind am 20.02.07 zur welt gekommen und die süßen sind auch so ziemlich den ganzen tag wach aber zum glück sind sie da lieb. jetzt liegen sie schon wieder seit halb 10 und schlafen schön aber auch ich kann nicht schlafen und um ganz ehrlich zu sein. ich durfte schon mal nen paar tage richtig schlafen so viel ich wollte und muss ganz ehrlich sein mir ging es danach nur schlechter. mittlerweile lauf ich einfach am spiegel vorbei um meine augenringe nicht zu sehen *g*, aber mir gehts ja anscheind nicht alleine so. wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? hast du jungs mädels oder beides? eineiig oder zweieig? bin ja so neugirig *g*
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

D
darla_12688860
04.05.07 um 0:49
In Antwort auf darla_12688860

Lol
das hört sich ja wie bei mir an. meine mädels sind am 20.02.07 zur welt gekommen und die süßen sind auch so ziemlich den ganzen tag wach aber zum glück sind sie da lieb. jetzt liegen sie schon wieder seit halb 10 und schlafen schön aber auch ich kann nicht schlafen und um ganz ehrlich zu sein. ich durfte schon mal nen paar tage richtig schlafen so viel ich wollte und muss ganz ehrlich sein mir ging es danach nur schlechter. mittlerweile lauf ich einfach am spiegel vorbei um meine augenringe nicht zu sehen *g*, aber mir gehts ja anscheind nicht alleine so. wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? hast du jungs mädels oder beides? eineiig oder zweieig? bin ja so neugirig *g*
lg petra mit sheyda und shirin

Ach ja
noch ein tipp an euch beide wenn ich so gar nicht schlafen kann bade ich mit dem penaten gute nacht bad das wirkt wirklich wahre wunder nicht nur bei meinen zwillis *g* reicht schon immer wenn ich sie damit bade und mit der lotion davon eincreme dann lieg ich immer neben ihnen und schlaf fast schneller als sie *g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rajya_12946749
04.05.07 um 8:39
In Antwort auf mona_12240289

Doch
das kenne ich auch, dann wenn man zur ruhe kommen könnte, kommt man es plötzlich nicht mehr! Tagsüber könnte man geradezu aus den latschen kippen....abends wälze ich mich dann ewig hin und her im Bett, bevor ich einschlafen kann...

Morgen Mädels
das kommt mir leider sehr bekannt vor. Nur ist es bei mir irgendwie andersrum. Ich kann morgens nicht schlafen.
Mein kleiner (kein Zwilling) ist meistens schon um sechse wach und irgendwie gewöhnt man sich dran. Aber am WE könnte ich ja eigentlich super lange schlafen, da mein Mann den Sohnemann übernimmt und so früh aufsteht. Aber was mache ich; kann nicht weiterschlafen. Könnt mich echt drüber ärgern. Von den Augenringen ganz zu schweigen.

Vielleicht hat ja einer von euch auch einen Tipp für mich. Den Baden geht ja schlecht. hehe

LG

Gefällt mir

J
jessye_12870796
04.05.07 um 11:06
In Antwort auf rajya_12946749

Morgen Mädels
das kommt mir leider sehr bekannt vor. Nur ist es bei mir irgendwie andersrum. Ich kann morgens nicht schlafen.
Mein kleiner (kein Zwilling) ist meistens schon um sechse wach und irgendwie gewöhnt man sich dran. Aber am WE könnte ich ja eigentlich super lange schlafen, da mein Mann den Sohnemann übernimmt und so früh aufsteht. Aber was mache ich; kann nicht weiterschlafen. Könnt mich echt drüber ärgern. Von den Augenringen ganz zu schweigen.

Vielleicht hat ja einer von euch auch einen Tipp für mich. Den Baden geht ja schlecht. hehe

LG

Hallo
habe gerade kurz Zeit, wollte ja sehen ob mir hier einer einen Tip geben kann.
Wie ich höre bin ich doch nicht die Einzige! Da bin ich aber froh. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet würdet ihr mich sicherlich auslachen.
Es ist genau wie bei ?? ich glaube Petra (sorry ich kann den Beitrag jetzt gerade nicht lesen, aber ich meine die mit den Zwillingen - finde ich übrigens lustig, dass hier noch eine Zwillingsmama ist).
Ich habe übrigens einen Jungen und ein Mädchen
Linus und Loana

Tut mir leid aber ich wollte nur mal sehen, ob jemand einen Tip für mich hat. Ich muss mich wieder um die Mäuse kümmern. Vielleicht schaffe ich es heute Abend wieder, wenn die beiden schlafen.

P.S. 1. wie macht man denn die Smileys? Die habe ich hier schon öfter gesehen im Forum.
P.S. 2. irgendwer wollte wissen wo ich her komme (ich weiß nicht ob ihr Osnabrück kennt? bin da hingezogen, um zu studieren, dann habe ich meinen Mann kennengelernt und da unvorhergesehene Dinge passiert sind liegt das Stuidum auf Eis. Aber wie soll ich denn mit den Zwergen studieren?)

Gefällt mir

I
ili_12957961
04.05.07 um 14:34
In Antwort auf jessye_12870796

Hallo
habe gerade kurz Zeit, wollte ja sehen ob mir hier einer einen Tip geben kann.
Wie ich höre bin ich doch nicht die Einzige! Da bin ich aber froh. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet würdet ihr mich sicherlich auslachen.
Es ist genau wie bei ?? ich glaube Petra (sorry ich kann den Beitrag jetzt gerade nicht lesen, aber ich meine die mit den Zwillingen - finde ich übrigens lustig, dass hier noch eine Zwillingsmama ist).
Ich habe übrigens einen Jungen und ein Mädchen
Linus und Loana

Tut mir leid aber ich wollte nur mal sehen, ob jemand einen Tip für mich hat. Ich muss mich wieder um die Mäuse kümmern. Vielleicht schaffe ich es heute Abend wieder, wenn die beiden schlafen.

P.S. 1. wie macht man denn die Smileys? Die habe ich hier schon öfter gesehen im Forum.
P.S. 2. irgendwer wollte wissen wo ich her komme (ich weiß nicht ob ihr Osnabrück kennt? bin da hingezogen, um zu studieren, dann habe ich meinen Mann kennengelernt und da unvorhergesehene Dinge passiert sind liegt das Stuidum auf Eis. Aber wie soll ich denn mit den Zwergen studieren?)

Kann auch nicht schlafen
Ich bin abends irgendwann wenn ich den toten Punkt überwunden habe nicht mehr müde und mag nicht ins Bett. Tagsüber bin ich aber ständig am göhnen und könnte im Stehen einschlafen. Ich dachte, es liegt an den Tropfen, die ich wegen postnatalen Depris nehme. Wie ich sehe, geht es anderen auch so. Bin beruhigt. Ich denke, erst wenn das Zahnen etc. vorbei sind und unsere Kidis so richtig jede Nacht durchschlafen, werden wir auch nicht mehr müde sein. Bis dahin Kaffe und Cola halten wach. LG an alle

Gefällt mir

Anzeige